+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 36 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 353

Thema: Der Wahl-o-Mat zur Bundestagswahl ist online.

Mitglied

Standard AW: Der Wahl-o-Mat zur Bundestagswahl ist online.

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Seid doch nicht so gemein. Nur weil er die Grünen wählt.
    Außerdem ist bei mir beim Wahlnavi auch auf Platz 1 "Grüne" rausgekommen.
    (...)
    Nach dem, was du Naivchen hier so von dir gibst, ist das ja wohl alles andere als erstaunlich.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nach dem, was du Naivchen hier so von dir gibst, ist das ja wohl alles andere als erstaunlich.
    Halt doch einfach deinen Mund, Kamerad Mäuschen.
    Wer hat dich denn nach deiner Meinung gefragt?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Die Regierung

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Meinst du, das habe ich mir ausgedacht oder was?
    Das finde ich ganz schön unverschämt, nachdem ich mir auf deinen Wunsch hin so eine Mühe gemacht habe, die Gemeinsamkeiten rauszusuchen.

"Zudem sieht das Wahlprogramm der AfD eine Rentenerhöhung für Eltern je nach Umfang der Erziehungszeiten vor"
    https://www.google.de/amp/m.news.de/amp/politik/855672557/afd-wahlprogramm-zur-bundestagswahl-2017-parteiprogramm-bundestagswahlprogramm-der-alternative-fuer-deutschland/1/

Der gesetzliche Mindestlohn ist mit dem Wesen der Sozialen Marktwirtschaft eng verbunden. Er korrigiert im Bereich der Entlohnung die Position der Niedriglohnempfänger als schwache Marktteilnehmer gegenüber den Interessen der Arbeitgeber als vergleichsweise starke Marktteilnehmer. Er schützt sie auch vor dem durch die derzeitige Massenmigration zu erwartenden Lohndruck. Insbesondere erlaubt der Mindestlohn eine Existenz jenseits der Armutsgrenze und die Finanzierung einer, wenn auch bescheidenen, Altersversorgung, die ansonsten im Wege staatlicher Unterstützung von der Gesellschaft zu tragen wäre. Mindestlöhne verhindern somit die Privatisierung von Gewinnen bei gleichzeitiger Sozialisierung der Kosten. Die Alternative für Deutschland befürwortet es daher, den gesetzlichen Mindestlohn beizubehalten (AFD Homepage)

Das mit der Erhöhung finde ich jetzt gerade nicht, reiche ich dir nach.

"
    In ihrem Grundsatzprogramm wartet die Partei mit der Forderung nach einer "aktivierenden Grundsicherung" als Alternative zum Arbeitslosengeld II auf. Dabei soll die staatliche Unterstützung mit wachsendem Einkommen immer weiter abschmelzen, bis ab einem bestimmten Gehalt Einkommensteuer entrichtet werden soll"

https://www.google.de/amp/s/www.tagesschau.de/inland/hartz-reformen-101~amp.html

Dazu erklärt der arbeitspolitische Sprecher der [Links nur für registrierte Nutzer], Mario Beger: „Auf dem Papier sieht alles gut aus. Immer weniger Menschen in unserem Freistaat sind arbeitslos. Doch für jeden fünften Sachsen ist diese Erfolgsmeldung nur die halbe Wahrheit. Sie stecken in Leiharbeitsverträgen fest, die ihnen wenig Chancen auf eine planbare Zukunft geben. Sie müssen vielfach quer durch die Republik pendeln, können wegen befristeter Verträge kaum vernünftig in die Zukunft planen und sind ohnehin finanziell schlechter gestellt als ihre fest angestellten Kollegen. Leiharbeit ist Beschäftigung zweiter Klasse. War sie früher nur ein Mittel, um Auftragsspitzen abzufedern, hat sie sich in den vergangen Jahren zu einem festen Instrument am Arbeitsmarkt etabliert.
    Die AfD-Fraktion fordert einen Abbau der Leiharbeitsstellen und die Transferierung dieser in Festanstellungen. Leiharbeit soll nur noch in Ausnahmefällen, etwa bei erhöhten Auftragslagen, möglich sein. Wir wollen, dass Arbeit suchende Bürger nicht mehr zu faulen Kompromissen gezwungen werden, sondern feste Beschäftigungsverhältnisse bekommen, die ihrer würdig sind“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hast Du Dich grade erdreistet, dem Vater der Drachen, dem heiligsten Helfer aller verdammten Seelen und herzensguten Unternehmer aus Münster mit Fakten zu kommen?!

Der reagiert wie ein Tischbein, wenn man ihm sagt, es ist aus Holz...es jedoch glaubt, es wäre ein Einhorn.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Die Grenze eines erträglichen Fremdanteils an der Bevölkerung ist doch schon seit vielen Jahren deutlich überschritten, gleichgültig um wen es sich handelt. Aber das war ja auch das Ziel: die Zerstörung einer homogenen deutschen Volksgemeinschaft und ihrer gewachsenen Kultur. Die vorrübergehende Aufnahme und Versorgung wirklich verfolgter oder anderweitig in Not geratener Menschen (z.B. durch Katastrophen) ist völlig in Ordnung, sollte aber mit der Bedingung verbunden sein, diese schnellstmöglich wieder in ihre angestammte Heimat zurückzuführen. Nix Integration!! Wozu? Ausnahmen kann es selbstverständlich geben, aber Masseninvasionen sind so ziemlich das Letzte, was ein Volk verkraftet.
    Richtig, man sollte die Museln nicht in Integrationskurse stecken, sondern ihre Kinder in ihrer Muttersprache und ihrer eigenen Kultur unterrichten, damit die unproblematische Rückkehr, sobald sich die Verhältnisse in ihrer Heimat wieder stabilisiert haben, gewährleistet ist.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Richtig, man sollte die Museln nicht in Integrationskurse stecken, sondern ihre Kinder in ihrer Muttersprache und ihrer eigenen Kultur unterrichten, damit die unproblematische Rückkehr, sobald sich die Verhältnisse in ihrer Heimat wieder stabilisiert haben, gewährleistet ist.
    Von mir aus auch Grundausbildung Maurer, Betonierer, Dachdecker. 4 Wochen

Mitglied

Du verblödetes Huhn willst mit den Mund verbieten? Dass ich nicht lache.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hast Du Dich grade erdreistet, dem Vater der Drachen, dem heiligsten Helfer aller verdammten Seelen und herzensguten Unternehmer aus Münster mit Fakten zu kommen?!

Der reagiert wie ein Tischbein, wenn man ihm sagt, es ist aus Holz...es jedoch glaubt, es wäre ein Einhorn.
    Naja, die Tischbeine meines Wohnzimmertisches bestehen aus Hörnern geschlachteter Einhörner

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Naja, die Tischbeine meines Wohnzimmertisches bestehen aus Hörnern geschlachteter Einhörner
    Wenigstens lügen die nicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Von mir aus auch Grundausbildung Maurer, Betonierer, Dachdecker. 4 Wochen
    Auch Kenntnisse im Trockenbau sind in Kriegsgebieten nie schädlich.Da gibt es bestimmt von der Arbeitsagentur geförderte Kurse.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer