User in diesem Thread gebannt : |
Ich finde, es kann nicht Aufgabe der restlichen Welt sein, gegen halb Afrika Krieg zu führen. Denn nur so könntest du die diversen Despoten und Diktatoren in Afrika bekämpfen. Zu sehr spielen hier Stammesdünkel und Korruption mit. Diese miesen Typen werden von einem Teil der Bevölkerung gestützt, der andere wird von ihnen ausgebeutet. Dazu kommen noch die von IS und Taliban fanatisierten muslimischen "Rebellen" (ich sehe sie eher als Banditen und Mörder). Und wenn du einen wegbomben kannst, kommt der Nächste nach. Nein, das kann man nur ändern, indem man den Afrikanern Bildung angedeihen läßt und ihre Denkweisen ändert. Aber gerade das wollen die verschiedenen Despoten verhindern. Ein Teufelskreis, der wohl in den nächsten 100 Jahren kaum zu durchbrechen ist.
Und wenn einige sagen, daß die Afrikaner auch noch faul sind, so ist das gar nicht so falsch. Zumindest kennen sie keine Arbeitsmoral, wie wir sie kennen.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
„Der Papst tut es, weil er den Westen (Weiße) verachtet, darauf abzielt ihn zu zerstören und alles tut, um dieses Ziel zu erreichen.“
Wer zu diesem dämonischen Papst betet, der bekommt genau das, was wir gegenwärtig bekommen. Normale Menschen beten nicht zu solchen Typen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Dann hoffe ich mal, dass er seinem Fetisch, Negerfüsse abzulecken, sehr zeitnah im Jenseits frönen kann!
Die Welt wäre um Einiges entspannter, wenn all diese fanatischen Religioten endlich ihr ewiges Himmelreich betreten würden und ihre Glaubensbrüder muslimischer und jüdischer Lesart gleich mitnehmen!
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)