User in diesem Thread gebannt : |
Ich mag die Begriffe links, rechts auch nicht sonderlich, mir sind sie zu unpräzise. Aber links meint bei mir welche die sich für soziale Gerechtigkeit einsetzen, für die Leistungsschwachen, für die Umwelt, für neue Ideen, wohingegen Rechte meist eher nur für sich selbst leben oder nur an Konsum denken, konservativ denken. Also so ist bei mir links und rechts. Hat wenig mit Nationalismus zu tun oder sagt darüber nichts aus finde ich , denn es gibt wohl auch linke Nationalisten.Ich finde auch vieles falsch von den Linken hier, aber einiges auch richtig, da sie netter eingestellt zu manchen Themen sind und dann bin ich froh, wenn sie widersprechen und gute Argumente bringen können.
Vielleicht ist das das gute hier, dass man hier nicht einfach so raus fliegt, wie es in linken Foren üblich ist, wenn man andere Einstellungen hat- dass man sich gegenseitig bereichert sich gegenseitig, Denkanstöße gibt. Dafür ein Lob an die Moderatoren, dass sie nicht so unfair sind, wie die in linken Foren.![]()
Eben das war der Grund für meine Anmeldung hier! Es ist tatsächlich ein Fakt, daß die "Linken" viel eher geneigt sind, ihre Meinungshoheit durch Sanktionen innerhalb von Foren zu gewährleisten, als man es der hiesigen, angeblich ja sooo rechten Forenleitung andichten könnte. Auch die allgemeinen Reaktionen auf dieses Thema unterstreichen das deutlich. Meine Hochachtung dafür!