+ Auf Thema antworten
Seite 6552 von 8575 ErsteErste ... 5552 6052 6452 6502 6542 6548 6549 6550 6551 6552 6553 6554 6555 6556 6562 6602 6652 7052 7552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.511 bis 65.520 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Syrien-Diskussion

Die heutige Sendung in der ARD "Die letzten Männer von Aleppo" erfüllt eigentlich den Straftatbestand der Unterstützung einer terroristischen Vereinigung.
    Abgesehen davon, dass es eh Schnee von gestern ist kann man das getrost als eine der die größten Propaganda-Machwerke um Aleppo bezeichnen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die heutige Sendung in der ARD "Die letzten Männer von Aleppo" erfüllt eigentlich den Straftatbestand der Unterstützung einer terroristischen Vereinigung.
    Abgesehen davon, dass es eh Schnee von gestern ist kann man das getrost als eine der die größten Propaganda-Machwerke um Aleppo bezeichnen.

Solange Politik - Justiz und Medien Hand in Hand gemeinsam durch Deine Gedanken schleichen und Deine Gesinnung beeinflussen und überwachen, findet keiner von diesen edlen Herrschaften einen Straftatbestand!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen

Wie passend für den deutschen Michel zu den neuen US-Sanktionen. Ausgerechnet die u.a. vom CIA finanzierten White-Helms.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Türken können schlecht Zigeuner sein, denn
    ...
    Durkie, deine Türken sind wieder auf den Sprung in alle möglichen Länder, weil ihnen zu Hause, mal wieder, das Ärschchen brennt, soviel zu euren Nomadentum.
    Sag mal, traust du dich eigentlich noch in die Türkei?

Mitglied Benutzerbild von Melisa

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Ich erkenne nur den türkischen Genozid an. Etwas anderes gab es nicht. Die meissten Kurden waren wohl eher unbeteiligt und die verantwortliche Regierung für die Planung, Organisierung und Durchführung war nun einmal türkisch.
    Du bist ja auch ein HansFaust. Und das die Deutschen Dokumente verfälscht haben, um die Türken zu belasten und Deusche zu entlasten haben wir hier in diesem Forum zu Genüge festgestellt.

Ein echter Kurde steht zu seinen aktiven Taten:

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch ein HansFaust. Und das die Deutschen Dokumente verfälscht haben, um die Türken zu belasten und Deusche zu entlasten haben wir hier in diesem Forum zu Genüge festgestellt.

Ein echter Kurde steht zu seinen aktiven Taten:
    Melissa, die Welt ist, auch in dieser Materie, schon wesentlich weiter als eure türkische Billigpropaganda. Eure Genozide werden euch auch noch einholen - mach dir darüber mal keine Sorgen...

Mach dir lieber darum Sorgen, ob du, oder die deinen, irgendwann in der Türkei hopps genommen werden, weil irgendein AKP-Idiot es so wollte...

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach müssen die Kurden einen eigenen Staat bekommen. Keines der in dem Gebiet bestehenden Länder hat einen historischen Anspruch auf sein Gebiet. Die Grenzen sind willkürlich von den Kolonialmächten gezogen worden.
    KA ob Du dann gleich sauer wirst aber wenn die Kurden einen eigenen Staat haben, dann haben sie auch eine Postadresse wo man die Kriegserklärung hinschicken kann, wenn man due plattmachen möchte?

So willkürlich sind die Grenzen der Türkei nicht gezogen worden, es gab blutige Kämpfe darum. Lass mich die Dardanellenschlachr anführen. Oder die osmanischen Truppen die in jetzigen Saudi-Arabien mit Mitteln des asymmetrischen Krieges bekämpft wurden. Da gab es einen britischen Anführer, heute würde man NGO sagen. Die Saudis sind heute stolz auf ihre Väter die die Verträge mit den Amerikanern vor hundert Jahren eingingen.
    Oder der türkisch griechische Krieg dr auch vor der Hauptstadt Ankara stattfand.

Mitglied Benutzerbild von Melisa

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Melissa, die Welt ist, auch in dieser Materie, schon wesentlich weiter als eure türkische Billigpropaganda. Eure Genozide werden euch auch noch einholen - mach dir darüber mal keine Sorgen...

Mach dir lieber darum Sorgen, ob du, oder die deinen, irgendwann in der Türkei hopps genommen werden, weil irgendein AKP-Idiot es so wollte...
    Momentan mache ich mir um Euch Pleite-Griechen mehr Sorgen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Melisa Beitrag anzeigen
    Momentan mache ich mir um Euch Pleite-Griechen mehr Sorgen.
    Das machen sich viele Türken, die momentan nach Griechenland rüber machen, weil das türkische Regime immer übler wird... Solltest du auch irgendwann Hilfe brauchen, schreib mich an!

Mitglied Benutzerbild von Durkheim

Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Tja, kurdisch gehört aber zum iranischen Zweig. Und der kurdische Halbnomadentum in Kurdistan ist nicht vergleichbar mit dem türkischen Zigeunernomadentum. Ähnlich wie die Zigeuner seid ihr weit verstreut, von Sibirien bis nach Anatolien. Hab da letztens ne Doku gesehen. Die vagabundierende Ähnlichkeit zu den Zigeunern ist historisch nachgewiesen.
    In Sibirien gibt es keine Türken, Du ungebildeter Kurde. Die Türken leben in Zentralasien und im äussersten Osten in Ostchina. Schau mal auf die Karte wo Ostchina liegt und wo Sibirien.

Sprachlich gehört ihr zum iranischen Zweig, aber ihr Kurden seid laut genetischen Studien keine Iranier! Ihr Kurden seid engstens mit den semitischen Arabern verwandt! Siehe Kurdologe Ferdinand Hennerbichler.

Ich habe Quellen dazu gebracht, nicht nur seid ihr Bergvölker-Zigeunerkurden genauso umhervagabundierende Nichtsnutze, ihr Zigeunerkurden und Ziegenstreichler seid auch im selben Sprachzweig wie die Zigeuner. Kurden und Zigeuner sind ein und dasselbe und wie man in der kurdischen Enzyklopädie lesen kann, die Quelle habe ich verlinkt, man kann bei euch von Sinti und Roma Kurden reden, auch Sinti und Roma Kurden.

Wenn man sich die bildungsferne und sonstigen Probleme so betrachtet, da sieht man sofort die Ähnlichkeiten. Wobei Kurden nochmal eine Zigeunerform sind, die sich verhalten, als wären sie vor 10.000 Jahren gerade aus der Höhle und dem letzten Erdloch entschlüpft. Ich sage nicht ohne Grund, selbst die Zigeuner sind zivilisierter im Vergleich zu den Bergvölkerkurden.

Kurden waren zudem vor wenigen Jahrzehnten nur zu einem kleineren Teil Halbnomaden, die absolute Mehrheit waren schlichtweg umhervagabundierende Vollnomaden! Noch heute hausen in der Türkei grosse Zahl an Kurden in Zelten an Berghängen und kennen weder Schulbildung, noch sonstwas und haben noch niemals in ihrem Leben Post empfangen, weil sie keinen festen Wohnsitz haben, in Zelten und Höhlen hausen.

Ich muss immer wieder lachen, wenn die verlausten PKK-Affen meinen, sie kennen jede Höhle im Südosten der Türkei. Klar, handelt es sich schliesslich um traditionelle Höhlenbewohner und Steinzeitmenschen.

Hennerbichler schrieb sogar, die Vorfahren der Kurden wären auch Neanderthaler. Die Passage hatte ich verlinkt und das war auch ein grosses Thema in einem bekannten kurdischen Forum, da schrieben sie im Titel "Kurden stammen laut Wissenschaftlern von Neanderthalern ab!". Was habe ich gelacht. Denn wissenschaftlich wurde bewiesen, was man längst erahnt hat und nun endlich haben wir eine Erklärung für alles.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer