OK - dann schreib bitte auch "Schweden-AfD" - also eigentlich "Alternative für Schweden" (AfS) !Stimmt natürlich nicht -- die Mehrheitsdeustchen wollen bunt statt rein bleiben, anders als die Schweden, die ein moslemversifftes Land haben, dies im Gegensatz zu den Deutschen nun aber bereuen und gegensteuern:
Real liegt die AfD derzeit bei 10% - vom Merkel-System werden 7% zugegeben.
Unter 5% ist die AfD jetzt nur noch mit Wahlfälschung zu drücken.....ich werde sie wählen!
Das ist nicht mehr mein Land
In der heute veröffentlichen Umfrage liegt sie bei 7%.
Nicht, daß ich dies gutfinde, aber am Wahltag erzielten die Demoskopen mit ihrer Vorhersage fast immer haargenau das Endergebnis.
In der BRD ist alles gefälscht; von A-Z.
Schau dir an, wie Merkel auf jeder (!) Veranstaltung ausgebuht wird, während ein paar Apparatschiks in die vorderen Reihen gesetzt werden.
Der Osten ist sogar komplette No-Go-Area für die Berliner Verräter.
2 Tage vor der "Wahl" wird der Widerstand dann offiziell auf 4,9% gesunken sein.
Merkel und Schulz verhindern ? Das ist zu schwierig, aber man kann mit seiner Stimme für die AfD eine Regierungsbildung erschweren das nur noch eine Zählgemeinschaft regiert.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Schlummfix, zwei Dinge:
Wieviele Personen besuchen diese Veranstaltungen? 1000, 2000, 5000? Es gibt ca. 63 Millionen Wahlberechtigte, bei einer Wahlbeteiligung von 70 % haben wir es mit 44 Millionen Stimmen zu tun. Vereinfacht dargestellt brauch es für 1 % dann 440000 Stimmen. Merkst du das Verhältnis?
Abgesehen von den Direktmandaten haben wir keine Personenwahl!
«Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)
«Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<