Die grösst mögliche Unterstüzung für die AFD lieferte Oppermann. Seine Aussage, dass Schröder der Wegbereiter für den wirtschaftlichen Aufschwung in Deutschland war, wird bei vielen Zuschauern für einen Lachkrampf gesorgt haben. Ausgerechnet den herauszuheben, der für den Niedergang der SPD verantwortlich war. Da muss man schon einen Sprung in der Schüssel haben.
![]()
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
So so, anderen nicht ständig unhöflich ins Wort fallen und das Wort ungefragt an sich reißen nennt man jetzt "auffällig still"
[Links nur für registrierte Nutzer]„Extremismus-Kanzlerin“? Weidel verteidigt sich – und bleibt auffällig still

"Aristokratisch", die Frage stellt sich, wie hoch ist der Anteil von evtl. Wählern die das positiv
bewerten u. somit zu AfD Wählern werden ?
Vorgefertigte Wahlkampfreden von ihr fand ich in der Benotung stets 2 bis 3 ... Rededuelle bestenfalls 3-4
u. auf die kam es gestern nun mal an - was ich ihr anrechne sie wurde von Will u. den anderen
clever geblockt !
Schau'n wir mal, was sie im Bundestag so drauf hat![]()
Geändert von ERNEUERER (21.08.2017 um 12:10 Uhr)

Oppermann = ungebildet u. dümmer noch als Brot , der reinste Apparatschik
der erinnert mich an den Typ der früheren "Hilfsschüler" die stets blöde
vor sich hinguckten u. 'nen roten Kopf bekamen, wenn man sie ansprach
So wie gestern, schaut euch noch einmal sein rotes Gesicht an als er gefragt wurde : " Erklären sie mir das Herr Oppermann !"