User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 997 von 1678 ErsteErste ... 497 897 947 987 993 994 995 996 997 998 999 1000 1001 1007 1047 1097 1497 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.961 bis 9.970 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

GESPERRT

Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, nur die Analogie ist wieder mal typisch falsch. Dümmliches spätpubertierendes Hauptschulniveau. Klassisch heutige sog. Linke.

Wenn mir nämlich das Bier nicht schmeckt, dann trinke ich nichts (ich wähle nicht) oder ich wechsel den Club und trinke da (wähle eine andere Partei).

Aber schon klar, daß linke Geistesgrößen da nicht drauf kommen und lieber über den Kloschüsseln hängen.
    Man sieht, du hast den Spruch nicht verstanden. Wenn viele Leute die AFD wählen tun sie das aus Protest gegen die Regierungspolitik, übersehen dabei aber politisch ungebildet oder manipuliert wie sie sind, dass sie mit der AFD die Pest anstatt Cholera wählen. Selbst AFD - Wähler wollen in der Mehrheit keine Faschisten mit Guillotinen - Fantasien, wie den ehemaligen stellveretenden Vorsitzenden der AFD von Meck - Pomm,Holger Arppe. Aber er ist ja kein Einzelfall, wie man an seinem Bekanntenkreis in der AFD und umzu sieht.

". . .Arppe: Politische Gegner "aufs Schafott"Dort heißt es, dass "das rot-grüne Geschmeiß auf den Schafott geschickt" werden sollte. Arppe spricht davon, Gegner "an die Wand zu stellen", "eine Grube auszuheben" und "Löschkalk obendrauf zu streuen". Außerdem steht Arppe offenbar dem Rostocker Rechtsanwalt und Kommunalpolitiker sehr nahe, der von der Bundesanwaltschaft seit Montag als Beschuldigter in einem Terror-Verfahren geführt wird. Arppe äußert sich anlässlich einer gemeinsamen Grillparty über den Bürgerschaftsabgeordneten. Wörtlich heißt es in einem Chat aus dem Jahr 2015: "Typ würde perfekt in unsere Reihen passen. Er hasst die Linken, hat einen gut gefüllten Waffenschrank in der Garage und lebt unter dem Motto: Wenn die Linken irgendwann völlig verrückt spielen, bin ich vorbereitet."

[Links nur für registrierte Nutzer]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Politikqualle, du kapierst dummerweise nicht, das Asyl und Flüchtlinsstatus verschiedene Dinge sind. Nur mal für dich § 51 Ausländergesetz. Er macht den Unterschied ersichtlich:
    .. oh man du kapierst aber auch nix in diesem Land , du läßt dich verarschen von dieser Politik und der Lügenpresse ..
    .. wenn :
    .
    § 51 Verbot der Abschiebung politisch Verfolgter
    .. dann sind max. 0,5 % der Asylanträger in Deutschland berechtigt hier zu bleiben , mehr nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    . der Rest ist nur Asylschmarotzer ..
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sie taugt leider wenig für Talkrunden.
    Hinter der aufgesetzten Kälte versteckt sich eine Menge Unsicherheit.

Auch wenn ich mit keinem AfDler in den einseitigen Talkrunden tauschen möchte, sind die Auftritte doch eher mittelmäßig.
    Liegt natürlich auch daran, dass B.Höcke nicht mehr eingeladen wird...
    Mittelmäßig? Von ihrer Art und ihrem Anstand her ist sie wahrscheinlich die einzige aus der AfD, die gerade noch ernst zu nehmen ist, wobei das auch nicht immer gilt, wie man an ihrer Verteidigung der Aussagen von Gauland sieht.

Mitglied

Zitat Zitat von Bsn.Konservatv Beitrag anzeigen
    Mittelmäßig? Von ihrer Art und ihrem Anstand her ist sie wahrscheinlich die einzige aus der AfD, die gerade noch ernst zu nehmen ist, wobei das auch nicht immer gilt, wie man an ihrer Verteidigung der Aussagen von Gauland sieht.
    Welche Aussagen Gaulands meinst du eigentlich? Was hat er denn so Schlimmes von sich gegeben, dass du meinst, uns deine Empörung mitteilen zu müssen.

Ich wähle auch keine Politiker, weil sie "anständig" sind, sondern weil sie meine Interessen vertreten. Und die Flüchtlingsflut und die Umvolkungsbestrebungen der Systempolitiker widersprechen meinen Interessen, und den Interessen meiner Familie fundamental.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied

Zitat Zitat von Bsn.Konservatv Beitrag anzeigen
    Du triffst genau in die Sollbruchkerbe, die der Mainstream-Journalismus in die AfD geschlagen hat.

Problem im Stadtbild Benutzerbild von Schlummifix

Genießt den Wahlkampf, ich finde ihn einfach köstlich. Z.B. gestern bei uns im Betrieb...
    standen wir alle zusammen, und es ging um die Wahl. Und was man wählen könne.

Politiker sind alle Idioten...darin waren wir uns einig. Und die AfD? Nö, also diese Deppen könne man auch nicht wählen.
    Leichtes Murren bei einigen...dann meinte ein Mutiger: also ich wähle die.
    Betretenes Schweigen....
    Dann meinte ein anderer: also ich wähle die Linkspartei.

Da tut sich doch interessantes Konfliktpotenzial auf.
    Jedenfalls sagen immer mehr Mutige frei heraus: ich wähle die. Der Konformismus wird aufgebrochen.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Tja, hamburger, dann zitier doch mal die Passage aus DiFabios Gutachten, die Merkel Straftaten vorwirft?

Den Begriff Indemnität solltest du auch mal nachschlagen.
    Zum Beispiel das hier

Die inzwischen bekannten Tatsachen belegen, dass die gesetzlich vorausgesetzte wirksame Grenzkontroll im europäischen Mehrebenensystem und für Deutschland zeitweise und bis dato anhaltend zusammengebrochen ist und die Länder sich dadurch mit einer beträchtlichen Krisensituation bis hin zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit konfrontiert sehen, die nur dann in angemessener Weise bewältigt werden kann, wenn Maßnahmen zur Wiederherstellung einer gesetz-und verfassungsmäßigen Grenzsicherung wieder greifen
    Damit dürfte die Aussage, dass sie durch ihre Handlung die Innere Sicherheit gefährdet hat, eigentlich klar ersichtlich sein

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dann meinte ein anderer: also ich wähle die Linkspartei.
    Wundere dich nicht, wo doch hier sogar ekelhafte Türkenfratzen gegen uns herumhetzen!

Was jeder wissen sollte:

Monster Merkel: Familiennachzug - Die AfD muss kämpfen!
    Es ist offiziell: Angela Merkel will Deutschland den Todesstoß geben. Denn noch einmal 2-4 Millionen "Familienmitglieder" verkraftet die innere Sicherheit nicht. Was können wir tun?

Kein
    Reiner Zufall,
    dass diese Erfüllungsgehilfin von Bilderbergern, CFR u. a. ihre Aufträge bis zum Schluß erfüllt.

Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel das hier
    Damit dürfte die Aussage, dass sie durch ihre Handlung die Innere Sicherheit gefährdet hat, eigentlich klar ersichtlich sein
    Veltins, warum zitierst du nicht die vollständige These

Zwischen dem Land Bayern und dem Bund besteht einekonkrete Meinungsverschiedenheit über grundgesetzlicheRechte und Pflichten. Die zwischen dem Bund und Bayernpolitisch offen ausgetragene Meinungsverschiedenheit betrifftdie konkrete Frage, ob der Bund seine grundgesetzlichenPflichten zur Grenzsicherung in landes- und damit bundesschädigenderWeise vernachlässigt. Die inzwischen bekanntenTatsachen belegen, dass die gesetzlich vorausgesetztewirksame Grenzkontrolle im europäischen Mehrebenensystemund für Deutschland zeitweise und bis dato anhaltendzusammengebrochen ist und die Länder sichdadurch mit einer beträchtlichen Krisensituation bis hin zurAufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit konfrontiert sehen,die nur dann in angemessener Weise bewältigt werdenkann, wenn Maßnahmen zur Wiederherstellung einer gesetz- undverfassungsmäßigen Grenzsicherung wieder greifen.
    Veltins007, ist ja auch klar, warum du nicht vollständig zitierst, denn es ergibt sich dadurch ein etwas anderer Kontext. Der Zusammenbruch der europäischen Grenzkontrollen ist nicht die alleinige Folge der Handlungen des Bundes, sondern begann schon vorher, durch die Größe des Flüchtlingsstroms.

Ist aber unerheblich, weil ich nach den konkreten Straftaten gefragt habe, die DiFabio angeblich Merkel vorgeworfen hat. Das er das Handeln des Bundes für rechtswidrig hält, ist bekannt.

Ach bevor du und andere jetzt wieder irgendwas rauspflückt, insbesondere die Erwähnung der Schlepperei und es aus dem Kontext reißt, hier mal der Beginn des Abschnittest wo er Straftaten erwähnt, sie aber nicht Merkel vorwirft:

4. Einhaltung des Rechtsstaatsprinzips auf dem Gebiet derStrafrechtspflege

Auch die Geltung von Strafvorschriften müsste dem politischen Willender Bundesregierung gehorchend angepasst werden, damit diedem Legalitätsprinzip verpflichteten und entsprechenden Strafverfolgungsbehördender Länder nicht in sinnlose Massenverfahrengezwungen werden. Der Bund führt seine ad hoc beschlosseneMigrationspolitik zurzeit noch ohne die entsprechende normative,gesetzlich notwendige Absicherung durch. Das wird bei der Geltungdes Strafrechts besonders deutlich..................................
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Veltins, warum zitierst du nicht die vollständige These

Veltins007, ist ja auch klar, warum du nicht vollständig zitierst, denn es ergibt sich dadurch ein etwas anderer Kontext. Der Zusammenbruch der europäischen Grenzkontrollen ist nicht die alleinige Folge der Handlungen des Bundes, sondern begann schon vorher, durch die Größe des Flüchtlingsstroms.

Ist aber unerheblich, weil ich nach den konkreten Straftaten gefragt habe, die DiFabio angeblich Merkel vorgeworfen hat. Das er das Handeln des Bundes für rechtswidrig hält, ist bekannt.

Ach bevor du und andere jetzt wieder irgendwas rauspflückt, insbesondere die Erwähnung der Schlepperei und es aus dem Kontext reißt, hier mal der Beginn des Abschnittest wo er Straftaten erwähnt, sie aber nicht Merkel vorwirft:
    Das Gutachten war ja auch kein Gutachten über Frau Merkel, sondern ein Gutachten über die Handlungen der Regierung im Grundgesetzskontext. Die rechtliche Würdigung der handlung einzelner Personen wäre die Aufgabe eines Untersuchungsausschusses.
    Mir ging es darum darzulegen dass Herr Di Fabio das Handeln der Regierung im Grunsgesetzkontext durchaus als sehr fragwürdig ansieht. Er wollte damit auch nur den Hinweis geben, dass ein Untersuchungsausschuss oder ein Gang vor das Verfassungsgericht durchaus seine Berechtigung hätte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer