Wo so etwas wie auf dem Foto möglich ist und die lokalen Politikerdarsteller mit Schultüte 20 jährige
Ficklinge "einschulen", in einem solchen Irrsinnsland ist alles möglich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wo so etwas wie auf dem Foto möglich ist und die lokalen Politikerdarsteller mit Schultüte 20 jährige
Ficklinge "einschulen", in einem solchen Irrsinnsland ist alles möglich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Leute- es ist vorüber.Es ist zu spät.Wer denkt, Wahlen würden uns retten können, liegt schief.
Anderthalb millionen sinnloser Analphabeten, die uns bis zum Ende ihrer Tage auf der Tasche liegen werden sind 2015/16
schon importiert worden.Wenn die Bundesjunta von "Schleusern" spricht ist diskretes Hüsteln gestern nötig gewesen und heute
kann nur noch bitteres, höhnisches Auflachen den Schmerz kurz lindern über das Tempo, mit dem sie unser Land, unsere Heimat
und unsere Kultur an kulturlose Zudringlinge aus den finstersten Hinterhöfen dieses Planeten verschenken.
Ich denke, nach der BTW kommt die zweite Flutung und das wars dann.
DAS werden sie nicht wagen.
Insbesondere ob der am Horizont sich andeutenden Veränderung der US Einwanderungsgesetzgebung hin zu Qualifikation und individueller Betrachtung des Antragstellers. Jedes Jahr bewerben sich 100.000 Deutsche für die (aussichtslose) Green Card Lottery. Sollte der "RAISE Act" durchkommen, ist es nicht mehr eine Frage des Glücks sondern der Qualifikation. Und da haben Deutsche traditionell Vorteile gegenüber den heutigen Hauptprofiteuren der US Einwanderungsgesetzgebung. Nämlich Osteuropäer, Schwarzafrikaner, Zentralasiaten.
Steigen hier die Abgaben weiter an, werden aus derzeit 2000 Green Cards für Deutsche pro Jahr dann 50.000.

Wurde das hier schon gezeigt? Egal...:
Kucken! Oder hören, Hauptsache zur Kenntnis nehmen... >ß´(
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg