User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 985 von 1678 ErsteErste ... 485 885 935 975 981 982 983 984 985 986 987 988 989 995 1035 1085 1485 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.841 bis 9.850 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Es bleibt einem die Spucke weg.

Auch das Bataclan-Opfer gestern in der Wahlarena entpuppt sich als bekennende Anti-AfD-Bloggerin

Alles Fakes DER LÜGENPRESSE!

Ein Kommentator zu dem Sat 1-Skandal im Internet:

„Erziehungsfernsehen mit gecasteten ‚Normalbürgern‘. Lächerlich, verwerflich, manipulativ. Es macht mich noch nicht einmal mehr wütend. Es ödet mich einfach an.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    O Wunder, die Gäste einer Talkshow sind nicht handverlesen nach den Wünschen des AfD-Bundesvorstands...
    Mal nicht größenwahnsinnig werden.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    O Wunder, die Gäste einer Talkshow sind nicht handverlesen nach den Wünschen des AfD-Bundesvorstands...
    Mal nicht größenwahnsinnig werden.
    naja, bin kein AfD fan, doch das ist mir auch aufgefallen. die fragenden "normalbürger" waren eigentlich schon sicher wen sie wählen, was das ganze ziemlich absurd aussehen ließ...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Och Dr. Mittendrin, du würdest doch rumquengeln egal was gemacht wurde.

Ohne Klage, zwar kein rechtswidriges Handeln, aber der politische Druck bewirkt Veränderungen bzw. kann Veränderungen bewirkeb, Merkel bleibt im Amt ->Dr. Mittendrin quengelt unzufrieden.
    Rechtswidrig, eindeutig. Denkst du meine Klage nähme man an ?

Guido Fabio, mehr sag ich nicht. Es gibt noch andere...

Mit Klage

1. Gericht entscheidet Bund war berechtigt, keine Veränderungen durch politischen Druck mehr möglich, Merkel bleibt im Amt, -> Dr. Mittendrin quengelt von der Parteilichkeit der Gerichte.

2. Gericht entscheidet Handeln war rechtswidrig, Bund hat Handeln einzustellen, bisher gewährte Aufenhaltsgewährung bleiben aber bestehen (Grundsatz der Rechtssicherheit), Union kriselt, aber Merkel bleibt im Amt.
    -> Dr. Mittendrin quengelt, weil Merkel noch im Amt und bisherige Flüchtlinge bleiben dürfen.

3. Gericht entscheidet wie in zwei, Union kriselt, Merkel tritt zurück, bisherige Flüchtlinge dürfen bleiben -> Dr. Mittendrin quengelt, weil Flüchtlinge bleiben dürfen und er die Indemnität Merkels nicht versteht.

Also egal was passiert, du wirst nicht zufrieden sein. Erst recht nicht wirst du nicht verstehen, warum trotz der gerichtlichen Festellung rechtswidrigen Handeln des Bundes die bisherigen Flüchtlinge bleiben dürfen.
    Profitierst du von der Sdcheisse oder wohnst du gar nicht in der BRD. So einen abgehobenen Idioten muss man sich mal vorstellen. BIST DU GOTT ?

Die Lebensqualität hier geht dich nix an ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    naja, bin kein AfD fan, doch das ist mir auch aufgefallen. die fragenden "normalbürger" waren eigentlich schon sicher wen sie wählen, was das ganze ziemlich absurd aussehen ließ...
    Ich weiß auch schon zu 95 %, was ich wählen werde. Es ist der Versuch der Medien, etwas mehr Feuer in den Wahlkampf zu bringen.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

GESPERRT

Ich weiß auch schon zu 95 %, was ich wählen werde. Es ist der Versuch der Medien, etwas mehr Feuer in den Wahlkampf zu bringen.
    Wieso nur zu 95%? Rechnest du damit, dass "überraschend" noch eine linksradikale Partei mehr auf dem Wahlzettel auftaucht, deren Forderungen noch abgehobener sind, als die von Grünen und Linken? Tu' doch nicht, als hätte deine Wahlentscheidung programmatische Gründe, das glaubt man gerade Dogmatikern deiner Sorte sowieso nicht.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ach der, der über grüne zur FDP zur AfD kommt. Ich merke schon länger bei ihm, dass Migration so nicht passt.
    Du bist doch krank. Ich war nie Mitglied der FDP. Wenn die wirtschaftsliberal wäre, dann ja. Aber die ist und war nie wirtschaftsliberal. Im übrigen habe ich seit Gründung immer AFD gewählt. Nur zu deiner Info:

Schlußfolgerung: NPD, FDP und CDU haben das gleiche Programm.
    Geändert von MANFREDM (31.08.2017 um 13:54 Uhr)
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Warum nur muss ich mich bei den Rechtsradikalen ständig wiederholen?
    Gut dass du Idiot raus bist ? Wie kommst du Verleumder drauf ich bin rechtsradikal. Du bist radikal. Du provozierst Bürgerkrieg.

Die Ausgaben des Staates auf dem Sektor Kriegsflüchtlinge sind keine "Veruntreuung", sondern im Rahmen der historischen Verantwortung gerade dieses Staates namens BRD eine moralische Verpflichtung ersten Grades.
    Ich kann die Scheisse mit Moral nicht lesen. ISt es moralisch, dass Leute ( Deutsche) kein Dach überm Kopf haben ?

MAn will Millionen hier. Trotzdem es 3 Milliarden gibt denen wir nicht helfen können ( zu viele )
    Noch was du Volldepp, ich wars nicht 39 - 45 ich nicht ? ich hab kein Büserhemd an

Und nochmals: Kriegsflüchtlinge sind Menschen, welche vor militärischen Kriegen, Verfolgung, Armut und Not flüchten. Alles das ist Krieg! Und zwar Krieg gegen die Würde der betroffenen Menschen.
    Passsyrer ? oder wer ? die dürften nur temporär bleiben = rechtsstaatlich

Die Befürwortung einer multikulturellen Gesellschaftsordnung ist Bestandteil ganz bestimmter Ideologien und keineswegs eine Sucht.
    eine marxistische Ideologie, alle Menschen sind gleich und passen zusammen

Der Nationalismus mit all seinen verheerenden Folgen ist ja auch keine Sucht von "euch", sondern wesentlicher Bestandteil "eurer" kruden Ideologien.
    Ich bin Konservativer = bewahren...dreckiger Verleumder

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wieso nur zu 95%? Rechnest du damit, dass "überraschend" noch eine linksradikale Partei mehr auf dem Wahlzettel auftaucht, deren Forderungen noch abgehobener sind, als die von Grünen und Linken? Tu' doch nicht, als hätte deine Wahlentscheidung programmatische Gründe, das glaubt man gerade Dogmatikern deiner Sorte sowieso nicht.
    Ich bin Dogmatiker, aber aus programmatischen Gründen. Nein, es besteht der kleine Reiz, meine Stimme nicht der Linkspartei, sondern "Der Partei" zu schenken.

Freiheit oder AfD!

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du bist doch krank. Ich war nie Mitglied der FDP. Wenn die wirtschaftsliberal wäre, dann ja. Aber die ist und war nie wirtschaftsliberal. Im übrigen habe ich seit Gründung immer AFD gewählt. Nur zu deiner Info:

warm das AVA ?

GESPERRT

Ich bin Dogmatiker, aber aus programmatischen Gründen.
    Das ist ein Widerspruch in sich...

Nein, es besteht der kleine Reiz, meine Stimme nicht der Linkspartei, sondern "Der Partei" zu schenken.
    Der einzige Unterschied liegt darin, dass sich "Die Partei" offen dazu bekennt, satirisch zu sein, während die Linke noch immer so tut, als ginge es ihr wirklich um irgendwelche Inhalte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer