User in diesem Thread gebannt :

Thema geschlossen
Seite 20 von 40 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 397

Thema: Zu viele Linke im Forum?

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Standard AW: Zu viele Linke im Forum?

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. diese billige Polemik von dir und der Vergleich mit deiner 3-Jährigen , zeigt doch schon , daß du LINKER ein absoluter Schwachkopf bist , aber so seit ihr nun mal und werdet es nie begreifen , euch fehlt die Bildung , ihr schmeißt lieber mit Steine und zündet Autos an ..
    In spätestens 3 Jahren ist dir meine Tochter sicher auch orthographisch überlegen! Ausgerechnet dein inflationärer Gebrauch des Wortes "Polemik" unterstreicht deinen minderbemittelten Geist übrigens noch...
    Geändert von Desmodrom (26.07.2017 um 11:01 Uhr)

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    In spätestens 3 Jahren ist dir meine Tochter sicher auch orthographisch überlegen! Ausgerechnet dein inflalionärer Gebrauch des Wortes "Polemik" unterstreicht deinen minderbemittelten Geist übrigens noch...
    Ganz abgesehen von der Verwechslung von "seit" und "seid"!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ganz abgesehen von der Verwechslung von "seit" und "seid"!
    ...nicht nur das!

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. diese billige Polemik von dir und der Vergleich mit deiner 3-Jährigen , zeigt doch schon , daß du LINKER ein absoluter Schwachkopf bist , aber so seit ihr nun mal und werdet es nie begreifen , euch fehlt die Bildung , ihr schmeißt lieber mit Steine und zündet Autos an ..
    Besser als gar nichts gegen das System zu machen.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wir haben zu wenige Linke, mit denen es ernsthafte Diskussionen auf Sachebene geben kann.

---

Wenn ich noch mal was anmerken darf, was ich gestern vergessen habe noch zu erwähnen : Dass die Linken hier meistens ( mir fallen auf Anhieb zwei ein ) schon eine sehr gute Allgemeinbildung aufweisen, so dass da schon eine ernsthafte "Diskussion auf Sach-Ebene" erfolgen kann oder könnte. Ultramarin hat auch recht, dass manche schon extrem beleidigt werden, es also eher umgekehrt ist, dass die anderen nicht auf Sach-Ebene bleiben. Nur manchmal werden auch die Rechten von denen zu erst beleidigt, aber nicht immer.
    Wie auch immer, ihr könnt froh sein, hier auch solche sehr gut gebildeten, belesenen und intelligenten Linken zu "haben", so kann man manchmal von diesen etwas lernen. Bei manchen denkt man erst, der hat nichts zu sagen, ist nicht so schlau oder gebildet, will nur provozieren, weil er nur Einzeiler schreibt, aber dann manchmal doch mehr schreibt und sich rausstellt, wie viel Wissen der doch hat zu vielen Themen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ist der Thread hier eiegntlich ernst gemeint? Linke sind hier doch klar in der Minderheit.
    Das wäre jetzt auch mein Eindruck...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    In spätestens 3 Jahren ist dir meine Tochter sicher auch orthographisch überlegen! Ausgerechnet dein inflationärer Gebrauch des Wortes "Polemik" unterstreicht deinen minderbemittelten Geist übrigens noch...
    In drei Jahren erst? Mit 45? Mein Gott ist Deine Tochter doof!

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In drei Jahren erst? Mit 45? Mein Gott ist Deine Tochter doof!
    Hab sie gerade unter "Schöne Frauen" abgebildet, für 42 hat sie sich nämlich sehr gut gehalten!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    wenn ich noch mal was anmerken darf, was ich gestern vergessen habe noch zu erwähnen : Dass die Linken hier meistens ( mir fallen auf Anhieb zwei ein ) schon eine sehr gute Allgemeinbildung aufweisen, so dass das schon eine ernsthafte "Diskussion auf Sach-Ebene" erfolgen kann oder könnte. Ultramarin hat auch recht, dass manche schon extrem beleidigt werden, es also eher umgekehrt ist, dass die anderen nicht auf Sach-Ebene bleiben. Nur manchmal werden auch die Rechten von denen zu erst beleidigt, aber nicht immer.
    Wie auch immer, ihr könnt froh sein, hier auch solche sehr gut gebildeten, belesenen und intelligenten Linken zu "haben", so kann man manchmal von diesen etwas lernen.
    Wie sieht es mit Nationalen aus, die keine Rechtsextreme sind und in diese Schublade des Feindes nicht wollen? Was macht den "Linken" denn heute als "Linken" aus? Daß er die Agenda der Reichen "Grenzen auf, nieder mit den Völkern Europas" plärrt? Ist das wirklich alles, was einen heutigen "Linken" ausmacht? Wer Gerechtigkeit wünscht, kann bei gutem Verstand nicht für die Kolonisation sein! Auch und gerade nicht, der eigenen. So etwas wollen nur Psychopaten und Globalisten. Wo ist denn der deutsche Arbeiter, der bei Mannesmann an der Drehbank stand und gerechten Lohn für gerechte Arbeit fordert? War der Arbeiter nicht links? Warum sind heute nur grünhaarige Fuzzelköppe von der Uni "links"?

Fragen über Fragen in einem verrückt gewordenem Volke ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wir haben zu wenige Linke, mit denen es ernsthafte Diskussionen auf Sachebene geben kann.

---
    So einige hier drin wollen ja auch keine Diskussion, sondern einen Gleichgesinnten-Stammtisch, wo man sich gegenseitig die Eier schaukelt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer