User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 781 von 1678 ErsteErste ... 281 681 731 771 777 778 779 780 781 782 783 784 785 791 831 881 1281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.801 bis 7.810 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man muss sich dreist da durchsetzen. Und nicht Zeit mit "Jetzt bin ich mal dran, sie haben so lange geredet und ich habe sie auch ausreden lassen!"-Sätzen verschwenden. Da freuen sich die Systempolitiker nur drüber und deswegen reden sie rein. Weil man damit nichts sagt.

u. die Stimme leicht erhebend-weiterreden nur so geht's

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ich fand Weidel eigentlich angenehm zurückhaltend und souverän. Sie hat ihre Themen angebracht und Kauder und Oppermann zwei mal schlecht aussehen lassen, während sie selbst unangreifbar blieb. Gibt an ihrem Auftritt eigentlich nichts auszusetzen finde ich. Wer schreit hat immer unrecht und dem hören die Leute auch nicht zu. Und wenn dann sind das nur die Doofen.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich fand Weidel eigentlich angenehm zurückhaltend und souverän. Sie hat ihre Themen angebracht und Kauder und Oppermann zwei mal schlecht aussehen lassen, während sie selbst unangreifbar blieb. Gibt an ihrem Auftritt eigentlich nichts auszusetzen finde ich. Wer schreit hat immer unrecht und dem hören die Leute auch nicht zu. Und wenn dann sind das nur die Doofen.
    Auf Grund des Strangs habe ich mir das Dingen heute morgen auf Phoenix angeschaut. Bzgl. "rechtswidrig" und "BVerfG" hat ihr Kauder ordentlich kontra gegeben, und zwar, wie mir scheint, durchaus mit Recht.

Auch rhetorisch braucht sie noch Training. Da hinkt sie den abgewichsten alten Parteisoldaten doch noch recht ordentlich hinterher.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Auf Grund des Strangs habe ich mir das Dingen heute morgen auf Phoenix angeschaut. Bzgl. "rechtswidrig" und "BVerfG" hat ihr Kauder ordentlich kontra gegeben, und zwar, wie mir scheint, durchaus mit Recht.

Auch rhetorisch braucht sie noch Training. Da hinkt sie den abgewichsten alten Parteisoldaten doch noch recht ordentlich hinterher.
    Ja, gut, das sind so Detailfragen über die die wenigsten Überblick haben und sie auch nicht klären werden können. Wichtig war in dem Zusammenhang meiner Ansicht eben nur, daß Weidel da für ihre Klientel knallhart und deutlich unterbringen konnte, daß die AFD ein Untersuchungsausschuß Merkel anstrebt. Da entglitten Kauder nämlich fast die Gesichtszüge und Lindner kam da in ein kleines Glaubwürdigkeits- und Erklärungsproblem in dem Zusammenhang.

Ja, Weidel ist rhetorisch noch nicht so fit und bei Will hatte sie ziemlich wenig Redezeit. Aber ich finde, die, die sie hatte, hat sie deutlich zu ihren Gunsten genutzt und sich gut verkauft.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich hab sie mal bei Maischberger gesehen, da war sie argumentativ viel besser drauf. Konnte mit Zahlen, wie mit Argumenten um sich werfen. Gestern war das nix. Auch eben bei n-tv. Die hat sich doch nicht in Afrika die Schlafkrankheit eingefangen?

Manchmal hat man ja keinen guten Tag, aber die kann das schon besser, hab ich ja selbst gesehen.
    Was erwartest Du denn?

Das wichtigste für die AfD in diesen Talkrunden scheint es doch zu sein: "Ja nicht anecken, je nichts sagen was uns in Naziverdacht bringt, den Bürgern zeigen dass wir eigentlich genau so wie die anderen sind..."

Weidel ist eine Katastrophe und ich sage voraus, dass die AfD im Bundestag eine einzige Enttäuschung wird!
    Nie hätte man diese lesbische Frau an die Spitze lassen dürfen, anstatt aus der Causa Petry zu lernen (warum wurde die nicht kalt gestellt?) macht man genau so weiter und holt sich das nächste U-Boot in die Parteispitze.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, gut, das sind so Detailfragen über die die wenigsten Überblick haben und sie auch nicht klären werden können. Wichtig war in dem Zusammenhang meiner Ansicht eben nur, daß Weidel da für ihre Klientel knallhart und deutlich unterbringen konnte, daß die AFD ein Untersuchungsausschuß Merkel anstrebt. Da entglitten Kauder nämlich fast die Gesichtszüge und Lindner kam da in ein kleines Glaubwürdigkeits- und Erklärungsproblem in dem Zusammenhang.

Ja, Weidel ist rhetorisch noch nicht so fit und bei Will hatte sie ziemlich wenig Redezeit. Aber ich finde, die, die sie hatte, hat sie deutlich zu ihren Gunsten genutzt und sich gut verkauft.
    Es fehlt einfach noch ein wenig Erfahrung. Kommt schon noch.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Selbst so ein Parteisoldat wie du schreibt, dass Weidels Auftritt nicht phänomenal und bombastisch war? Interessant...
    Das stimmt phänomenal die Antwort von Herrn Oppermann:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Selbst so ein Parteisoldat wie du schreibt, dass Weidels Auftritt nicht phänomenal und bombastisch war? Interessant...
    Genieße du die Früchte deiner Islamisierung!
    Aber lerne lesen.
    Verstehendes Lesen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Aber da hat der Oppermann doch recht
    Der Kerl hat die Gesetzlich Versicherten betrogen, belogen und enteignet. Du scheinst ein Nutzniesser dieses Betrügers gewesen zu sein.
    Er hat ausserdem eine ganze Schaar von Gleichgesinnten um sich versammelt. Clement wurde als einziges Bauernopfer für deren Missetaten abgestraft. Eigentlich hätte Schröder und sein gesamter Seeheimer Kreis wegen Betrugs am Volke in den Knast gehört.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. gerade im Fernsehen gab es die beste Werbung für die AfD denn in " ttt " gab es einen Bericht über das Schulsystem und die Schulen in Deutschland , ein ganz mieses heruntergekommenes Gebilde verursacht durch unsere Regierung ...

Das Thema Schul - und Bildungssystem, wird morgen Abend Thema unser Veranstaltung sein. Zu diesem Thema werden zwei ausgewiesene erfahrene Experten referieren.

Titel des Vortrages: Bildungsexperminete beenden. Das mehrgliedrige Schulsystem erhalten.

Freunde der AfD sind hiermit herzlich eingeladen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer