User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8661 von 10084 ErsteErste ... 7661 8161 8561 8611 8651 8657 8658 8659 8660 8661 8662 8663 8664 8665 8671 8711 8761 9161 9661 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.601 bis 86.610 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ob in den Schultüten Kondome drin sind?
    Da bekommt der Ausdruck "Lümmeltüte" eine ganz neue Bedeutung"

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ob in den Schultüten Kondome drin sind?
    Wozu? Die Schaffung einer Misch-Rasse hier ist doch gewollt !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Wohnraum(beschaffung) "für anerkannte Flüchtlinge"

Zum Beispiel, im Landkreis Kitzingen (Unterfranken/Bayern)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [...]
    Etwa 1100 Flüchtlinge leben aktuell in staatlichen Unterkünften im Landkreis Kitzingen. Aufgeteilt sind sie in Gemeinschaftsunterkünfte wie in Kleinlangheim oder im Kitzinger Innopark sowie in dezentralen Unterkünften, die im Auftrag des Staates vom Landratsamt angemietet wurden. Erhalten diese Flüchtlinge ihr Bleiberecht, müssen sie eigentlich aus den Unterkünften ausziehen – eigentlich. Denn freie Wohnungen gibt es kaum.

„Der Wohnungsmarkt ist auch bei uns sehr angespannt“, weiß Landrätin Tamara Bischof, die das Projekt „Wohnraum für Flüchtlinge“ unterstützt. Die Zahl der Fehlbeleger liegt laut Regierung von Unterfranken bei rund 240 in den dezentralen Unterkünften. In den Gemeinschaftsunterkünften kommen zirka 120 dazu. Tendenz steigend. Viele anerkannte Flüchtlinge sind alleine in Richtung Europa geflohen – und organisieren jetzt den Nachzug ihrer Familien. Die Zeit drängt also. [...]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. schon gelesen :
    ...
    Angesichts der Situation vor der libyschen Küste und den derzeitigen Erfolgen im Kampf gegen die Schlepper- und Schleusermafia im Mittelmeer will Bundeskanzlerin Angela Merkel nun einen Flüchtlingsdeal mit der libyschen Regierung nach dem Vorbild des Türkei-Abkommens. Soll heißen: Die Asylforderer werden sich nicht mehr in Schlauchboote setzen müssen, stattdessen können sie ganz bequem ins Flugzeug nach Deutschland einsteigen – ein Skandal, über den keiner berichtet…
    ..
    Ich habe mir eben die Merkel Show bei RTL angesehen, wirkte alles so wie beim Weihnachtsmarkt in Güstrow 1981..aber egal..

Heute sagte Merkel wegen Terror und so - Griechenland würde alleine gelassen und so und Fussfesseln für Täter reichen aus und Sie ist traurig darüber dass nicht alle EU Staaten an einem Strang ziehen und Italien und Griechenland in Stich lassen und man wolle jetzt nach der Wahl mit Hochdruck daran arbeiten, dass auch andere EU Staaten die neuen Fachkräfte aufnehmen soll...

Kannst dir sicherlich vorstellen - was das bedeutet ????

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    und man wolle jetzt nach der Wahl mit Hochdruck daran arbeiten,
    .. warum stellt keiner die Frage :
    .. bitte warum erst nach der Wahl , sie haben doch die Möglichkeit es sofort zu tun ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

GESPERRT

.. warum stellt keiner die Frage :
    .. bitte warum erst nach der Wahl , sie haben doch die Möglichkeit es sofort zu tun ..
    naja - weil eben Wahlen sind und ich hatte den Eindruck , dass bei RTL die Zuschauer ausgesucht waren , auf Kommando aplause gegeben worden ist und nur vorgegebene Fragen nach einem Drehbuch gestellt werden dürfen.

Wenn Merkel die Wahl gewinnt oder Schulz ist ja auch egal - wird die EU auseinander brechen, ich wette dass die ersten Staaten wegen dem Zwang Leute aufzunehmen, dann die EU Verlassen werden, - glaube nicht dass Ungarn und so da mitmachen werden.

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wohnraum(beschaffung) "für anerkannte Flüchtlinge"
    ..
    Viele anerkannte Flüchtlinge sind alleine in Richtung Europa geflohen – und organisieren jetzt den Nachzug ihrer Familien. Die Zeit drängt also.
    ..
    .
    .. was kann man lesen :
    .

Ausländerbehörden in Baden-Württemberg haben rund 100 Asylanten erfasst, die seit 2014 teilweise mehr als einmal in ihre Herkunftsländer reisten und nach der Rückkehr ins Sozialamt Deutschland ihren Schutzstatus als Asylbewerber behalten durften.

Auf Anfrage der AfD-Fraktion, hat das baden-württembergische Innenministerium nun erstmals Zahlen über die Urlaubs-Asylanten vorgelegt: Die kommunalen Ausländerbehörden haben seit 2014 rund 100 Fälle erfasst. Es sei aber von einer „gewissen Dunkelziffer auszugehen“, glaubt Amtschef Julian Würtenberger (CDU). Zielländer waren nach Angaben eines Sprechers etwa Syrien und der Irak.
    .
    und die deutschen Steuerzahler dürfen diese Asylschmarotzer bis zu ihrem Tode hier unterstützen .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    naja - weil eben Wahlen sind und ich hatte den Eindruck , dass bei RTL die Zuschauer ausgesucht waren , auf Kommando aplause gegeben worden ist und nur vorgegebene Fragen nach einem Drehbuch gestellt werden dürfen.

.
    .. na was denn sonst und die Zuschauer sind Mitglieder eines CDU Stadtparlamentes aus der Nähe oder so ..

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Idealismus trifft auf Wirklichkeit

Malzhaus: Disko-Verbot für Asylbewerber
    Flüchtlinge lässt das Kommunikations- und Kulturzentrum nur noch wenige zur Mittwochsdisko rein. Die Integration ins Nachtleben endete oft mit Polizeieinsätzen.
    Mittwochs kommt nur noch ins Haus, wer Ausweis oder Aufenthaltstitel hat. Flüchtlinge, deren Asylverfahren noch läuft und die keinen Pass und keinen Ausweis haben, müssen draußen bleiben. Sein Verein habe lange überlegt, sagt Malzhaus-Sprecher Tommy Ziegenhagen: "Bis es keinen Mittwoch mehr ohne Polizei ging."

Das Kulturzentrum Malzhaus ist aufgrund seiner Geschichte zur DDR-Zeit so etwas wie eine moralische Instanz im Vogtland: tolerant und offen. Ein Verein betreibt heute das Malzhaus, fördert Kunst und Kultur, bekommt dafür Zuschüsse.

Mittwochs ist Disko. Die Diskotheker, die auflegen, wollen sich ausprobieren. Manche sind Neulinge. Auch deshalb ist der Eintritt kostenlos. Nun dürfen nur noch wenige Flüchtlinge mittanzen. Es gab Stress. In manchen Nächten habe die Polizei zweimal eingreifen müssen, sagt Sprecher Tommy Ziegenhagen: "Die Sicherheit geht vor."

Als zunehmend junge Asylbewerber mitfeierten, hätten sich Schwierigkeiten gehäuft. Jacken und Taschen seien gestohlen worden, Portemonnaies verschwanden. Die Männer hätten Frauen bedrängt und begrapscht. Eine Besucherin sei auf der Toilette überwältigt und beinahe vergewaltigt worden. Und manchmal hätten die jungen Männer Flaschenhälse abgeschlagen und sich gegenseitig mit diesen Bierflaschen attackiert. Nachbarn beschwerten sich über Lärm.

Irgendwann seien die Stammgäste weggeblieben, weil es jeden Mittwoch geknallt habe. Tommy Ziegenhagen und seine Kollegen entschieden, dass sie reagieren müssen. Der Sicherheitsdienst, der sonst nur an besucherstarken Disko-Abenden kam, stand nun jede Woche an der Tür. Man habe Hausverbote ausgesprochen und verschickt. Viele davon seien postwendend zurückgekommen, weil der Briefträger, der sie persönlich zustellen sollte, niemanden angetroffen habe. Es gebe auch Deutsche mit Hausverbot. Aber die seien für die Briefträger erreichbar.

"Wir haben gesagt: Wer auffällig ist, fliegt raus. Das hat nicht funktioniert", sagt Mitarbeiterin Ines Männel. Die Vorfälle passierten mittwochs zur kostenlosen Disko-Nacht. Die Malzhaus-Leute überlegten, Eintritt zu nehmen. Dann wäre niemand mehr gekommen, befürchtet Ziegenhagen. Sie überlegten, die Mittwochsdisko sterben zu lassen. Aber nach fast 20 Jahren Tradition?

Den Aufenthaltstitel, den der Sicherheitsdienst jetzt am Einlass sehen will, haben nur wenige Flüchtlinge. Die Polizei sei seit der neuen Regel nicht wieder im Malzhaus gewesen. Die Atmosphäre sei entspannter. "Wir konnten die Sicherheit nicht mehr gewährleisten", sagt Ziegenhagen. Ihm sei klar, dass sich einige hämisch die Hände reiben, wenn ein Zentrum wie das Malzhaus nun Selektion am Einlass betreibe. Viele Flüchtlinge seien mit -einem anderen Frauenbild aufgewachsen. Dazu komme der Alkohol, den sie in Deutschland testen.

Die Regel gelte nur mittwochs. An anderen Tagen kämen die jungen Männer zum Kickern und zum Tischtennisspielen vorbei. Der Verein beruft sich auf sein Hausrecht. Für die Disko gebe es keine Finanzzuschüsse, sodass der Verein ohne seine Förderer entschieden habe.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Idealismus trifft auf Wirklichkeit

Wieder so ein naszi!
    Das ist eine Aufgabe für die rechtsstaatlichen Terrorhorden der [s]a-ntifa, dort mal den naszi und seinen Laden nach freiheitlich demokratischen Maßstäben von seinem "Fremdenhaß" zu befreien!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer