
Zitat von
cornjung
Hier mal ein Beispiel von besonders schmutzig primiven Hassniveau.
Es war schon immer der beliebte plumpe Trick der Fälscher und Märchenerfinder, auf historische Fakten und unbestreibare Tatsachen mit primitivem Gespame und schmutzigem Getrolle auf billigstem Hass Niveau zu reagieren, und noch beliebter, denjenigen, der sie widerlegt, als " Brauner, Hetzer und Nazi " zu diffamieren. Hier mal ein Beispiel von besonders schmutzig primiven Hassniveau.
Rodrigo Borgia , der als PAPST Alexander VI per Eid, Gelübde und Schwur zu Armut und Keuschheit verpflichtet war, hat Anderen unablässig Enthaltsamkeit, Moral, Treue und Wasser ge-predigt, hat selber aber im Wein der Anderen gebadet, sprich ist als Papst zum reichsten Mann Europas aufgestiegen. Reicher als jeder Fürst oder König. Als Nachfolger eine Christus, der selber nicht mal ein Hemd hatte. Angeblich. Und als Führer einer Kirche der Armen. Und er war keine Ausnahme, sondern steht exemplarisch für die Päpste.
Dieser oberkorrupte Gangster und sexbesessenen Wüstlings in Verkeidung eines Papstes hat sich sogar im Vertrag von Tordesillas angenmasst, die damalig bekannte Welt zwischen Portugal und Spanien aufzuteilen, gegen Bestechung von Hunderten Tonnen von Gold und Silber. Er hatte fast 50 uneheliche Kinder von Dutzenden teils minderjährigen Huren, Mätressen und Nutten hat, von denen er fast 20 anerkannt hat, und von denen die Letzte, Julia Farnese 14 !!!! Jahre alt war. und er 70 !!!
Deren Mutter, eine stadtbekannte Hure, hat er zum Dank für ihre Zuhälterdienste, und das sie ihm, einem 70-jährigen senilen Lustgreis ihre minderjährige Tochter zuführte, zu einer der reichsten Frauen Roms, und ihren degenerierten und vertrottelten Bruder Allesando mit 21 zum Kardinal gemacht. Und der Gipfel dieser ganzen Schmierenkomödie ist, dass er seinen schärfsten Kritiker seiner skandalösen Lebensweise, den ehrenwerten Dominikaner-Mönch Savoranola, lebendig verbrennen liess. Ohne Worte.
Statt zu trollen, darfst du dir gerne mal in Rom die gigantischen und protzigen Prunksääle von Rodrigo Borgia alias Papst Alexander VI im VATIKAN -Palast ansehen, in denen er seine Orgien mit minderjahrigen Nutten gefeiert hat. Während seine Kritiker, nein, nicht in Bugundersösschen gekocht, dafür lebendig geröstet, gegrillt und verbrannt wurden. [Links nur für registrierte Nutzer]. Ich war bereits mehrfach dort. Krabat kann sich ja nicht mal den Eintrittspreis von 16 Euronen leisten. Gescheige denn eine Reise dorthin. Heute lässt der Papst niemand mehr verbrennen, heute plärrt er " Araber, Neger, Musels welcome ". Von seinem Palast aus.