Meinst du Alice Weidel, die wegen etwas Satire sofort geklagt hat?
Ich habe noch nie jemanden sagen hören - weder am Stammtisch noch in der Kantine - man solle alle AfDler hinrichten lassen.Ich will den Arppe nicht verteidigen, der Mann ist schlicht dumm. Aber im Prinzip hat er hier nur Stammtischniveau geliefert. Was glaubst du eigentlich, wie und mit welchem Vokabular hierzulande tagtäglich in den Kneipen, in den Kantinen so richtig vom Leder gezogen wird?
Jaja. Gegenüber einem HPF-Mod sollte man allerdings nicht zu derb sprechen, gelle? Du bist doch mal hier drei Monate gesperrt worden, weil du einen Admin mit der schweren Beleidigung "Schrauber" belegt hast.Draußen im Land reden die Leut's, wie ihnen der Schnabel geachsen ist und nicht in diese Politkastraten-Jargon, dessen sich mittlerweile fast alle befleißigen.
Antifa geschenkt (doch selbst da kann ich mich nicht an solche Sprüche erinnern). Aber wer innerhalb des Parteienspektrums hat sich mal ähnlich geäußert?Mich stört nicht, daß der Arppe im Bierverschiß gelandet ist. Mich stören die Doppelstandards und die Verlogenheit bei dieser Debatte.

... aha, welcher Partei ?