Da gebe ich dir Recht. In Deutschland gibt es Altersdiskriminerung, bezüglich Jobs.
Aber auch bei jungen Frauen. Die werden dann oft im Vorstellungsgespräch gefragt, ob sie Kinder haben möchten, obwohl es ja verboten ist.
Am liebsten hätten Arbeitgeber 30-jährige sterilisierte Frauen, mit Uniabschluss und 10 Jahren Berufserfahrung.
Bei Männern wiederum ist es egal...![]()
Ich hab ja schon ein Problem mit der ersten Frage:
- Bei der Terrorismusbekämpfung soll die Bundeswehr im Inland eingesetzt werden dürfen. ? -
Es faengt sich so an dass man die Grenzen schliessen und kontrollieren sollte und nicht jeden reinlassen soll. Dann benoetigt man auch keine Terrorismusbekaempfung so wie die sich das hier anscheinend denken...
SOnst muesste man ja klar mit Ja antworten.... EIne scheiss Fangfrage!
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
-- Der Völkermord an den europäischen Juden soll weiterhin zentraler Bestandteil der deutschen Erinnerungskultur sein. --
Was soll denn das? Was hat das mit irgendwas zu tun? Kann man denn die NSDAP auch waehlen?
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Ich muss gestehen, ich bin etwas verwirrt:
CDU/CSU 65,8 %
FREIE WÄHLER 64,5 %
NPD 64,5 %
AfD 56,6 %
FDP 55,3 %
SPD 48,7 %
ÖDP 44,7 %
DIE LINKE 36,8 %
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Österreicher haben um etwa 40 % mehr Rente. Kenne aber deren System nicht genau. Die Beiträge sind um etwa 10 % höher. Und auch Selbständige sind pflichtversichert.
Dass Demografie Wirkung hat ist dir ( du gehst ja ohne Zahlen durchs Leben ) wohl nicht klar. Sie hat und wird erst richtig 2030 ihre volle Wirkung haben. Der Zenith kommt erst.
Schweizer haben ein noch besseres und das will die AfD.
Bei uns wenn was neues kommt ist es immer Müll.
Du lebst in einer Phantasiewelt, mein Junge.
In Deutschland gibt es unzählige Leute, die für weniger als 10 Euro Stundenlohn arbeiten müssen. Und die arbeiten wirklich hart. Frag mal deinen Paketfahrer.
Wenn du tatsächlich glaubst, dass in Deutschland jeder Bürger einen auskömmlichen Job hat, dann musst du doch nicht gegen Flüchtlinge geifern.
Teilen ist das neue Haben.