+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 36 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 353

Thema: Der Wahl-o-Mat zur Bundestagswahl ist online.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Standard AW: Der Wahl-o-Mat zur Bundestagswahl ist online.

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Kannst die Anführungszeichen ruhig das nächste Mal weglassen, ich hör das doch nicht zum ersten Mal und weiß, dass ihr Nazis von so etwas träumt... Kennt man doch aus der Realität! Unsere Tragik ist, dass wir trotz inniger Feindschaft euch dieses Schicksal nicht wünschen... Genau das ist es aber, was uns eben "besser", also zu den Gutmenschen macht.

Also 1. bin ich kein NAZI und 2. haben die Kommunistenschweine ca. 100 Millionen Menschen im Laufe der letzten 100 Jahre ermordet in vielen Ländern der Erde. Besonders in der Sowjetunion und Rotchina, aber auch in Nordkorea, Nordvietnam und Kambodscha. Die Faschisten und Nazis sahen dagegen echt blass aus.

Dass Kommunisten nicht mordlüstern sind, ist also als Witz des Tages abzulegen! Eure Intoleranz ist so hanebüchen, dass ihr noch nicht mal den Anblick eines AfD-Plakates ertragt sondern sie überall abreißen, beschmieren und zerstören müsst. DAS ist eure Form von Toleranz, Meinungsfreiheit und Demokratie.

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Die Faschisten und Nazis sahen dagegen echt blass aus.
    herr, schmeiss hirn vom himmel...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

...ihr Nazis ...
    kann man das mathematisch etwa so ausdrücken HPF - (Ausonius+ x)= Nazis?
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    herr, schmeiss hirn vom himmel...
    glaubst du wirklich, dass der Herr es dir implantieren wird?
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Der Beitrag bekommt von mir ein "ausreichend". Dass die Rechtschreibung in Ordnung ist, kann die primitive Syntax leider nicht völlig übertünchen ("Mathematik hat Skorpion maximal das 1 mal 1 in der Schule geschafft").
    Danke für die Bestätigung, dass du auf reale Zahlen keine Antwort hast
    Genau das trifft die Beschreibung eines strammen Linken...keine Antworten auf die zukünftigen Probleme...

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ich kenne dich nicht.
    Fühlst du dich angesprochen?

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Deswegen unterhalte ich mich auch sehr viel lieber mit AusländerInnen als mit "Scheise-Katoffeln". Die AusländerInnen sind in 95% der Fälle normal tickend und gesund im Kopf, während die "Bio-DeutschInnen" PsychopathInnen reinstens Wassers sind und erst mal den Kopf von der ganzen braunen (rot/grün ergibt braun!) Kacke durchgekärchert bekommen müssten... bevor man ein klares Wort mit ihnen reden kann...

Mittlerweile bin ich wohl der schlimmste Nationalverachter, der vorher mal Patriot war. Die meisten Deutschen bräuchten wirklich eine starke Gehirnwäsche und jeweils ca. 1000 Stunden Geschichtsnachhilfe pro Mann und Maus...
    ...
    Gestern, ARD nach den Loverboy-Film und der Doku über das Thema, eine weitere Doku über ein syrisches Mädchen (11), dass hier in HH mit ihrer Familie ankam und auch eine Zigeunerfrau mit ihren beiden Söhnen. Beide wurden so begleitet, aber der Fokus lag auf dem syrischen Mädchen und einem der Zigeunerjungen.

Der Romajunge (7 Jahre) fing dann auch an, seine Klassenkameraden zu verprügeln. Dann gab es in der Schule da eine Elternkonferenz, alles Gutmenschenweiber. Ach, das sei ja alles nicht schön, aber der kleine Junge ist halt traumatisiert. Schutz der eigenen Kinder? Fehlanzeige. Die psychisch instabile Mutter hatte wegen ihre mazedonischen Herkunft natürlich keine Chance auf Asyl, aber die haben sich doch am Ende noch tatsächlich für ihn eingesetzt.

Am Ende hat sich die Mutter versteckt, als die Polizei sie suchte, um sie abzuschieben. Als dann in der Klasse der Stuhl des kleinen Schlägers frei war, hat die Lehrerin das zum Thema gemacht. Was ich da von den Kindern hörte, hat mich fast weinen lassen. Die kriegen von ihren Eltern doch tatsächlich zu Hause zu hören, dass Nazis dessen Unterkunft anzünden und deswegen flüchten müssen! Hier in Hamburg.

GESPERRT

Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Ist doch sehr einfach. Der Gutmensch, so bezeichnet er sich ja selber, fühlt sich nur dann gut, wenn er andere als Nazis, Faschisten oder meinetwegen auch Rassisten und Sexisten titulieren kann. Da er ansonsten nicht mit Heldentaten glänzen kann, gibt ihm das ein besonders gutes Gefühl, wenn Heiko Maas das Bespitzeln der Nachbarn ob ihrer Gesinnung zur Heldentat erklärt. Bei Abwesenheit von echten Nazis, sind Konservative, Bürgerliche oder Liberale dran. Wenn es auch daran mangelt, beschimpfen sich Gutmenschen gegenseitig als Nazis, Rassisten, Sexisten etc.

Skorpion hat mir selber mal gesagt, dass er seine Postings hier für "gesellschaftliches Engagement" und nicht einfach einen netten Zeitvertreib hält. Im Wesentlichen geht es bei dieser Gutmenschenscheiße darum, sich selbst irgendeine höhere Bedeutung zu geben als anderen oder sich als Held zu fühlen.

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ist doch sehr einfach. Der Gutmensch, so bezeichnet er sich ja selber, fühlt sich nur dann gut, wenn er andere als Nazis, Faschisten oder meinetwegen auch Rassisten und Sexisten titulieren kann. Da er ansonsten nicht mit Heldentaten glänzen kann, gibt ihm das ein besonders gutes Gefühl, wenn Heiko Maas das Bespitzeln der Nachbarn ob ihrer Gesinnung zur Heldentat erklärt. Bei Abwesenheit von echten Nazis, sind Konservative, Bürgerliche oder Liberale dran. Wenn es auch daran mangelt, beschimpfen sich Gutmenschen gegenseitig als Nazis, Rassisten, Sexisten etc.

Skorpion hat mir selber mal gesagt, dass er seine Postings hier für "gesellschaftliches Engagement" und nicht einfach einen netten Zeitvertreib hält. Im Wesentlichen geht es bei dieser Gutmenschenscheiße darum, sich selbst irgendeine höhere Bedeutung zu geben als anderen oder sich als Held zu fühlen.
    Genau so ist's!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Jep!

In der fleischverarbeitenden Industrie bekommen die Leute teilweise nur 5 Euro pro Stunde.
    Und du sitzt hier rum, bloggst dir einen ab und tust nichts dagegen. Ein schöner Aktivist bist du mir.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer