+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 36 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 353

Thema: Der Wahl-o-Mat zur Bundestagswahl ist online.

GESPERRT

Standard AW: Der Wahl-o-Mat zur Bundestagswahl ist online.

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    -- Der Völkermord an den europäischen Juden soll weiterhin zentraler Bestandteil der deutschen Erinnerungskultur sein. --

Was soll denn das? Was hat das mit irgendwas zu tun? Kann man denn die NSDAP auch waehlen?
    Das hat mit allem zu tun und wird leider immer noch von viel zu vielen aus Bequemlichkeit und Kuschelbedürfnis als "Schnee von gestern" heruntergeredet.
    Nicht umsonst sagte der höchste Mann im Staate, dass es keine Deutsche Identität ohne Auschwitz gebe. Unwidersprochen!
    Ein gesundes Land hätte das nie im Leben durchgehen lassen. Ehrlich gesagt fällt mir auch kein anderes Land auf dieser Welt ein, das sich solch eine unglaubliche Unverschämtheit, zumal noch von einem derart hohen Repräsentanten bieten lassen würde. Ich wüsste auch nicht welches Staatsoberhaupt die Dreistigkeit hätte die Kultur und die Menschen seines Landes derart in den Dreck zu ziehen und zu verleumden und dafür auch noch "parteiübergreifend" Applaus zu erhalten.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Also mir is ja das ziemlich egal, aber was soll diese Beschreibung? SInd die irre? :

-Die NPD ist eine rechtsextreme Partei, deren politisches Konzept die Menschenwürde missachtet. Sie lehnt die freiheitliche Demokratie ab und vertritt fremdenfeindliche Positionen.-

rechtsextrem....Menschenwuerde missachtet....lehnt demokratie ab....fremdenfeindlich...
    Ist echt zum schreien dieser geballte Irrsinn.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

GESPERRT

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Also mir is ja das ziemlich egal, aber was soll diese Beschreibung? SInd die irre? :

-Die NPD ist eine rechtsextreme Partei, deren politisches Konzept die Menschenwürde missachtet. Sie lehnt die freiheitliche Demokratie ab und vertritt fremdenfeindliche Positionen.-

rechtsextrem....Menschenwuerde missachtet....lehnt demokratie ab....fremdenfeindlich...
    Ist echt zum schreien dieser geballte Irrsinn.

"Der Wahl-O-Mat ist die Mcdonaldisierung der Demokratie"

Robert Kosmalowski (*1969, Politikwissenschaftler)

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du lebst in einer Phantasiewelt, mein Junge.
    In Deutschland gibt es unzählige Leute, die für weniger als 10 Euro Stundenlohn arbeiten müssen. Und die arbeiten wirklich hart. Frag mal deinen Paketfahrer.

Wenn du tatsächlich glaubst, dass in Deutschland jeder Bürger einen auskömmlichen Job hat, dann musst du doch nicht gegen Flüchtlinge geifern.
    Oder bei Amazon im Lager, für 9,40€ und 14 KM am Tag laufen...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

In Deutschland gibt es unzählige Leute, die für weniger als 10 Euro Stundenlohn arbeiten müssen. Und die arbeiten wirklich hart. Frag mal deinen Paketfahrer.

Wenn du tatsächlich glaubst, dass in Deutschland jeder Bürger einen auskömmlichen Job hat, dann musst du doch nicht gegen Flüchtlinge geifern.
    Flüchtlinge senken unser Niveau. Egal ich kann dazu unzählige Beispiele anführen. Ob es die teurere Miete ist oder der Auftrag den die Kommune nicht mehr erteilt. Gibt ja schon Haushaltssperren und das noch bei guter Konjunktur. Die Krankenbeiträge werden hoch gehen uvm.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Oder bei Amazon im Lager, für 9,40€ und 14 KM am Tag laufen...
    Wo liegt jetzt der Mindestlohn ? 8,50 ?
    geht noch was bei der Nachfrage aus Syrien
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Oh mein Gott...natürlich bekommen die über 10 Eur/ Stunde. In welcher Welt lebst du eigentlich?
    Ja dann frag sie doch mal selbst, bevor du einen solche Unsinn schreibst !

Übrigens werden gerade Paketfahrer überall gesucht. Das ist ein Scheißdrecksjob. Aber von nichts kommt eben nichts.

Und warum darf ich kein Problem damit haben, dass Merkel 1 Mio Migranten pro Jahr nach Deutschland schleust ?!
    Das ist reiner Wahnsinn. Haben die Einheimischen keine Rechte mehr ?

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, ich bin etwas verwirrt:

CDU/CSU 65,8 %

FREIE WÄHLER 64,5 %

NPD 64,5 %

AfD 56,6 %

FDP 55,3 %

SPD 48,7 %

ÖDP 44,7 %

DIE LINKE 36,8 %
    Waehl halt NPD. Schlimmer kanns nimma.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dass man mit Moslems höhere Risiken hat stört euch nicht. Da kommen Unregistrierte, ohne Pässe, mit gefälschten Visas, mit gefälschten Pässen, 9 Identitäten. Bei euch Gutmenschen kommen nur brave Opfer, die bösen Halsabschneider bleiben in Syrien.
    Nein, es kommen nicht nur brave Opfer. Aber im Gegensatz zu dir nehme ich Menschen nicht in Sippenhaft.

Natürlich wäre das blamabel, man zweigt es ab ( Infrastruktur, Stellen für Polizei uvm )
    Infrastruktur? Stellen für Polizei? Du bist lächerlich.
    Die Verrottung der Infrastruktur und der Abbau von Polizeistellen waren LANGE VOR der Flüchtlingswelle!

DAnn sag denen, du willst deren Kohle für refugees. Das Echo will ich sehen.
    Ich muss denen gar nichts sagen. Das ist nur eine Frage der Steuerpolitik.

Oben ist der Staat, und dort hin buckelst du, das ist Fakt. Er raubt mehr als jeder Konzern mich löffelt.
    Nein, oben ist nicht der Staat. Der Staat sind wir alle.
    Oben sind die Bonzen, Konzerne und Unternehmerverbände. Die diktieren die Politik zu ihren eigenen Gunsten. Und Typen wie du krabbeln in deren Gedärmen rum und klatschen Beifall zu ihrer eigenen Ausbeutung.

Ich werde hier Zustimmung haben. Sehe ich an Leserkommentaren ausserhalb des HPF.
    Die Zustimmung hast du vielleicht in deiner Echokammer, aber nicht in der Bevölkerung.
    Teilen ist das neue Haben.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott...natürlich bekommen die über 10 Eur/ Stunde. In welcher Welt lebst du eigentlich?
    Ja dann frag sie doch mal selbst, bevor du einen solche Unsinn schreibst !

Übrigens werden gerade Paketfahrer überall gesucht. Das ist ein Scheißdrecksjob. Aber von nichts kommt eben nichts.
    Ja, das ist ein Scheißdrecksjob! Und die bekommen keine 10 Euro Stundenlohn. Die können froh sein, wenn es am Ende der Mindestlohn ist. Aber in vielen Fällen ist es sogar noch drunter.

Und warum darf ich kein Problem damit haben, dass Merkel 1 Mio Migranten pro Jahr nach Deutschland schleust ?!
    Das ist reiner Wahnsinn. Haben die Einheimischen keine Rechte mehr ?
    Also kein Futterneid, sondern doch nur Fremdenhass?
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer