+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 53 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 527

Thema: Israel: Welches Problem haben Moslems denn mit "Metalldetektoren"?

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: Israel: Welches Problem haben Moslems denn mit "Metalldetektoren"?

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Tanach = altes Testament
    Tanach = jüdische Bibel

Da ich katholisch bin, beziehe ich mich auch auf das alte Testament.

Ich kann dir jetzt nicht die Stelle nennen, aber ich kann dir die Geschichte sinngemäß wiedergeben.

Kurzgefasst:

Gott war wütend, über das Verhalten der Menschen, und es gab die 7 Plagen, dann kam das mit der Arche Noah, und kurz später schloss Gott mit Abraham einen Pakt. Die Religion Judentum war geboren.
    Tja, und die 7 Plagen gab es in Ägypten, wo es schon eine Religion gab. Also selbst nach Deiner Kurzfassung ist das Judentum keinesfalls die erste Religion von allen, sondern bestenfalls eine von vielen Religionen dieser Zeit.

Wenn ich mich allerdings recht erinnere, stimmt die Geschichte so nicht, denn Abraham war nicht in Ägypten, der stammte aus Ur. Und Abraham soll ja angeblich der Stammvater aller Juden sein. Übrigens gab es auch in Ur schon mindestens eine Religion.

Archäologische Funde lassen auf frühe religiöse Kulte bereits 116.000 Jahre vor Abraham schließen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Mich hindert die Rechtslage im Zusammenspiel mit der Erkenntnis, dass ich als Einzelner gegen Hunderttausende nichts ausrichten kann.
    Hunderttausende ? DAS werden ein paar mehr sein.Wann warst du zuletzt in einer Innenstadt?D hat keine Kolonien in Arabien ,dem nahen Osten ,warum soll es also Leute versorgen ?Warum?
    So ,ich sag jetzt mal was ich denke.Jeder junge Kerl der seinem Land wegläuft während es im Chaos versinkt ist doch ein Deserteur ?
    Das haben die schon mal gemacht ...701 .Entweder zieht man mit oder der Kopf ist ab.
    Die Ludwigshafener Innenstadt ist von" Bulgaren" überschwemmt..ekelhaft..Deren Rotzer haben bald in Kindergärten und Mittelschulen das sagen und bei einer zukünftigen Gymempfehlung drückt die grünen Spinnerlehrerin dann ein Auge zu.
    Französische Banluies erstrahlen in Schönheit dagegen.
    Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Zwischen Friedmann und Netanyahu da sind Welten dazwischen.

Netanyahu ist gegen Eure selbstmoerderische Politik eingestellt. Das ist nicht pro forma bei ihm. Der meint es wirklich ernst.

Budapest letzte Woche war ein Meilenstein fuer ihn.
    Obwohl die Soros', Knoblochs und Netanjahus alle "etwas ganz anderes" wollen, ergänzen sie sich auf wunderbare Weise.

Netanjahu destabilisiert den Nahen Osten und erzeugt Flüchtlinge, Soros schleust sie nach Europa und die Knoblochs fordern Einlaß für sie.

Und am Kai geht Mäcky Messer, der von allem nichts gewußt.
    Ex septentrione lux

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Tanach = altes Testament
    Tanach = jüdische Bibel

Da ich katholisch bin, beziehe ich mich auch auf das alte Testament.
    …..
    Kurzgefasst:

Gott war wütend, über das Verhalten der Menschen, und es gab die 7 Plagen, dann kam das mit der Arche Noah, und kurz später schloss Gott mit Abraham einen Pakt. Die Religion Judentum war geboren.
    Da haste wohl in der Sonntagsschule nicht aufgepaßt?

Erst kam der babylonische Noah, Nachfahre von Adam und Eva und dem Wüstengott Seth, dann die 7 Plagen in Ägyptenland.

Das Alte Testament, die Stammesgeschichte der Kinder Israels, wurde in Babylon von dem königlichen Wesir Nehemia aus sumerisch-babylonischen und hebräischen Sagen und Legenden zusammengebastelt.

Die sogenannte „Völkertafel“ in der hebräischen Bibel, der Tora, ist eine im Zweistromland entstandene primitive Rassen- und Klassenlehre, die aus sumerischen, babylonischen und assyrischen Geschichten besteht, welche die Auserwähltheit der Hirtenvölker – die von einem dortigen Lehmzigelmacher abstammen - über die Ackerbauvölker und den Osiriskult am Nil beweisen will.

Im babylonischen Exil haben dann die hebräischen Wesire und Mundschenke beim Babylonherrscher, Esra und Nehemia, Einblick in die babylonische Keilschriftenbibliothek genommen, und Teile davon mit ihrer Geschichte der „Kinder Israels“ vermischt und so das Alte Testament als verbindende Stammeslegende für ihr Volk geschaffen. Um, wie die sumerischen und babylonischen Herrscher aus der Menschenwerkstatt Eden des Lehmziegelmachers im Hirtennomadenparadies, von Adam und Eva abstammen zu können, haben die hebräischen Schreiber ihren Stammbaum der „Kinder Israels“ in der babylonischen Völkertafel und Abstammungsverzeichnis bei Pelgeg angehängt. So haben sie die Viehnomadensippe des Abraham auch zu Nachfahren von Adam und Eva und zu den auserwählten Lieblingen des Hirtengottes, wie die Zweistromland-Könige aus den dortigen reichen Hirtennomadenfamilien, gemacht.

Die Abrahamsippe mit den Kindern Israels wurde in Babylon bei Peleg später rangebastelt.

Symbolisch sind die Europäer, die nicht von den „Kindern Israels“ abstammen, verfluchte „Kanaaniter“ und zinsbare Sklaven des Herrenvolkes der Sem-Nachkommen. Daher nannten sie auch früher, seit Samos Zeiten, den von ihnen beherrschten böhmischen und mährischen Teil des germanischen Sklavenlandes „Kanaan“.
    Die Sklavenhändlersippen der Piasten, die ersten Polenherzöge und Verwandte der Prager asiatischen Herrschaften, leiteten ihren Ursprung von Japhet aus der babylonischen Völkertafel ab.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

cornjung
    Gast

Tanach = altes Testament Tanach = jüdische Bibel Da ich katholisch bin, beziehe ich mich auch auf das alte Testament.
    Da ich zuerst mal DEUTSCHER bin- weder Jude noch Kathole- brauch ich weder die erfundenen Märchen der Juden oder Katholen vom AT noch vom NT. Mir reichen Grimms Märchen und die Heldensagen meiner Ahnen. Willst du wirklich die andere Backe auch noch hinhalten, Sklave spielen, während die, die das erfunden haben, sich selber nicht dran halten ? Wach auf !
    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Obwohl die Soros', Knoblochs und Netanjahus alle "etwas ganz anderes" wollen, ergänzen sie sich auf wunderbare Weise.Netanjahu destabilisiert den Nahen Osten und erzeugt Flüchtlinge, Soros schleust sie nach Europa und die Knoblochs fordern Einlaß für sie.
    Und am Kai geht Mäcky Messer, der von allem nichts gewußt.
    So ist es...leider. Um aber das zu begreifen, musste ich mich hier anmelden. Vorher habe ich das auch nicht gewusst.

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Tja, und die 7 Plagen gab es in Ägypten, wo es schon eine Religion gab. Also selbst nach Deiner Kurzfassung ist das Judentum keinesfalls die erste Religion von allen, sondern bestenfalls eine von vielen Religionen dieser Zeit.

Wenn ich mich allerdings recht erinnere, stimmt die Geschichte so nicht, denn Abraham war nicht in Ägypten, der stammte aus Ur. Und Abraham soll ja angeblich der Stammvater aller Juden sein. Übrigens gab es auch in Ur schon mindestens eine Religion.

Archäologische Funde lassen auf frühe religiöse Kulte bereits 116.000 Jahre vor Abraham schließen.

Halebi wurden sie bei Echnaton noch genannt ...
    Geändert von ladydewinter (26.07.2017 um 17:18 Uhr)
    Tombé pour la france

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen

Doch er war mal in Ägypten und lieh dem Pharao seine Frau..
    Tombé pour la france

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Falsch. Die Palästinenser besassen Jahrtausende lang das Land, ebenso die semitischen Völker vor 3000 Jahren. Die Juden bzw. Israeliten sind vor 3000 Jahren und wieder im letzten Jahrhundert bestialisch mordend und Land raubend dort eingefallen, die Bewohner verteidigen sich lediglich.
    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Typische Sichtweise eines Antisemiten!
    Wieder falsch. Ich habe Mitleid mit den semitischen arabischen Palästinensern, ich bin nicht ihr Feind.

Heutige semitischsprachige Völker sind insbesondere Araber, ...Wiki
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Doch er war mal in Ägypten und lieh dem Pharao seine Frau..
    War Abraham etwa ein Zuhälter, der seine Frauen verleiht ? Quelle ?

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    War Abraham etwa ein Zuhälter, der seine Frauen verleiht ? Quelle ?

Sag mal suche mal schön selber!

Abraham ,Sara ,Ägypten.Pharao
    Tombé pour la france

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer