User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 480 von 1683 ErsteErste ... 380 430 470 476 477 478 479 480 481 482 483 484 490 530 580 980 1480 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.791 bis 4.800 von 16825

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich als Schlechtmensch nicht wirklich unwohl.
    Ich auch nicht. Warum auch?
    Es hat mich auch vor der Zeit, bevor ich auf diesem Forum aufschlug nicht interessiert, was andere von mir "denken".
    Mich interessiert nur, was diejenigen, die ich mir selbst ausgesucht habe von mir halten. Mehr geht nicht.
    Ich werde das ja nicht aufeinmal mit über einem halben Jahrhundert auf dem Buckel ändern.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Es ist i.O., sich einen Kopf drüber zu machen, wie sich andere fühlen, wenn man was sagt und tut. Sein Reden oder Handeln aber davon vollends abhängig zu machen, darf nicht sein! So zu tun, als müssten andere das, auch nicht. Womit wir wieder beim Fadenthema Islam wären. Wenn der ISler sich und mich in die Luft sprengen will, denke ich nicht "Wie kann der nur!?!", sondern "Wie kriegen wir den vorher umgelegt?". Auch hier kein Grund für moralische Empörung, ich anerkenne, dass der meint, er müsse auf diese Art & Weise gegen mich westlichen Bösewicht zu Felde ziehen. Ich nehm's ihm nicht wirklich übel, ich will ihn halt nur stoppen.
    Aktueller Kalenderspruch, KW 1: Zu dieser Zeit gefährdete ein enormer Wirtschaftsboom die Preisstabilität und Lohnentwicklung in der BRD. Auch die von Erhard durchgesetzte D-Mark-Aufwertung konnte das Wachstum nicht bremsen. (Wiki-Artikel zum SVR)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Warum auch?
    Es hat mich auch vor der Zeit, bevor ich auf diesem Forum aufschlug nicht interessiert, was andere von mir "denken".
    Mich interessiert nur, was diejenigen, die ich mir selbst ausgesucht habe von mir halten. Mehr geht nicht.
    Ich werde das ja nicht aufeinmal mit über einem halben Jahrhundert auf dem Buckel ändern.
    Eben.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Es ist i.O., sich einen Kopf drüber zu machen, wie sich andere fühlen, wenn man was sagt und tut. Sein Reden oder Handeln aber davon vollends abhängig zu machen, darf nicht sein! So zu tun, als müssten andere das, auch nicht. Womit wir wieder beim Fadenthema Islam wären. Wenn der ISler sich und mich in die Luft sprengen will, denke ich nicht "Wie kann der nur!?!", sondern "Wie kriegen wir den vorher umgelegt?". Auch hier kein Grund für moralische Empörung, ich anerkenne, dass der meint, er müsse auf diese Art & Weise gegen mich westlichen Bösewicht zu Felde ziehen. Ich nehm's ihm nicht wirklich übel, ich will ihn halt nur stoppen.
    Die Denke ist ja auch völlig korrekt. Schließlich will man ja seinen Nächsten so lange wie nur möglich erhalten bleiben. Seine Nächsten spielen da keine Rolle.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Das vierte Gebot ist "Respekt vor den Eltern"... sollte für jeden selbstverständlich sein.
    Die ersten 2, naja nicht so wichtig.
    Was verstehst Du an "(je nach Zählweise der jeweiligen Sekte" nicht?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Was verstehst Du an "(je nach Zählweise der jeweiligen Sekte" nicht?
    Ach, hab ich überlesen. Sorry

Natürlich ist es Privatsache. Ich würde bspw. christliche Gesetze in Deutschland total ablehnen.
    Wir leben in einem säkularen Land, und das befürworte ich.

Ich hab dir doch schon mal zu dem Thema "Beschneidung" gesagt, dass ich das nicht befürworte aber auch nicht dagegen bin. Solange eine religiöse Tugend nicht gegen die deutschen Gesetze verstößt, solange es keine negativen Folgen ht, kann doch jeder machen was er will.
    Ein Beschneidung ist nun mal eine Beeinträchtigung des Grundrechts auf körperliche Unversehrtheit des Betroffenen. Da der Knabe in der Regel weder geschäftsfähig, noch religionsmündig ist, haben wir da einen knallharten Verstoß gegen die Grundrechte von Kindern.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich kenne und kannte Musels. Normale Leute. Ich kannte aber Katholen. Irre und Psychopathen ! Ich sehe keinen fundamentalen Unterschied zwischen othodoxen Juden. die behaupten, Jawe seilber haben ihnen das angeblich heilige Land geschenkt und sich dazu auf Quellen berufen, die sie selber gefälscht haben, damit drohen, bei einem Angriff auf Israel ihre 500 Atombomben einzusetzen, und die ganze Welt in die Luft sprengen, klerikal-fundamentalistische Christen-Hardliner wie Bush und Co., die Abtreibungsärzte erschiessen, den Irak bombardieren, und im Baskenland und Nordirland Bomben legen, und Musel-terroristen, die als Vergeltung sich selber und Unschuldige und in die Luft jagen.
    So ist es. Neuerdings kommen noch die Irren und Psychopathen aus dem Genderlager dazu, und auch die Anhänger grüner und linker "Religionen" sind nicht ungefährlich.

GESPERRT

Nach der fachmännischen Meinung von Urologen ist es ein kleiner Eingriff, der sogar Vorteile und keine Nachteile bietet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn eine Beschneidung so toll ist, darf ich mal fragen, warum ist die Beschneidung der oberen Schamlippen dann bei Mädchen verboten?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Insbesondere Terroristen aller Couleur zählen zu den Schlechtmenschen.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer