Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
Nicht wegen "denen" werden Innenstädte verpollert, sondern wegen Terroristen.

Dass man mit Moslems höhere Risiken hat stört euch nicht. Da kommen Unregistrierte, ohne Pässe, mit gefälschten Visas, mit gefälschten Pässen, 9 Identitäten. Bei euch Gutmenschen kommen nur brave Opfer, die bösen Halsabschneider bleiben in Syrien.

Es gibt keine Steuer für refugees.
Natürlich wäre das blamabel, man zweigt es ab ( Infrastruktur, Stellen für Polizei uvm )
Dieses Land stinkt vor Geld! Es ist nur extrem ungleich verteilt.
DAnn sag denen, du willst deren Kohle für refugees. Das Echo will ich sehen.

Die Bonzen machen sich die Taschen voll und ein Drittel der Bevölkerung kratzt die Krümel zusammen. Ja, das ist neoliberal. Ob du das wahrhaben willst oder nicht.

Ein Drittel ? das werden bald 50 % sein wenn ihr uns weiter flutet. Mich flutest du Arsch nicht mehr.

Und die Verlierer werden gegeneinander aufgehetzt ... oder gegen Flüchtlinge gehetzt. Typen deiner Sorte geifern mit, buckeln nach oben, treten nach unten ... anstatt sich mal gegen diejenigen zu wenden, die ihnen tatsächlich das Geld aus der Tasche ziehen.
Oben ist der Staat, und dort hin buckelst du, das ist Fakt. Er raubt mehr als jeder Konzern mich löffelt.

Und nun erklär mir wie mich Konzern xy über den Tisch zieht ?

Ob du das einsiehst oder nicht, interessiert keine Sau.
Ich werde hier Zustimmung haben. Sehe ich an Leserkommentaren ausserhalb des HPF.