User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1005 von 1678 ErsteErste ... 5 505 905 955 995 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1015 1055 1105 1505 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.041 bis 10.050 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    (....)

Chronos, wo schädige ich das Ansehen der AfD?
    Alleine schon dadurch, dass du hier unablässig versuchst, mit an den Haaren herbeigezogenem, pseudojuristischem Geschwurbel den Vorsatz der AfD, speziell von Alice Weidel, mittels eines Untersuchungsausschusses Merkels mehrfachen Rechtsbrüche aufzuklären und zu verurteilen, als haltlos und unbegründet zu konterkarieren.

Deine Masche ist sehr leicht zu durchschauen. Du bist kein Jurist, plusterst dich hier aber ständig als Rechtssachverständiger auf, um dann die anderen Foristen in eine Art ehrfürchtiger Schreckstarre zu versetzen.
    Dann noch ein bisschen Paragraphen-Drahtverhau obendrauf, und schon hast du dich als nützlicher Diener des gegenwärtigen Unrechtsstaates und seiner Wasserträger betätigt.

Üblicherweise nennt man so jemanden auch Systemling.
    .

Mitglied

Schlummfix ein Rechtsgutachten ist die begründete Meinung eines Sachverständigen, jedoch keine rechtsverbindlich Feststellung eines tatsächlichen Vorliegens von Rechtswidrigkeit. Das dumme ist nur, wenn der liebe Seehofer bzw. die bayrische Landesregierung als Vertretung des Landes Bayern oder ein anderes Bundesland kein Organstreitverfahren anstrengen, an deren Ende die rechtsverbindliche richterliche Feststellung der Vorwürfe steht, bleibt es nur eine Rechtsmeinung.
    Die Rechtsmeinung des führenden, deutschen Experten auf diesem Gebiet,
    die zu einem eindeutigen Ergebnis kommt.

Die dauerhafte Erschütterung des Rechtsstaats durch diese Regierung wirkt schwer. Auch ohne entsprechendes Urteil.

Außerdem exisitiert leider kein Straftatbestand für vorsätzliche Rechtsbrüche der Regierung. Sonst wären sie fällig.
    Da gibts offensichtlich eine Gesetzeslücke.

Mitglied

Dr. Mittendrin, versuchst du jetzt zu manipulieren:

Ich lese, du versuchst zu manipulieren.

Du manipuliert hier seit Jahren. Bei meiner russischen Freundin nimmt man das ganz genau mit Visa und ich muss bürgen, dass sie abreist. Wer gibt diese Verpflichtungserklärung ? du vielleicht, dein Bürgermeister ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ein ungehöriger Zynismus. Wir wissen das. Und einige Experten, nur die Gerichte sind ( leider ) beeinflusst.
    Ach die Gerichte sind beeinflusst. Dummerweise haben wir es mit wo kein Kläger da kein Richter zu tun.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du manipuliert hier seit Jahren. Bei meiner russischen Freundin nimmt man das ganz genau mit Visa und ich muss bürgen, dass sie abreist. Wer gibt diese Verpflichtungserklärung ? du vielleicht, dein Bürgermeister ?
    Dr. Mittendrin, das Dumme mit eine Kann-Bestimmungen ist, sie können angewendet werden, müssen aber nicht.

Ansonsten,
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von juenger_fan Beitrag anzeigen
    Man sieht, du hast den Spruch nicht verstanden. Wenn viele Leute die AFD wählen tun sie das aus Protest gegen die Regierungspolitik, übersehen dabei aber politisch ungebildet oder manipuliert wie sie sind, dass sie mit der AFD die Pest anstatt Cholera wählen.
    Ich sehe Linkswähler als Dumme. Nichts gelernt aus DDR uva. Dann erklär uns die Pest bitte !
    Die Cholera sind Milliardenausgaben und Kriminalität.

Selbst AFD - Wähler wollen in der Mehrheit keine Faschisten mit Guillotinen - Fantasien, wie den ehemaligen stellveretenden Vorsitzenden der AFD von Meck - Pomm,Holger Arppe. Aber er ist ja kein Einzelfall, wie man an seinem Bekanntenkreis in der AFD und umzu sieht.
    Jo.

