User in diesem Thread gebannt :

Thema geschlossen
Seite 35 von 40 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 397

Thema: Zu viele Linke im Forum?

GESPERRT

Standard AW: Zu viele Linke im Forum?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gemäß Prophezeiung soll er ja der letzte Papst sein.

---
    Gemäß Prophezeiung sollte die Erde vor fast fünf Jahren untergegangen sein.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Nun, Italien und Rom fällt immerhin gerade wie in den Prophezeiungen. Italien wird mit Negriden überschwemmt, und in einigen Jahren dürften diese Rom abfackeln und den letzten Papst zum Teufel jagen. Mal sehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Die hatten den falschen Kalender:

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Einen weiteren braucht auch niemand mehr; denn laut heizer kommt am 12.10.2024 Jesus zurück.
    Jesus ist längst da....angeblich in jedem Antanzer Araber, Ficki-ficki- Neger und Islamisten-Musel- refugee, der hier H-4, pardon " Schutz " sucht.

Früher hat die Kiche Kreuzzüge gegen die Musels gepredigt " Gott will es ". Heute predigt sie " refugee welcooooome ". Gott will es, das " wir " den refugees helfen. Beitrag # [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Man muss nicht beten oder in die Kirche gehen um an Gott zu glauben, oder ihn zu ehren.

Du verhältst dich anti-christlich mit deinen Äußerungen, Krabat.
    Kümmer Dich lieber um die Ostdeutschen im Strang. Doch siehst doch was hier schon wieder für ein schmutzig primitves Haßniveau gefahren wird.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Beispiel von besonders schmutzig primiven Hassniveau.
    Es war schon immer der beliebte plumpe Trick der Fälscher und Märchenerfinder, auf historische Fakten und unbestreibare Tatsachen mit primitivem Gespame und schmutzigem Getrolle auf billigstem Hass Niveau zu reagieren, und noch beliebter, denjenigen, der sie widerlegt, als " Brauner, Hetzer und Nazi " zu diffamieren. Hier mal ein Beispiel von besonders schmutzig primiven Hassniveau.

Rodrigo Borgia , der als PAPST Alexander VI per Eid, Gelübde und Schwur zu Armut und Keuschheit verpflichtet war, hat Anderen unablässig Enthaltsamkeit, Moral, Treue und Wasser ge-predigt, hat selber aber im Wein der Anderen gebadet, sprich ist als Papst zum reichsten Mann Europas aufgestiegen. Reicher als jeder Fürst oder König. Als Nachfolger eine Christus, der selber nicht mal ein Hemd hatte. Angeblich. Und als Führer einer Kirche der Armen. Und er war keine Ausnahme, sondern steht exemplarisch für die Päpste.

Dieser oberkorrupte Gangster und sexbesessenen Wüstlings in Verkeidung eines Papstes hat sich sogar im Vertrag von Tordesillas angenmasst, die damalig bekannte Welt zwischen Portugal und Spanien aufzuteilen, gegen Bestechung von Hunderten Tonnen von Gold und Silber. Er hatte fast 50 uneheliche Kinder von Dutzenden teils minderjährigen Huren, Mätressen und Nutten hat, von denen er fast 20 anerkannt hat, und von denen die Letzte, Julia Farnese 14 !!!! Jahre alt war. und er 70 !!!

Deren Mutter, eine stadtbekannte Hure, hat er zum Dank für ihre Zuhälterdienste, und das sie ihm, einem 70-jährigen senilen Lustgreis ihre minderjährige Tochter zuführte, zu einer der reichsten Frauen Roms, und ihren degenerierten und vertrottelten Bruder Allesando mit 21 zum Kardinal gemacht. Und der Gipfel dieser ganzen Schmierenkomödie ist, dass er seinen schärfsten Kritiker seiner skandalösen Lebensweise, den ehrenwerten Dominikaner-Mönch Savoranola, lebendig verbrennen liess. Ohne Worte.

Statt zu trollen, darfst du dir gerne mal in Rom die gigantischen und protzigen Prunksääle von Rodrigo Borgia alias Papst Alexander VI im VATIKAN -Palast ansehen, in denen er seine Orgien mit minderjahrigen Nutten gefeiert hat. Während seine Kritiker, nein, nicht in Bugundersösschen gekocht, dafür lebendig geröstet, gegrillt und verbrannt wurden. [Links nur für registrierte Nutzer]. Ich war bereits mehrfach dort. Krabat kann sich ja nicht mal den Eintrittspreis von 16 Euronen leisten. Gescheige denn eine Reise dorthin. Heute lässt der Papst niemand mehr verbrennen, heute plärrt er " Araber, Neger, Musels welcome ". Von seinem Palast aus.
    Ich find Borgia kuhl.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    „Der Papst tut es, weil er den Westen (Weiße) verachtet, darauf abzielt ihn zu zerstören und alles tut, um dieses Ziel zu erreichen.“

Wer zu diesem dämonischen Papst betet, der bekommt genau das, was wir gegenwärtig bekommen. Normale Menschen beten nicht zu solchen Typen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich mich mir Deiner DDR-Erziehung auseinandersetzen will, schreibe ich Dir das. Ansonsten solltest Du mal einen Arzt aufsuchen, sonst erstickst Du noch an Deiner Kotze.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich find Borgia kuhl.
    Weiss ich doch, ich wollte dir ja auch nur schmeicheln.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich find Borgia kuhl.
    Passt zur Katholischen Kirche, perfekt..heute läuft das Ablassgeschäft über die Vatikan Bank...same procedure as every year

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Gemäß Prophezeiung soll er ja der letzte Papst sein.

---
    Ich wundere mich sowieso schon die ganze Zeit, weshalb der überhaupt noch lebt.

Früher hat man aufmüpfige Dogmen-Stürmer wesentlich zügiger entsorgt.

Es gibt einfach keine gute Arbeitsmoral mehr. Die violette Mafia in Michelangelos abgefahrenem Prachtschuppen ist halt auch nicht mehr das, was sie mal war.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer