Es sind nicht 40%, sondern 95%.
Wer ist denn "uns"? Verfolgungswahn?Weisst du nicht, dass in jeder Moschee gegen uns gehetzt wird ?
Zwischen 1995 und 2015 war die Zahl der Asylbewerber rückläufig. In den letzten 10 Jahren wurden massiv Polizeistellen abgebaut und die Infrastruktur ist vergammelt. Das kann also gar nicht an den Flüchtlingen liegen. Auch das lag an der neoliberalen Ideologie, dass der Staat sich verschlanken und aus der Wirtschaft heraushalten müsse. In all der Zeit hat das Dummbatzen wie dich nie gestört. Aber jetzt ist es natürlich ein willkommener Grund, gegen Flüchtlinge zu hetzen.Wir hatten dauernd Flüchtlinge, nur nicht die Massen und locker 5 Milionen Nichtintegrierte.
Nein, du willst lieber weiterhin in den Ärschen der Bonzen rumkriechen.Genau, ich will das sehen. 70 % Steuer, will ich sehen, wie bei Hollande, komm ich will es sehen.
Wenn man das richtig macht, funktioniert es auch.
Die verdienen jeden Tag an dir. Und zwar reichlich.Beispiel gefällig ? Und meine Meinung zu Banken kennst du wohl. Die haben an mir in Summe noch nie was verdient.
In den Kommentarspalten der Rechtsdeppen. Aber nicht bei Wahlen, Dummbatz. Und nur WAHLEN zählen!Doch Kommentare in Welt, Spiegel Focus![]()
Teilen ist das neue Haben.
Fast sämtliche Jobs, die etwa seit 2010 neu geschaffen wurden, bewegen sich zwischen Niedriglohn und unvorstellbar -- an der Vergangenheit der alten Bundesrepublik gemessen-- regelrecht grausamen Arbeitsbedingungen. Es ist mir dabei absolut unverständlich, wie weit das Treiben deutscher Arbeitgeber , der meisten, nicht aller, derart "durchgehen" konnte beim Volk, dass sich niemals auch nur der geringste Widerstand formierte, die die breite Unternehmerschaft zum Einlenken hätte zwingen können.
Es ist bekannt, dass besonders EU-Ausländer neben den Einheimischen in deutschen Betrieben nicht selten bis aufs Blut gequält werden, um immer immensere Gewinne zu erwirtschaften.
Es ist mir klar, dass die breite Unternehmerschaft auch Asylanten lediglich als Druckmittel gegen die angestammte Arbeitnehmerschaft einsetzen will, weshalb die Arbeitgeber auch so "grosszügig" denken, wenn es um Einwanderung aus dem Nahen und Mittleren Osten und aus Nord/Afrika geht.
Neben vielen Millionen neuer Kunden entsteht Druck auf die Werktätigen, die das Spielchen artig mitspielen wie dumme Schafe.
Hast Du aber nicht geschrieben, Du seiest selber Unternehmer? Bist Du Vorbild und machst es "ganz anders" ? Hohe Stundenlöhne, familienfreundliche Bedingungen und das Betrachten der Arbeitnehme als Menschen statt als Nutzvieh, wie s bei so vielen deutschen Betrieben mittleweile üblich ist?
Alles besser bei Dir?
Und:Refugees welcome? Du stellst sie in Massen ein und sie bereiten dir dann nur Freude?
Wenn man erleben möchte, wie die Schulbildung in Deutschland gelitten hat, kommt man ins HPF und liest Beiträge von Skorpion oder Ausonius.
Beide haben zu realen Zahlen keinen Bezug, sie wollen Geld verteilen, das sie selbst nicht erarbeiten können, aufgrund ihrer niedrigen sozialen Stellung.
Das Millionen Sozialhilfeempfänger aus fremden Ländern in ein paar Jahren unser System vernichten...begreifen sie nicht...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das diese Leute etwas später auch noch Grundsicherung beanspruchen müssen..Mathematik hat Skorpion maximal das 1 mal 1 in der Schule geschafft.
Da er als H4ler das nicht braucht, kann man verstehen...
Wenn nächstes Jahr dann 2 Millionen Syrer eintreffen, dann wird wohl jedem klar werden...Geld wächst nicht auf Bäumen...
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)