". . .Arppe: Politische Gegner "aufs Schafott"Dort heißt es, dass "das rot-grüne Geschmeiß auf den Schafott geschickt" werden sollte. Arppe spricht davon, Gegner "an die Wand zu stellen", "eine Grube auszuheben" und "Löschkalk obendrauf zu streuen". Außerdem steht Arppe offenbar dem Rostocker Rechtsanwalt und Kommunalpolitiker sehr nahe, der von der Bundesanwaltschaft seit Montag als Beschuldigter in einem Terror-Verfahren geführt wird. Arppe äußert sich anlässlich einer gemeinsamen Grillparty über den Bürgerschaftsabgeordneten. Wörtlich heißt es in einem Chat aus dem Jahr 2015: "Typ würde perfekt in unsere Reihen passen. Er hasst die Linken, hat einen gut gefüllten Waffenschrank in der Garage und lebt unter dem Motto: Wenn die Linken irgendwann völlig verrückt spielen, bin ich vorbereitet."
    Kümmere dich lieber um Fakten die passierten von euren Genossen in G20. Hier geht es um Worte, mehr nicht.

[/QUOTE]

Fakten sind nicht unliebsame Wörter, sondern die unhaltbaren Zustände

Mitglied

Dr. Mittendrin, das Dumme mit eine Kann-Bestimmungen ist, sie können angewendet werden, müssen aber nicht.

Ansonsten,
    Sorry, es geht doch nicht um Einzelfälle. Es geht nicht um Ausnahmen. Es sind Heuschreckenschwärme.

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Alleine schon dadurch, dass du hier unablässig versuchst, mit an den Haaren herbeigezogenem, pseudojuristischem Geschwurbel den Vorsatz der AfD, speziell von Alice Weidel, mittels eines Untersuchungsausschusses Merkels mehrfachen Rechtsbrüche aufzuklären und zu verurteilen, als haltlos und unbegründet zu konterkarieren.

Deine Masche ist sehr leicht zu durchschauen. Du bist kein Jurist, plusterst dich hier aber ständig als Rechtssachverständiger auf, um dann die anderen Foristen in eine Art ehrfürchtiger Schreckstarre zu versetzen.
    Dann noch ein bisschen Paragraphen-Drahtverhau obendrauf, und schon hast du dich als nützlicher Diener des gegenwärtigen Unrechtsstaates und seiner Wasserträger betätigt.

Üblicherweise nennt man so jemanden auch Systemling.
    Schlummfix ist z B Jurist, wie sich so ein schäbiger Gehirnunnützer Charakter hier so aufplustern kann, kann ich nur vermuten, er will Gastlesern den BRD Rechtsstaat suggerieren und uns lächerlich machen

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich würde das grundsätzlich mal niedriger hängen. Wir leben zwar im Zeitalter der Schneeflöckchen, die dauernd durch "Mikroaggressionen" getriggert werden und bei der kleinsten Kleinigkeit das Pienzen anfangen. Ich will den Arppe nicht verteidigen, der Mann ist schlicht dumm. Aber im Prinzip hat er hier nur Stammtischniveau geliefert. Was glaubst du eigentlich, wie und mit welchem Vokabular hierzulande tagtäglich in den Kneipen, in den Kantinen so richtig vom Leder gezogen wird? Draußen im Land reden die Leut's, wie ihnen der Schnabel geachsen ist und nicht in diese Politkastraten-Jargon, dessen sich mittlerweile fast alle befleißigen.

Alle, bis auf die AfD - und die linksradikalen Truppen um Autonome und Antifa. Was allein in der "Indymedia"-Kloake an Haß und Gewaltverherrlichung zu finden war, hat jedes zivilisierte Maß gesprengt. Und? Regt sich darüber jemand auf? Im Gegenteil, das übliche Gesindel von Jusos, Grünen und Linkspartei kann sich gar schnell genug beeilen, diesem kriminellen Straftäterportal nach seinem Verbot seine "Solidarität" zu versichern.

Mich stört nicht, daß der Arppe im Bierverschiß gelandet ist. Mich stören die Doppelstandards und die Verlogenheit bei dieser Debatte.
    Auf dem Auge ist juenger_fan blind.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    DIe Umfragewerte steigen und steigen. Da wirds kein halten mehr geben.
    (...)
    Gemäß dem gestrigen Politbarometer sind die Umfragewerte um 1% auf 8% gefallen.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer