User in diesem Thread gebannt :

Thema geschlossen
Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 397

Thema: Zu viele Linke im Forum?

sunbeam
    Gast

Standard AW: Zu viele Linke im Forum?

Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Hab sie gerade unter "Schöne Frauen" abgebildet, für 42 hat sie sich nämlich sehr gut gehalten!
    Müssen die Gene Deiner Frau sein.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Müssen die Gene Deiner Frau sein.
    Optisch ja, kognitiv allerdings die meinen...

sunbeam
    Gast

Optisch ja, kognitiv allerdings die meinen...
    Sie haben Post!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So einige hier drin wollen ja auch keine Diskussion, sondern einen Gleichgesinnten-Stammtisch, wo man sich gegenseitig die Eier schaukelt.
    Nun, dann nimm doch einen Bot wie Skorpion. Faktenresistenz ist doch kein Ausdruck mehr dafür. Was willst du mit einem solchen Bot denn noch diskutieren?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Nopi

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit Nationalen aus, die keine Rechtsextreme sind und in diese Schublade des Feindes nicht wollen? Was macht den "Linken" denn heute als "Linken" aus? Daß er die Agenda der Reichen "Grenzen auf, nieder mit den Völkern Europas" plärrt? Ist das wirklich alles, was einen heutigen "Linken" ausmacht? Wer Gerechtigkeit wünscht, kann bei gutem Verstand nicht für die Kolonisation sein! Auch und gerade nicht, der eigenen. So etwas wollen nur Psychopaten und Globalisten. Wo ist denn der deutsche Arbeiter, der bei Mannesmann an der Drehbank stand und gerechten Lohn für gerechte Arbeit fordert? War der Arbeiter nicht links? Warum sind heute nur grünhaarige Fuzzelköppe von der Uni "links"?

Fragen über Fragen in einem verrückt gewordenem Volke ...
    Ich mag die Begriffe links, rechts auch nicht sonderlich, mir sind sie zu unpräzise. Aber links meint bei mir welche die sich für soziale Gerechtigkeit einsetzen, für die Leistungsschwachen, für die Umwelt, für neue Ideen, wohingegen Rechte meist eher nur für sich selbst leben oder nur an Konsum denken, konservativ denken. Also so ist bei mir links und rechts. Hat wenig mit Nationalismus zu tun oder sagt darüber nichts aus finde ich , denn es gibt wohl auch linke Nationalisten. Ich finde auch vieles falsch von den Linken hier, aber einiges auch richtig, da sie netter eingestellt zu manchen Themen sind und dann bin ich froh, wenn sie widersprechen und gute Argumente bringen können.

Vielleicht ist das das gute hier, dass man hier nicht einfach so raus fliegt, wie es in linken Foren üblich ist, wenn man andere Einstellungen hat- dass man sich gegenseitig bereichert sich gegenseitig, Denkanstöße gibt. Dafür ein Lob an die Moderatoren, dass sie nicht so unfair sind, wie die in linken Foren.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

In spätestens 3 Jahren ist dir meine Tochter sicher auch orthographisch überlegen! Ausgerechnet dein inflationärer Gebrauch des Wortes "Polemik" unterstreicht deinen minderbemittelten Geist übrigens noch...
    Sich mit der Qualle zu streiten ist Zeitverschwendung.

Der Sonderbaumklippschüler steht bei mir auf dem Abstellgleis. Und da bleibt er auch.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nun, dann nimm doch einen Bot wie Skorpion. Faktenresistenz ist doch kein Ausdruck mehr dafür. Was willst du mit einem solchen Bot denn noch diskutieren?

---
    Mit diesem Idioten diskutiere ich gar nichts mehr - der ist bei mir seit seinem Dreck zum Silverster-Ficki-Ficki in Köln durch.

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    So einige hier drin wollen ja auch keine Diskussion, sondern einen Gleichgesinnten-Stammtisch, wo man sich gegenseitig die Eier schaukelt.
    Das war aber auch schon mal schlimmer, finde ich.

Solche Leute gibt's es immer, auf allen Seiten.

Mitglied Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen

Vielleicht ist das das gute hier, dass es da es nicht so eine extreme Aussortierung gibt, keine so extreme Zensur, so dass man einfach so raus fliegt, wie es in linken Foren üblich ist, wenn man andere Einstellungen hat- dass man sich gegenseitig bereichert sich gegenseitig, Denkanstöße gibt.
    Eben das war der Grund für meine Anmeldung hier! Es ist tatsächlich ein Fakt, daß die "Linken" viel eher geneigt sind, ihre Meinungshoheit durch Sanktionen innerhalb von Foren zu gewährleisten, als man es der hiesigen, angeblich ja sooo rechten Forenleitung andichten könnte. Auch die allgemeinen Reaktionen auf dieses Thema unterstreichen das deutlich. Meine Hochachtung dafür!

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    soziale Gerechtigkeit
    Was ist eigentlich "soziale Gerechtigkeit"? Und gibt es auch eine "unsoziale Gerechtigkeit"? Oder eine "asoziale Gerechtigkeit"?

Für Franz und Prätorianer:
    Ich befürworte tatsächliche Gerechtigkeit. Gerechtigkeit ohne Adjektive.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer