User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 689 von 1678 ErsteErste ... 189 589 639 679 685 686 687 688 689 690 691 692 693 699 739 789 1189 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.881 bis 6.890 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

sunbeam
    Gast

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal die Medien präsentabel zeigen...aber egal....

aber das hier ist interesannt:

Der Mann ist gut, der lief mir schon öfters bei youtube über den Weg. Weiß man über dessen Hintergrund was?

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Du bist dir sicher , dass Merkel den Dr. rechtmäßig führen darf ... ?
    Ist mir egal - als Stilmittel taugt er wunderbar.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch, dass dies nicht unbedingt der Wirklichkeit entspricht, aber es ist immer noch das Image dieser Parteien.

Ja, aber jemand, der etwas befürwortet (also für etwas steht, für etwas ist) bekommt immer mehr Sympathie und Zustimmung als jemand, der etwas ablehnt (also gegen etwas steht, gegen etwas ist).

Die CDU/Merkel ist doch das "beste" Beispiel: Sie befürwortet offene Grenzen und möglichst viele Asylanten. Und sie bekommt ziemlich viel Sympathie und Zustimmung.
    Die AfD lehnt offene Grenzen und Asylanten ab. Ihr Standpunkt ist also, gegen etwas zu sein. Und die AfD bekommt sehr viel weniger Sympathie und Zustimmung.

Würde die AfD ganz deutlich geschlossene Grenzen befürworten, wäre ihr Standpunkt also, für etwas zu stehen (z.B. für geschlossene Grenzen), würde sie mehr Sympathie und Zustimmung bekommen.

Ich habe in den letzten 30 Jahren einige Protestparteien (also Parteien, deren Standpunkt es war, gegen etwas zu sein) kommen und gehen sehen.
    Kurzfristig waren sie erfolgreich, sind dann aber in der Versenkung verschwunden.

Das wäre sicherlich interessant. Aber dazu muss die AfD über den Status einer Protestpartei hinauswachsen.
    Ich versuche es Dir nochmal zu erklären: Die Probleme, die die AfD anspricht - und zwar als einzige nennenswerte Partei - werden NICHT EINFACH verschwinden! Im Gegenteil: Sie werden immer größer. Und darum wird auch die AfD nicht einfach verschwinden. Wie viele der so genannte "Protestparteien" in den vergangenen 30 Jahren gekommen und gegangen sind, ist dafür völlig irrelvant!

Man wird die AfD auch nicht mehr politisch zerstören können, denn längst gibt es eine eingeschworene Anhängerschaft, die die Partei selbst dann mit Spenden über Wasser halten wird, falls die Bundesregierung es schaffen sollte ihr die staatliche Parteienfinanzierung zu entziehen - da bin ich mir sicher. Die AfD IST BEREITS äusserst stabil etabliert!

Mal abgesehen davon, dass die AfD bereits in 13 von 16 Landtagen sitzt. Da Du Dich mit den "Protestparteien" der letzten 30 Jahre so gut auskennst: Wie viele haben das geschafft?
    Geändert von FaustDick (20.07.2017 um 08:25 Uhr)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ich versuche es Dir nochmal zu erklären: Die Probleme, die die AfD anspricht - und zwar als einzige nennenswerte Partei - werden NICHT EINFACH verschwinden! Im Gegenteil: Sie werden immer größer.
    Und darum wird auch die AfD nicht einfach verschwinden. Wie viele der so genannte "Protestparteien" in den vergangenen 30 Jahren gekommen und gegangen sind, ist dafür völlig irrelvant!

Mal abgesehen davon, dass die AfD bereits in 13 von 16 Landtagen sitzt. Da Du dich mit den "Protestparteien" der letzten 30 Jahre so gut auskennst: Wie viele haben das geschafft?
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ich versuche es Dir nochmal zu erklären: Die Probleme, die die AfD anspricht - und zwar als einzige nennenswerte Partei - werden NICHT EINFACH verschwinden! Im Gegenteil: Sie werden immer größer. Und darum wird auch die AfD nicht einfach verschwinden. Wie viele der so genannte "Protestparteien" in den vergangenen 30 Jahren gekommen und gegangen sind, ist dafür völlig irrelvant!

Man wird die AfD auch nicht mehr politisch zerstören können, denn längst gibt es eine eingeschworene Anhängerschaft, die die Partei selbst dann mit Spenden über Wasser halten wird, wenn die Bundesregierung es schafft ihr die staatliche Parteienfinanzierung zu entziehen - da bin ich mir sicher. Die AfD ist bereits mehr als etabliert !

Mal abgesehen davon, dass die AfD bereits in 13 von 16 Landtagen sitzt. Da Du dich mit den "Protestparteien" der letzten 30 Jahre so gut auskennst: Wie viele haben das geschafft?

Auch wenn das "ZDF-Politbarometer" es nicht wahrhaben will, die AfD ist inzwischen ein fester Bestandteil unserer Parteienlandschaft (woran das bloß liegen mag ?).
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Wenn Merkel tatsächlich noch einmal gewählt wird ,werden Deutsche nur noch für den Rest dieser Welt malochen ,
    Das Steueraufkommen wird immer größer ,die Renten und Löhne immer geringer ,das Wohnungs-Problem
    ist fast "unerträglich " geworden ,und die Verletzungen dieser Regierung an bestehenden Gesetzen ,schreit zum
    Himmel .
    Die Hoffnung auf eine friedliche Veränderung schwindet von Tag zu Tag immer mehr .
    Was Uns bleibt ,ist die Hoffnung .
    Die AFD ist mit der Hoffnung eng verbunden .
    Gruß Bestmann
    zu werden .Gruß Bestmann

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Wenn Merkel tatsächlich noch einmal gewählt wird ,werden Deutsche nur noch für den Rest dieser Welt malochen ,
    Das Steueraufkommen wird immer größer ,die Renten und Löhne immer geringer ,das Wohnungs-Problem
    ist fast "unerträglich " geworden ,und die Verletzungen dieser Regierung an bestehenden Gesetzen ,schreit zum
    Himmel .
    Die Hoffnung auf eine friedliche Veränderung schwindet von Tag zu Tag immer mehr .
    Was Uns bleibt ,ist die Hoffnung .
    Die AFD ist mit der Hoffnung eng verbunden .
    Gruß Bestmann
    Die AfD ist die einzige, noch verbliebene Chance, dem deutschfeindlichen Treiben der etablierten Parteien Einhalt zu gebieten.
    Gnade uns Gott, wenn wir diese Chance verstreichen lassen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die AfD ist die einzige, noch verbliebene Chance, dem deutschfeindlichen Treiben der etablierten Parteien Einhalt zu gebieten.
    Gnade uns Gott, wenn wir diese Chance verstreichen lassen...
    Diese Deine Antwort ist das "Wort des Tages " schlicht - Einfach -Verständlich !
    Wir sollten uns bemühen ,das Uns die Hoffnung (AFD) noch lange begleitet mit Taten .
    Gruß Bestmann
    zu werden .Gruß Bestmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer