User in diesem Thread gebannt :

Thema geschlossen
Seite 34 von 40 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 397

Thema: Zu viele Linke im Forum?

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Standard AW: Zu viele Linke im Forum?

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Oh , ich glaube du könntest dir " Göttlichen " Ärger einhandeln .

und nun schnell .......
    Ui, die 10 Gebote finde ich gut.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wer nicht zu Gott betet, betet zum Teufel. Es steht Dir völlig frei das zu tun.
    Man muss nicht beten oder in die Kirche gehen um an Gott zu glauben, oder ihn zu ehren.

Du verhältst dich anti-christlich mit deinen Äußerungen, Krabat.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Müssen die bei Dir auch für Kost&Logis aufkommen, wie bei Skorpi?!
    Selbstverständlich nicht. Ich bin erwachsen und kann für meine Kosten selbst aufkommen.

Aber wenn jemand finanziell nicht in der Lage ist, beteilige ich mich gerne.

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Genau. Nichts hat mit nichts zu tun und man störe dich nicht in deinem Krähwinkel. Teile der Realität könnten dich verunsichern.
    Es geht mich auch nichts an und es interessiert mich auch nicht, was Du bei Dir zuhause machst.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht, immerhin würdest du dort gerne helfen, bei einigen scheint es, es ist ihnen egal, wie es dort weiter geht oder wäre es gerne, solange es hier keine Nachteile gibt deshalb. Aber vielleicht sehen sie da einfach wirklich keine andere Lösung mehr. Was sagst du zum Klima-Wandel zu dem alle Länder der Welt etwas beisteuern ? Ist der nicht auch Grund für die Dürre und damit mit für die Nahrungsknappheit ?? Edit : das ist wohl nicht die größte Grund für Unterernährung dort und anderen Kontinenten.
    -Der Klimawandel der auch alle anderen Kontinente betrifft, siehe Portugal und Frankreich dieser Tage mit der Extremhitze und den Bränden wohingegen es hier sehr viel geregnet hat und viele Orte überschwemmt waren.
    Also, wie du und andere das beschreibt, wie schnell die Bevölkerung wächst, wie hoch sie schon ist und wie hoch sie noch werden könnte- das hört sich nicht gut an. Die snackseln halt wohl gerne, dachte ich kurz, das ist aber auch rassistisch weil es wohl nicht nur daran liegt, sondern eher daran, wie du es meintest, dass sie sich absichern wollen mit vielen Kindern.
    Ich kann mir auch nicht erklären oder ich könnte es mir nicht erklären, warum kein anderer Kontinent oder andere Staaten sie zwingt, Geburtenkontrollen einzuführen- die Politiker dort. Warum lassen sie alles so laufen ? Ich hoffe sie machen dagegen noch schnell was,, zwingen die Länder dazu.

Du hast noch bei den Gründen vergessen :
    Und die korrupten, gierigen Politiker und Clans bekämpfen.
    Ich finde, es kann nicht Aufgabe der restlichen Welt sein, gegen halb Afrika Krieg zu führen. Denn nur so könntest du die diversen Despoten und Diktatoren in Afrika bekämpfen. Zu sehr spielen hier Stammesdünkel und Korruption mit. Diese miesen Typen werden von einem Teil der Bevölkerung gestützt, der andere wird von ihnen ausgebeutet. Dazu kommen noch die von IS und Taliban fanatisierten muslimischen "Rebellen" (ich sehe sie eher als Banditen und Mörder). Und wenn du einen wegbomben kannst, kommt der Nächste nach. Nein, das kann man nur ändern, indem man den Afrikanern Bildung angedeihen läßt und ihre Denkweisen ändert. Aber gerade das wollen die verschiedenen Despoten verhindern. Ein Teufelskreis, der wohl in den nächsten 100 Jahren kaum zu durchbrechen ist.

Und wenn einige sagen, daß die Afrikaner auch noch faul sind, so ist das gar nicht so falsch. Zumindest kennen sie keine Arbeitsmoral, wie wir sie kennen.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Braucht es die Hetze dieses durchgeknallten verblödeten Stahlhelmheinis wirklich?

Zuviel Linke im Forum? Zu viele Vollidioten wie frundsberg im Forum sollte man mal fragen.

„Der Papst tut es, weil er den Westen (Weiße) verachtet, darauf abzielt ihn zu zerstören und alles tut, um dieses Ziel zu erreichen.“

Wer zu diesem dämonischen Papst betet, der bekommt genau das, was wir gegenwärtig bekommen. Normale Menschen beten nicht zu solchen Typen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    „Der Papst tut es, weil er den Westen (Weiße) verachtet, darauf abzielt ihn zu zerstören und alles tut, um dieses Ziel zu erreichen.“

Wer zu diesem dämonischen Papst betet, der bekommt genau das, was wir gegenwärtig bekommen. Normale Menschen beten nicht zu solchen Typen.

Gemäß Prophezeiung soll er ja der letzte Papst sein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Einen weiteren braucht auch niemand mehr; denn laut heizer kommt am 12.10.2024 Jesus zurück.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Dann hoffe ich mal, dass er seinem Fetisch, Negerfüsse abzulecken, sehr zeitnah im Jenseits frönen kann!

Die Welt wäre um Einiges entspannter, wenn all diese fanatischen Religioten endlich ihr ewiges Himmelreich betreten würden und ihre Glaubensbrüder muslimischer und jüdischer Lesart gleich mitnehmen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich mal, dass er seinem Fetisch, Negerfüsse abzulecken, sehr zeitnah im Jenseits frönen kann!

Die Welt wäre um Einiges entspannter, wenn all diese fanatischen Religioten endlich ihr ewiges Himmelreich betreten würden und ihre Glaubensbrüder muslimischer und jüdischer Lesart gleich mitnehmen!

Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer