+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 36 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 353

Thema: Der Wahl-o-Mat zur Bundestagswahl ist online.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Standard AW: Der Wahl-o-Mat zur Bundestagswahl ist online.

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich kenne dich nicht.
    Fühlst du dich angesprochen?
    Wenn du hier postest, sprichst du alle Foristen an. Es sei denn, du sprichst jemanden persönlich an oder schließt jemanden ausdrücklich aus oder du hälst gerne Selbstgespräche. Du musst mich auch nicht kennen. Ich gehöre nicht zu denen, die man kennen muss. Ich kenne dich auch nicht und deshalb beurteile ich auch nur das, was du hier schreibst. Und da liegen wir aber auch so was von auseinander! Was ich nicht mache, ist andere Leute beschimpfen, weil sie nicht meiner Meinung sind. Wenn das für alle hier gelten würde, wäre das zwar der kleinste, aber immerhin ein gemeinsamer Nenner.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Deswegen unterhalte ich mich auch sehr viel lieber mit AusländerInnen als mit "Scheise-Katoffeln". Die AusländerInnen sind in 95% der Fälle normal tickend und gesund im Kopf, während die "Bio-DeutschInnen" PsychopathInnen reinstens Wassers sind und erst mal den Kopf von der ganzen braunen (rot/grün ergibt braun!) Kacke durchgekärchert bekommen müssten... bevor man ein klares Wort mit ihnen reden kann...

Mittlerweile bin ich wohl der schlimmste Nationalverachter, der vorher mal Patriot war. Die meisten Deutschen bräuchten wirklich eine starke Gehirnwäsche und jeweils ca. 1000 Stunden Geschichtsnachhilfe pro Mann und Maus...

Ich liebe AusländerInnen...

Deutsche Mädels sind allerdings auch schon auf der richtigen Spur in einigen Ausnahmefällen....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aus dem Leben gegriffen ,super Mädchen und tolle Stimmen .
    Danke -
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

GESPERRT

Ich kenne dich nicht.
    Fühlst du dich angesprochen?

Gutmensch, dass Wort hast du immer noch nicht kapiert. Steht in Wiki.

GESPERRT

Kannst die Anführungszeichen ruhig das nächste Mal weglassen, ich hör das doch nicht zum ersten Mal und weiß, dass ihr Nazis von so etwas träumt... Kennt man doch aus der Realität! Unsere Tragik ist, dass wir trotz inniger Feindschaft euch dieses Schicksal nicht wünschen... Genau das ist es aber, was uns eben "besser", also zu den Gutmenschen macht.
    Also bzgl Rechtsbrüche wären Breivik-Strafen fällig für 625 Abgeordnete.
    Natürlich geht du nicht frei aus.

GESPERRT

Der Beitrag bekommt von mir ein "ausreichend". Dass die Rechtschreibung in Ordnung ist, kann die primitive Syntax leider nicht völlig übertünchen ("Mathematik hat Skorpion maximal das 1 mal 1 in der Schule geschafft").
    In Mathematik hat Skorpion maximal das 1 mal 1 in der Schule geschafft

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Dreck. Die Arschlöcher versuchen nicht mal, einen Anschein von Fairness und Objektivität zu wahren.

Ich habe übrigens zum ersten Mal angeblich keine Übereinstimmung mit den Positionen der NPD, dafür liegt
    bei mir Muttis Verbrecherbande auf Platz 2 hinter der AfD. Es stinkt zum Himmel!
    Siehst du, alles getürkt - ausser Mutti
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Also 1. bin ich kein NAZI und 2. haben die Kommunistenschweine ca. 100 Millionen Menschen im Laufe der letzten 100 Jahre ermordet in vielen Ländern der Erde. Besonders in der Sowjetunion und Rotchina, aber auch in Nordkorea, Nordvietnam und Kambodscha. Die Faschisten und Nazis sahen dagegen echt blass aus.

Dass Kommunisten nicht mordlüstern sind, ist also als Witz des Tages abzulegen! Eure Intoleranz ist so hanebüchen, dass ihr noch nicht mal den Anblick eines AfD-Plakates ertragt sondern sie überall abreißen, beschmieren und zerstören müsst. DAS ist eure Form von Toleranz, Meinungsfreiheit und Demokratie.
    Du hast die Mauertoten der DDR vergessen und die, die so einfach in den Gefängnissen gestorben wurden.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Wenn du hier postest, sprichst du alle Foristen an. Es sei denn, du sprichst jemanden persönlich an oder schließt jemanden ausdrücklich aus oder du hälst gerne Selbstgespräche. Du musst mich auch nicht kennen. Ich gehöre nicht zu denen, die man kennen muss. Ich kenne dich auch nicht und deshalb beurteile ich auch nur das, was du hier schreibst. Und da liegen wir aber auch so was von auseinander! Was ich nicht mache, ist andere Leute beschimpfen, weil sie nicht meiner Meinung sind. Wenn das für alle hier gelten würde, wäre das zwar der kleinste, aber immerhin ein gemeinsamer Nenner.
    Ich finde deinen Appell für Meinungsrepsekt usw. gut, aber:
    Dieser Typ meinte, mich sollte man wegen meines Wählerverhaltens hinrichten lassen. Dazu hast du natürlich nichts zu sagen. Weils halt deine politische Richtung ist. Ich heul deswegen nicht rum, man verlange aber auch von mir kein besonderes Mitgefühl.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Also bzgl Rechtsbrüche wären Breivik-Strafen fällig für 625 Abgeordnete.
    Natürlich geht du nicht frei aus.
    Siehst du, so unterscheiden sich die politischen Richtungen: ich halte dich zwar für einen kompletten Vollidioten und ab diesem Post auch für einen widerlichen Menschen, aber ich wünsche dir nichts Böses, kein Gefängnis und auch sonst nichts.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Ich finde deinen Appell für Meinungsrepsekt usw. gut, aber:
    Dieser Typ meinte, mich sollte man wegen meines Wählerverhaltens hinrichten lassen. Dazu hast du natürlich nichts zu sagen. Weils halt deine politische Richtung ist. Ich heul deswegen nicht rum, man verlange aber auch von mir kein besonderes Mitgefühl.
    Doch doch. Dazu hätte ich zu sagen, dass ich keinem Menschen wegen seines Wählerverhaltens eine Exekution an den Hals wünschen würde. Das liegt dermaßen außerhalb meiner Vorstellungswelt, dass ich mich darüber nicht weiter auslassen will. Ich habe nur schlicht nicht gelesen, dass er dir die Hinrichtung wünscht. Und du machst einen großen Fehler, wenn du glaubst, alle entschiedenen Gegner jeglicher linken Ideologie wären verschworene Freunde und würden sich auf Gedei und Verderb verteidigen. Ich bin in der Auswahl meiner Freunde sehr selektiv. Das hat allein mit politischen Ansichten im realen Leben nichts zu tun und erst recht dann nicht, wenn es sich um dieses Forum handelt.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer