+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 53 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 527

Thema: Israel: Welches Problem haben Moslems denn mit "Metalldetektoren"?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Israel: Welches Problem haben Moslems denn mit "Metalldetektoren"?

Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Klar tosh, du als islamischer Konvertit musst das so sehen.

Wieder nur Spam anstatt sachlicher Argumente!

Übrigens bin ich als deutscher Christ bekanntlich gegen die Islamisierung Deutschlands.

Ansonsten kann das Topic geschlossen werden:

Die Juden bauen die Metalldetektoren wieder ab!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du hast offensichtlich ein eingeschränktes Wahrnehmungsvermögen!

"....47 Juden und 48 Araber fanden den Tod...
    Beide Seiten reklamierten einen [Links nur für registrierte Nutzer] der anderen Seite...." wiki

"...Von den rund 20.000 Einwohnern, die 1929 in Hebron lebten, gehörten etwa 800 einer jüdischen Minderheit an. Diese bestand vor allem aus [Links nur für registrierte Nutzer], die in Hebron schon seit Jahrhunderten friedlich mit ihren arabischen Nachbarn zusammenlebten. Seit Mitte des 19. Jahrhunderts wuchs auch der Anteil europäischer Juden in Hebron, was besonders nach Beginn der [Links nur für registrierte Nutzer] und der zunehmenden Spannungen zwischen [Links nur für registrierte Nutzer] und arabischen Nationalisten für Konflikte sorgte....

In [Links nur für registrierte Nutzer] eskalierte im August 1929 ein Streit um die Nutzung der [Links nur für registrierte Nutzer]. Dies hatte vor allem politische Gründe. Die beiden verfeindeten Nationalbewegungen der Juden und Araber hatten die Klagemauer gleichermaßen zum Prestigeobjekt erklärt und hielten dort Kundgebungen und Demonstrationen ab, die wiederum Gegendemonstrationen hervorriefen und zu blutigen Zusammenstößen führten. Am 23. August reisten Tausende bewaffneter arabischer Bauern vermutlich auf Initiative des Großmuftis und palästinensischen Nationalisten [Links nur für registrierte Nutzer] aus dem Jerusalemer Umland in die Stadt, um an einer Veranstaltung auf dem [Links nur für registrierte Nutzer] teilzunehmen. Nachdem nationalistische Redner die Menge aufgeheizt hatten, begannen schwere Krawalle und willkürliche Übergriffe auf jüdische Passanten. Jüdische Nationalisten antworteten mit nicht minder willkürlichen Racheakten.
    Beide Seiten setzten dabei auch Schusswaffen ein...

Der Großteil der jüdischen Bevölkerung Hebrons wurde nicht durch die unterbesetzte britische Polizei, sondern durch arabische Nachbarn gerettet. So schrieb einer der Überlebenden an [Links nur für registrierte Nutzer], den damaligen [Links nur für registrierte Nutzer] des Mandatsgebiets Palästina, dass ohne die Araber, die die Juden verteidigt hätten, keiner von ihnen überlebt hätte. Die arabischen Familien versteckten 435 jüdische Nachbarn in ihren Häusern, teilweise auch unter Gefährdung des eigenen Lebens... Wiki

Immer wenn die pervers-fanatischen Zionisten auftauchen und tätig werden gibt es bis heute Unruhen und Tote!
    Und umgekehrt wird auch ein Schuh daraus! Immer wenn die pervers-fanatischen Moslems auftauchen und tätig werden gibt es bis heute Unruhen und Tote!

Zum Streiten gehören immer noch Zwei, und die Palästinenser sind um keinen Deut besser, als die Juden, sie sind nur primitiver und haben daher nicht die technisch hochgerüstete Armee der Israelis. Ist eben so, wer - bildlich gesprochen - mit dem Messer zu einer Schießerei kommt, wird eben draufzahlen, weil er dumm und primitiv ist.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Und umgekehrt wird auch ein Schuh daraus! Immer wenn die pervers-fanatischen Moslems auftauchen und tätig werden gibt es bis heute Unruhen und Tote! ...
    Falsch. Die Palästinenser besassen Jahrtausende lang das Land, ebenso die semitischen Völker vor 3000 Jahren. Die Juden bzw. Israeliten sind vor 3000 Jahren und wieder im letzten Jahrhundert bestialisch mordend und Land raubend dort eingefallen, die Bewohner verteidigen sich lediglich.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Wieder nur Spam anstatt sachlicher Argumente!

Übrigens bin ich als deutscher Christ bekanntlich gegen die Islamisierung Deutschlands.

Ansonsten kann das Topic geschlossen werden:

Die Juden bauen die Metalldetektoren wieder ab!

Die Technik ist ohnehin ueberholt. Jeder arabische Palaestinenser der am Tempelberg
    bueckbeten will durchlaueft ab sofort einen Ganzkoerperscanner und wird zusaetzlich
    noch im Ohr gechipt, damit der IDF genau weiss wo er der Bueckbeter hinlaeuft.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das hast du fein aufgesagt.
    Aber schau dir mal in einem Weltatlas des Jahres 70 n.Chr. an, welche Völker zu der Zeit an welchen Orten ihre Heimstatt hatten! Besonderes Merkmal bei der Betrachtung lege bitte auf die Gebiete Nord- und Südamerika!
    Viel Spass beim Ausgleich auch dieser Ungerechtigten an den Nachfahren dieser "Geschädigten".
    Falsch. Die Palästinenser besassen Jahrtausende lang das Land, ebenso die semitischen Völker vor 3000 Jahren. Die Juden bzw. Israeliten sind vor 3000 Jahren und wieder im letzten Jahrhundert bestialisch mordend und Land raubend dort eingefallen, die Bewohner verteidigen sich lediglich.
    Ich finde, Netanjahu ist noch zu freundlich zu den Palästinensern. Das sieht man auch am Tempelberg-Konflikt.
    Israelische Polizisten werden ermordet, und die Folge sind lasche Sicherheitsvorkehrungen, wie Metalldetektoren und "kein Zutritt für arabische Männer bis 50"
    Anstatt diese kleine Einschränkung zu akzeptieren, bevorzugen die Palästinenser stattdessen die Polizei mit Molotowcocktails und Feuerwerkskörper zu bewerfen...und später noch im Westjordanland 2 Polizisten zu ermorden.

Und jetzt gibts überall einen Aufschrei, weil die israelische Politei aus Notwehr 4 Palästinenser erschossen hat.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich finde, Netanjahu ist noch zu freundlich zu den Palästinensern. Das sieht man auch am Tempelberg-Konflikt.
    Israelische Polizisten werden ermordet, und die Folge sind lasche Sicherheitsvorkehrungen, wie Metalldetektoren und "kein Zutritt für arabische Männer bis 50"
    Anstatt diese kleine Einschränkung zu akzeptieren, bevorzugen die Palästinenser stattdessen die Polizei mit Molotowcocktails und Feuerwerkskörper zu bewerfen...und später noch im Westjordanland 2 Polizisten zu ermorden.

Und jetzt gibts überall einen Aufschrei, weil die israelische Politei aus Notwehr 4 Palästinenser erschossen hat.
    Im nächsten Leben versuche ich es mal als Jude, den nur als Jude darf man noch Faschist sein.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Typische Sichtweise eines Antisemiten!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Im nächsten Leben versuche ich es mal als Jude, den nur als Jude darf man noch Faschist sein.
    Wieso sind Juden faschistisch?
    Und meinst du alle Juden oder meinst du nur Israelis? Und falls du nur Israelis meinst, meinst du alle oder nur Zionisten?

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Wieso sind Juden faschistisch?
    Und meinst du alle Juden oder meinst du nur Israelis? Und falls du nur Israelis meinst, meinst du alle oder nur Zionisten?
    Vorsicht: Ich sagte nicht, Juden seien generell faschistisch. Dass aber der Zionismus die jüdische Ausprägung des Faschismus ist, und das dieser Faschismus der einzige ist, zu dem man sich öffentlich ohne große Sorgen bekennen darf, ist sicher.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Vorsicht: Ich sagte nicht, Juden seien generell faschistisch. Dass aber der Zionismus die jüdische Ausprägung des Faschismus ist, und das dieser Faschismus der einzige ist, zu dem man sich öffentlich ohne große Sorgen bekennen darf, ist sicher.
    Ich unterstelle dir nichts. Deshalb die Fragezeichen.

Für mich ist der Staat Israel nicht faschistisch.
    Per Definition bez. "Faschismus" schon nicht. Es gibt weder ein Führungsprinzip, noch eine undemokratische Regierung und schon gar nicht eine soziale Benachteiligung aufgrund von Religion oder aufgrund von politischer Anschauung etc.
    Zig tausend Christen leben in Israel und haben die gleichen Rechte. Die Wahlen sind frei. Die Meinungsfreiheit, die persönliche Freiheit und die Pressefreiheit sind gegeben.
    In Israel können sogar Organisationen wie B'tselem -die sagen, dass die israelische Regierung aus Nazis besteht- frei agieren.
    Das Ausgrenzen der arabischen Muslime haben die Palästinenser selbst zu verantworten. Das ist einfach nur die logische Konsequenz.

Wärest du Bundeskanzler in DE und hier würden am laufenden Band Selbstmordattentate von Moslems passieren...du würdest doch auch deren Grundrechte einschränken, oder nicht?
    Und du würdest dich -zu Recht- wehren, wenn dir deshalb unterstellt werden würde, dass du ein Faschist wärst...ja?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer