Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.
Rechtswidrig, eindeutig. Denkst du meine Klage nähme man an ?
Guido Fabio, mehr sag ich nicht. Es gibt noch andere...
Profitierst du von der Sdcheisse oder wohnst du gar nicht in der BRD. So einen abgehobenen Idioten muss man sich mal vorstellen. BIST DU GOTT ?Mit Klage
1. Gericht entscheidet Bund war berechtigt, keine Veränderungen durch politischen Druck mehr möglich, Merkel bleibt im Amt, -> Dr. Mittendrin quengelt von der Parteilichkeit der Gerichte.
2. Gericht entscheidet Handeln war rechtswidrig, Bund hat Handeln einzustellen, bisher gewährte Aufenhaltsgewährung bleiben aber bestehen (Grundsatz der Rechtssicherheit), Union kriselt, aber Merkel bleibt im Amt.
-> Dr. Mittendrin quengelt, weil Merkel noch im Amt und bisherige Flüchtlinge bleiben dürfen.
3. Gericht entscheidet wie in zwei, Union kriselt, Merkel tritt zurück, bisherige Flüchtlinge dürfen bleiben -> Dr. Mittendrin quengelt, weil Flüchtlinge bleiben dürfen und er die Indemnität Merkels nicht versteht.
Also egal was passiert, du wirst nicht zufrieden sein. Erst recht nicht wirst du nicht verstehen, warum trotz der gerichtlichen Festellung rechtswidrigen Handeln des Bundes die bisherigen Flüchtlinge bleiben dürfen.
Die Lebensqualität hier geht dich nix an ?
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Wieso nur zu 95%? Rechnest du damit, dass "überraschend" noch eine linksradikale Partei mehr auf dem Wahlzettel auftaucht, deren Forderungen noch abgehobener sind, als die von Grünen und Linken? Tu' doch nicht, als hätte deine Wahlentscheidung programmatische Gründe, das glaubt man gerade Dogmatikern deiner Sorte sowieso nicht.
Geändert von MANFREDM (31.08.2017 um 13:54 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Gut dass du Idiot raus bist ? Wie kommst du Verleumder drauf ich bin rechtsradikal. Du bist radikal. Du provozierst Bürgerkrieg.
Ich kann die Scheisse mit Moral nicht lesen. ISt es moralisch, dass Leute ( Deutsche) kein Dach überm Kopf haben ?Die Ausgaben des Staates auf dem Sektor Kriegsflüchtlinge sind keine "Veruntreuung", sondern im Rahmen der historischen Verantwortung gerade dieses Staates namens BRD eine moralische Verpflichtung ersten Grades.
MAn will Millionen hier. Trotzdem es 3 Milliarden gibt denen wir nicht helfen können ( zu viele )
Noch was du Volldepp, ich wars nicht 39 - 45 ich nicht ? ich hab kein Büserhemd an
Passsyrer ? oder wer ? die dürften nur temporär bleiben = rechtsstaatlichUnd nochmals: Kriegsflüchtlinge sind Menschen, welche vor militärischen Kriegen, Verfolgung, Armut und Not flüchten. Alles das ist Krieg! Und zwar Krieg gegen die Würde der betroffenen Menschen.
eine marxistische Ideologie, alle Menschen sind gleich und passen zusammen
Die Befürwortung einer multikulturellen Gesellschaftsordnung ist Bestandteil ganz bestimmter Ideologien und keineswegs eine Sucht.
Ich bin Konservativer = bewahren...dreckiger VerleumderDer Nationalismus mit all seinen verheerenden Folgen ist ja auch keine Sucht von "euch", sondern wesentlicher Bestandteil "eurer" kruden Ideologien.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Freiheit oder AfD!
Das ist ein Widerspruch in sich...
Der einzige Unterschied liegt darin, dass sich "Die Partei" offen dazu bekennt, satirisch zu sein, während die Linke noch immer so tut, als ginge es ihr wirklich um irgendwelche Inhalte.Nein, es besteht der kleine Reiz, meine Stimme nicht der Linkspartei, sondern "Der Partei" zu schenken.