+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: Schwedendemokraten liegen in Umfrage bei 27%

GESPERRT

Standard Schwedendemokraten liegen in Umfrage bei 27%

So hätte die Überschrift gelautet, wären die Deutschen Schweden.
    Stimmt natürlich nicht -- die Mehrheitsdeustchen wollen bunt statt rein bleiben, anders als die Schweden, die ein moslemversifftes Land haben, dies im Gegensatz zu den Deutschen nun aber bereuen und gegensteuern:

[Links nur für registrierte Nutzer]

(Schwedisch kann ich auch nicht, aber man kann den Text dem dem Google Translator ganz gut übersetzen lassen)

Die Schwedendemokraten, um die geht es hier, liegen mit rund 27% als stärkste Partei im Rennen, In der brd wählt man Merkel. Sie sind ein Pendent zur AfD. Die AfD kann froh sein, wenn sie überhaupt in den BT kommt. Die Deutschen lieben Umvolkungsparteien und lieben es, für Moslems arbeiten zu gehen. Da wird das nie was mit 27%.

Ein weiteres Land also , das aufwacht. Die Deustchen sind allein in Europa. Hass auf die eigene Nation und die eigenen Ahnen macht einsam.

während die Linken mit ihren Relativierungen nicht mehr hinterherkommen und die Lügenpresse an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten ist, zeigt die Realität interessante Entwicklungen in Schweden! Bei einer aktuellen Wahlumfrage erreichen nämlich die „Schwedendemokraten“, das ist die schwedische AfD, einen neuen Rekordwert von sagenhaften 27,4 Prozent und macht die Partei (mit ordentlichem Abstand) zur stärksten Kraft im Lande. Das Umfrageinstitut „Sentio“, das diese Umfrage durchführte, lag bei den letzten Reichstagswahlen im Jahr 2014 mit ihren Vorhersagen von allen Umfrageinstituten am Genauesten.
    In Schweden sind nächstes Jahr wieder Reichstagswahlen und wenn man den Trend der letzten Monate/Jahre zugrunde legt, können die „Schwedendemokraten“ 35 (oder mehr) Prozent erreichen. Bei den letzten Reichstagswahlen im Jahr 2014 kamen sie gerade mal auf 12,9 Prozent.
    Leserstimme unter dem Beitrag:
    Geändert von Das Leben (19.08.2017 um 18:41 Uhr)

GESPERRT

Standard AW: AfD liegt in repräsentativer Umfrage bei 27% -- Deutsche haben die Nase voll!!

Die Wahlen werden schon so manipuliert,
    dass es passt

GESPERRT

Standard AW: AfD liegt in repräsentativer Umfrage bei 27% -- Deutsche haben die Nase voll!!

Die "paarundzwanzig%-Debatte" wurde bereits von Branka angestossen....

Mitglied

Auf nach Schweden!

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Die "paarundzwanzig%-Debatte" wurde bereits von Branka angestossen....
    Das "leben " ist doch wie immer bei seiner Lieblingsbeschäftigung . Hetzen gegen alles was Deutsch ist .

- Alle Deutschen sind dumm , alle Deutschen wollen die Islamisierung ihres Landes , alle Deutschen gehen gerne für die Zudringlinge arbeiten , alle Deutschen lieben es Steuern zu zahlen für die Eindringlinge . und so weiter .
    So geht es schon seit Jahren , unter den verschiedensten Accouts und Nicks .

Der Balkanese ist ein Deutschenhasser und übler Hetzer , der eigentlich ge.......

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Das "leben " ist doch wie immer bei seiner Lieblingsbeschäftigung . Hetzen gegen alles was Deutsch ist .

- Alle Deutschen sind dumm , alle Deutschen wollen die Islamisierung ihres Landes , alle Deutschen gehen gerne für die Zudringlinge arbeiten , alle Deutschen lieben es Steuern zu zahlen für die Eindringlinge . und so weiter .
    So geht es schon seit Jahren , unter den verschiedensten Accouts und Nicks .

Der Balkanese ist ein Deutschenhasser und übler Hetzer , der eigentlich ge.......
    Natürlich hat der völlig recht. Wahrscheinlich meint der besonders auch dich. Ohne unsere ausländischen Unterstützer wären wir doch schon lange im Arsch.

Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf

Ich denke, in den neuen Bundesländern wird die AfD weit über 30% erhalten.
    In den alten Bundesländern wird noch weitergeschlafen und an die"gute Sache mit der Märchen Merkel " geglaubt, so dass dort so um knapp 20 % meiner Meinung nach für die AfD sein dürften.

Ich denke, AfD könnte zweite Kraft werden, und sogar bundesweit die Genossen der SPD überholen.

Jedenfalls in Sachsen Anhalt hatten die schon einmal 26% und somit tatsächlich mehr als die SPD.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Natürlich hat der völlig recht. Wahrscheinlich meint der besonders auch dich. Ohne unsere ausländischen Unterstützer wären wir doch schon lange im Arsch.
    Dir dämlichen Vogel sollte man einfach nur mal die Dingsbums verschönern . Vollpfosten .
    Als ich schon etwas für mein Land getan habe , das warst du noch flüssig und heute bist du überflüssig .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Dir dämlichen Vogel sollte man einfach nur mal die Dingsbums verschönern . Vollpfosten .
    Als ich schon etwas für mein Land getan habe , das warst du noch flüssig und heute bist du überflüssig .
    Für 'UNSER Land' hast du noch niemals etwas getan. Wenn du glaubst als Söldner für UsReal-Interessen dir deinen Arsch gewärmt zu haben und dafür auch noch den deutschen Steuerzahler beraubt hast, dann ist das dein eigenes Problem. Du und deine Geistesgenossen sind die wirklichen Feinde in unserem Land.

GESPERRT

Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Für 'UNSER Land' hast du noch niemals etwas getan. Wenn du glaubst als Söldner für UsReal-Interessen dir deinen Arsch gewärmt zu haben und dafür auch noch den deutschen Steuerzahler beraubt hast, dann ist das dein eigenes Problem. Du und deine Geistesgenossen sind die wirklichen Feinde in unserem Land.
    Für die Bundeswehr haben in der Zeit der Bonner Republik hunderttausende Männer gedient. Auch ich. Du nicht?????????

Und der erste Satz an die Adresse von Frontferkel ist schon ziemlich frech. das kannst du nicht beurteilen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer