User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 476 von 1676 ErsteErste ... 376 426 466 472 473 474 475 476 477 478 479 480 486 526 576 976 1476 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.751 bis 4.760 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die haben halt nicht die Möglichkeiten wie die Großsekten die Mitmenschen zu belästigen, also stehen sie an Straßenecken und gehen hausieren.
    Ja, das machen sie manchmal auch sehr 'herzlich'. So als, wenn sie einen kennen. Ein bisschen übergriffig ist diese aufgesetzte Herzlichkeit schon. Denn angeblich 'Gefühle' (Definition) für jemanden zu haben, denn man gar nicht kennt ist schon sehr irrational, ohne Vernunft. ich weiß gar nicht wie man das hinbekommt. Ich könnte das nicht, denn bei mir laufen Gefühl und Verstand zusammen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ja, das machen sie manchmal auch sehr 'herzlich'. So als, wenn sie einen kennen. Ein bisschen übergriffig ist diese aufgesetzte Herzlichkeit schon. Denn angeblich 'Gefühle' (Definition) für jemanden zu haben, denn man gar nicht kennt ist schon sehr irrational, ohne Vernunft. ich weiß gar nicht wie man das hinbekommt. Ich könnte das nicht, denn bei mir laufen Gefühl und Verstand zusammen.
    Die meinen immer über ein Wissen zu verfügen das andere nicht haben können, weil keine Jehovas.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich mag keine Leute die ihren Glauben so stark ausleben, dass es nicht in unsere Gesellschaft integrierbar ist.
    Ich bspw. gehe nicht in die Kirche, bin aber meiner Auffassung nach ein guter Christ.
    Weil ich mich an die 10 Gebote halte, und allen Lebewesen mit Respekt entgegen trete.

Glaube kommt vom Herzen. Man kann trotzdem gläubig sein, ohne es so extrem und fernab jeglicher Realität auszuleben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gefettet:

Es bedarf keiner 10 Gebote oder eines Glaubens. Auch für Atheisten sind diese "Regeln" eine Selbstverständlichkeit.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Ach so
    Moslems denken ähnlich.
    „Du sollst dich nicht vor anderen Göttern niederwerfen und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen, die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen, die mich lieben und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld.“
    So ein Quatsch. Erstens kennst du mich nicht, und man kann nicht aufgrund von ein paar Posts -die ich über Religion hier gepostet hab...und das meistens auch nur allgemein- über den Glauben einer Person urteilen.

Wer aller ernstes MICH mit irgendwelchen Intoleranten, die im Mittelalter stecken geblieben sind, vergleicht ... hat den Knall nicht gehört!

Ich akzeptiere und respektiere alle Menschen, solange sie nicht die Freiheit anderer beschneiden.
    Sogar DICH akzeptiere und respektiere ich, obwohl du hier solch dumme Vergleiche anstellst.

Im Übrigen halten sich die meisten Atheisten übrigens auch an die 10 Gebote, weil du davon auch viele im Grundgesetz findest, und die restlichen (außer das 1. und 2.) der Moral und den Werten des Westen entsprechen.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich mag keine Leute die ihren Glauben so stark ausleben, dass es nicht in unsere Gesellschaft integrierbar ist.
    Ich bspw. gehe nicht in die Kirche, bin aber meiner Auffassung nach ein guter Christ.
    Weil ich mich an die 10 Gebote halte, und allen Lebewesen mit Respekt entgegen trete.

Glaube kommt vom Herzen. Man kann trotzdem gläubig sein, ohne es so extrem und fernab jeglicher Realität auszuleben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Demnach kommt Gott für Dich nach dem Staat und ist eine reine Privatsache.

Aber so ganz konsistent ist Deine Haltung noch nicht, da Du ja beispielsweise die Genitalverstümmelung von Knaben aus religiösen Gründen befürwortest.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gefettet:

Es bedarf keiner 10 Gebote oder eines Glaubens. Auch für Atheisten sind diese "Regeln" eine Selbstverständlichkeit.
    Sollten so sein (außer die ersten zwei) hab ich aber eben auch geschrieben. #4754

Die meinen immer über ein Wissen zu verfügen das andere nicht haben können, weil keine Jehovas.
    Ja. Wissen ist halt nicht Glauben und hat eine ganz andere Qualität.
    Ich habe hier schon mehrmals die Wortherleitungen (Sprache, Bedeutung, Fremdsprachen) etc.pp geschrieben.
    Jedes 'normal' (geistig/emotional) entwickelte Kind kann das ab ca. 12 Jahren auseinander halten. Manche schon eher, je nachdem.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Gefettet:

Die ersten drei oder vier (je nach Zählweise der jeweiligen Sekte) sind für einen Atheisten glatt für'n Arsch.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Demnach kommt Gott für Dich nach dem Staat und ist eine reine Privatsache.

Aber so ganz konsistent ist Deine Haltung noch nicht, da Du ja beispielsweise die Genitalverstümmelung von Knaben aus religiösen Gründen befürwortest.
    Natürlich ist es Privatsache. Ich würde bspw. christliche Gesetze in Deutschland total ablehnen.
    Wir leben in einem säkularen Land, und das befürworte ich.

Ich hab dir doch schon mal zu dem Thema "Beschneidung" gesagt, dass ich das nicht befürworte aber auch nicht dagegen bin. Solange eine religiöse Tugend nicht gegen die deutschen Gesetze verstößt, solange es keine negativen Folgen ht, kann doch jeder machen was er will.

Gefettet:

Das Verhalten an sich ist eh eine Sache des Selbstverhältnisses.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer