User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 483 von 1682 ErsteErste ... 383 433 473 479 480 481 482 483 484 485 486 487 493 533 583 983 1483 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.821 bis 4.830 von 16811

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich auch, ohne Vorhaut kann man länger fi...
    Sagen einige Moslems. Aber es ist auch Trainig. Und ich wüsste nicht wozu ich was tun soll, was die Natur funktionell richtig eingerichtet hat. Wegen länger f.. wird sicher nicht beschnitten. Du bist ja auch noch einer der den Moslems entgegenkommt, wenn auch unfrewillig. Sehe ich doch gar nicht ein, dass die nur einen Millimeter Zustimmung bekommen ohne Sinn und Grund.
    Müsste schon Zufall sein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sagen einige Moslems. Aber es ist auch Trainig. Und ich wüsste nicht wozu ich was tun soll, was die Natur funktionell richtig eingerichtet hat. Wegen länger f.. wird sicher nicht beschnitten. Du bist ja auch noch einer der den Moslems entgegenkommt, wenn auch unfrewillig. Sehe ich doch gar nicht ein, dass die nur einen Millimeter Zustimmung bekommen ohne Sinn und Grund.
    Müsste schon Zufall sein.
    Als kleiner Junge bin ich knapp an einer Beschneidung vorbei geschrammt, Vorhautverengung.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu, dass Mädchen z.B. unter ein Vorhautverengung leiden können, vll. sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
    Äpfel darf man mit Birnen vergleichen. Sie sind einander sehr ähnlich.

Wie wär's, spräche man z. B. von Kraut und Rüben?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Als kleiner Junge bin ich knapp an einer Beschneidung vorbei geschrammt, Vorhautverengung.
    .. aber die in deinem Kopfe hat man vergessen , man merkt es ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. aber die in deinem Kopfe hat man vergessen , man merkt es ..
    Ich merke wie Du unbedingt witzig sein willst. Einfach weiter üben, irgendwann klappt das bei dir auch ohne Smileys. Uahahaha ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Sagen ja Moslems auch immer. Ich lass mir doch nicht über 50 % der Nerven wegschneiden die ich zur Lust brauche.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sagen ja Moslems auch immer. Ich lass mir doch nicht über 50 % der Nerven wegschneiden die ich zur Lust brauche.
    Mit vier oder fünf hast du gar nichts zu entscheiden und von "sex. Lust" hat man in diesem Alter keine Ahnung.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Die Leiterin dieser Studie ist die Fachfrau bei Bertelsmann für den Islam und ihrem Namen nach gehört sie der islamischen Kultur an.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die von den lächerlichen Bertelsmännern posaunten Zahlen zu der Erwerstätigkeit weisen eine signifikante Diskrepanz zu den Daten der Bundesagentur für Arbeit auf.

Demnach war im Dezember 2016 unter den Arbeitslosen der Anteil von Personen mit Migrationshintergrund mit 43 Prozent weit überproportional. Unter den 4,3 Millionen „erwerbsfähigen Leistungsberechtigten“ – darin sind zum Beispiel auch Hartz-IV-Aufstocker enthalten – liegt der Anteil der Personen mit Migrationshintergrund noch höher, bei 52,6 Prozent. Der Bevölkerungsanteil der Muslime liegt bei lediglich rund sechs Prozent.

Gesonderte Angaben für Muslime erhebt die Arbeitsagentur zwar nicht. Doch laut Statistischem Bundesamt haben aus der Türkei und anderen nichteuropäischen Staaten stammende Menschen eine höhere Erwerbslosenquote als die übrige Bevölkerung mit Migrationshintergrund, wozu etwa die Millionen EU-Ausländer sowie Spätaussiedler zählen.

Diese Daten von BA und Statistischem Bundesamt wecken Zweifel, dass muslimische Zuwanderer in Deutschland tatsächlich so gut auf dem Arbeitsmarkt integriert sind, wie es in der Studie dargestellt wird. Hinzu kommt, dass diese Erhebung nur Personen erfasst, die bis 2010 zugewandert sind, sodass die seitdem gekommenen Flüchtlinge nicht betrachtet werden. Daher ist zu vermuten, dass die Arbeitsmarktlage für muslimische Zuwanderer deutlich schwieriger ist.
    ...
    Kritisiert wird dieses Verfahren von Detlef Pollack, Religionssoziologe an der Uni Münster: Die Wissenschaftler hätten einseitig danach gefragt, in welchem Maße die aufnehmenden Länder sich in ihren Arbeitsmärkten oder Schulsystemen auf die zugewanderten Muslime einstellen. Er vermisse aber, so Pollack, den Blick auf die Migranten und deren Möglichkeiten, sich zu integrieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mit vier oder fünf hast du gar nichts zu entscheiden und von "sex. Lust" hat man in diesem Alter keine Ahnung.
    Das ist doch die Frechheit mit 4 J. Kapierst du nicht ?
    Da lass ich mir lieber ungewollt Taufwasser über den Kopf giesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Das ist der mit Abstand dümmste Vergleich, den ich je gelesen hab.
    Ich sprach dezidiert von einer fachgerechten Entfernung der äußeren Schamlippen - ich betone nochmals der äußeren Schamlippen - was just anatomisch dem entspricht wie die Beschneidung bei Jungen und selbstverständlich und berechtigt verboten ist.

Bei Jungs ist diese Art von Genitalverstümmelung legal, die 100% vergleichbare Handlung wäre bei Mädchen verboten. Mit irgendwelchen weitergehenden Verstümmelungen - gar unter medizinisch bedenklichen Bedingungen - habe ich es nicht verglichen.

Ich glaube aber, es hat keinen Sinn mit dir darüber zu diskutieren, ich bezweifele, dass du überhaupt das Geschriebene inhaltlich erfassen kannst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer