Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Sicher ist es nicht so Einfach für Frau Weidel sich gegen diese Politik Profis zur Wehr zu setzen ,
aber oft ist es besser mit Ruhe und einem überlegenen -Lächeln dem Gegner die kalte Schulter zu zeigen .
Frau Weidel hat sich der Situation entsprechend gut behauptet .
Übrigens das die Angst der CDU/SPD vor der AFD in den Gesichtern gut ablesbar war ist ein weiterer Gewinn
für Die AFD und Frau Weidel .
Gruß Bestmann
zu werden .Gruß Bestmann
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Du hast völlig Recht mit den angemahnten Sätzen-aber es ist doch so ,noch sind keine Diskutanten mit allen guten
Eigenschaften eines Politik-Redners auf Abruf im Ring .
Alles muss gelernt werden ,aber ich bin mir Sicher ,das der Erfolg auch für diese AFD Politikerin in der Kommenden
Bundestagswahl gesichert ist .
Gruß Lieber Freund und einen guten Tag für Dich .
zu werden .Gruß Bestmann
Guck dir doch an wie sich die Wirtschaft seitdem entwickelt hat. Der Lohndruck, der erweiterte Niedriglohnbereich, usw war doch alles gut für die Wirtschaft. Also hat Herr Oppermann recht, dass Schröder der Wegbereiter für den wirtschaftlichen Aufschwung in Deutschland war. Von einem Aufschwung für die Bevölkerung war ja nicht die Rede
Ich hab sie mal bei Maischberger gesehen, da war sie argumentativ viel besser drauf. Konnte mit Zahlen, wie mit Argumenten um sich werfen. Gestern war das nix. Auch eben bei n-tv. Die hat sich doch nicht in Afrika die Schlafkrankheit eingefangen?
Manchmal hat man ja keinen guten Tag, aber die kann das schon besser, hab ich ja selbst gesehen.
zu werden .Gruß Bestmann