User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 682 von 1678 ErsteErste ... 182 582 632 672 678 679 680 681 682 683 684 685 686 692 732 782 1182 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.811 bis 6.820 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Selten dämlich. Anstatt vollkommen sinnlos Zeit, Geld und Personal in eine Klage zu investieren; könnte man diese Steilvorlage auch zum Wahlkampf nutzen: Liebe Wähler, wie Sie sicherlich bemerkt haben, finden wir in den den letzten Monaten vor der BT-Wahl in den Medien nahezu nicht mehr statt. In jedem TV-Format und jeder Zeitung zum Thema BT-Wahl kann jedweder Politiker seine Meinung äussern; solange er nicht von der AFD ist. Unsere Vertreter werden im "freiesten Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat", Mundtot gemacht. Warum eigentlich? Wenn wir doch nur ewiggestrige Rechtsradikale sind, sollte es doch dem politischen Gegner ein Leichtes sein; dies in einem offenen Diskurs zu beweisen?

Sie sagen jetzt: Aber über die AFD wird doch berichtet! Natürlich, deswegen "nahezu". Aber wie wird denn berichtet? Meinungsverschiedenheiten werden als "Auflösung der Rechtspopulisten" aufgebauscht, Rednern Dinge in den Mund gelegt, welche diese so nie gesagt haben, ein 5 Mark-Parkticket eines AFDlers von 1968 stempelt diesen sogleich zum Kriminellen.

Und JA, wir machen Fehler, und wir sind nicht Perfekt. Aber wir sind eine junge Partei, in welcher sich Profis, Laien, Idealisten und der Nachbar von Nebenan auf einen Konsens einigen müssen. Prinzipiell kann man unsere Entwicklung mit den "Grünen" als damalige neue Partei vergleichen, auch dort gab es lange Diskussionen zwischen "Realos" und "Fundis". Der Unterschied zwischen den Grünen und uns ist freilich, daß wir Pädophilie, freien Drogenkonsum, sowie Bundeswehreinsätze am Hindukusch ablehnen.
    Aber wie willst du diese Botschaft ohne die GEZ-Medien an die Wähler bringen? Der Michel informiert sich nun einmal immer noch hauptsächlich über das Fernsehen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ICh wähl alles was Migration verhindert. Euer Sozialistengedanke nützt eh nur Schmarotzern und erzeugt sogar bei Arbeitern sehr hohe Abzüge.

Für dich ist es ja schon neoliberal wenn die Fahrkarte keine 19 % Mwst hat.
    Gegen eine ausgewogene Migration und etwas Multikulti habe ich überhaupt nichts .
    Sofern es mit dem Islam nichts zu tun hat. Der ist nun mal in der westlichen Welt aus den bekannten Gründen nicht integrierbar.
    Merkel und Co. und alle anderen etablierten Parteien auch haben mit ihrer eigenmächtigen Auslegung des Asylrechts Deutschland und auch vielen anderen EU Staaten irreparablen Schaden zugefügt.
    Nur mit dem Thema Migration lassen sich sicherlich so ca. 10 % bei den Wahlen erreichen.
    Eine ganz andere Ansicht habe ich zu dem Wort Sozialismus. Renten-, Arbeitslosen- und Krankenversicherung haben mit Sozialismus überhaupt nichts zu tun. Diesen Unterschied haben leider viele AFD Symphatisanten überhaupt nicht kapiert. Es liegt wohl daran, dass viele von der Plünderung dieser Versicherungen keinen Nachteil erleiden. Eher sogar Vorteile aus diesen grandiosen Betrugssystemen ziehen. Du gehörst sicherlich zu den Nutzniesern der Zweiklassensysteme in der Gesundheit und in der Altersversorgung.

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Willst Du damit sagen die AfD stünde für nix und ist immer nur dagegen?
    Diesen Eindruck macht die AfD. (Aber nicht nur die AfD an und für sich, sondern auch viele AfD-Anhänger).

Eigentlich sollte ein einfacher Blick in's Wahlprogramm reichen um diese Behauptung zu widerlegen, aber ist wohl zu anstrengend.
    Die AfD macht eine dahingehende PR-Arbeit, dass sehr schnell der Eindruck entsteht, sie stünde nur gegen etwas und für nichts.

Um es Dir zu erleichtern: Die AfD steht beispielsweise für direkte Demokratie nach schweizer Vorbild und für ein Einwanderungsmodell nach kanadischem Vorbild, um nur zwei der bekanntesten Punkte zu nennen die eigentlich längst in's Bewusstsein vorgedrungen sein sollten, aber so kann man sich irren....
    Nein, das ist noch nicht ins Bewusstsein vorgedrungen. Ich glaube sogar, dass dies noch nicht mal ins Bewusstsein der meisten AfD-Anhänger vorgedrungen ist.

Ich wähle die AfD im Übrigen aus Überzeugung und nicht aus Protest, aber das nur so nebenbei. Was soll eine Protestpartei überhaupt sein?
    Eine Protestpartei ist eine Partei, die nur gegen etwas steht.

Das impliziert ja, dass das etablierte System eigentlich alternativlos ist, aber man halt andere Parteien wählt um den Etablierten ein wenig auf die Sprünge zu helfen, weil diese ja letztendlich die einzig wahren Demokraten und Regierungsfähigen sind. Das hättest Du wohl gerne.
    Nein, es ist keineswegs alternativlos.
    Aber es ist nun mal auch so, dass die anderen Parteien für etwas stehen, so steht die SPD z.B. für die Malocher, die Grünen für den Umweltschutz, die FDP für die Besserverdiener... usw.
    Das entspricht zwar nicht unbedingt der Wirklichkeit, aber es ist das Image dieser Parteien.

Wenn die AfD dauerhaft und langfristig bestehen will, muss sie auch für etwas stehen bzw. sie muss das, wofür sie steht und was sie befürwortet, in den Mittelpunkt stellen und sehr viel deutlicher hervorheben.
    Und das sollten auch die AfD-Anhänger tun.

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Deshalb ist die AfD wieder ZWEISTELLIG: 10% bei Insa:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ohne Wahlbetrug , gehe ich von mind. 10% für die AfD aus ...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Ohne Wahlbetrug , gehe ich von mind. 10% für die AfD aus ...
    Meine Wette steht:

Die AfD wird DRITTSTÄRKSTE KRAFT im BT
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    .... so steht die SPD z.B. für die Malocher, ...
    Der Witz war echt gut.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

Können wir mal über das Verbarium von Merkel öffentlich disktuieren..das Buch gefällt mir...

Mitglied Benutzerbild von Testosteronum

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Der Witz war echt gut.
    Ich sagte doch, dass es nicht unbedingt der Wirklichkeit entspricht, aber es ist immer noch das Image der SPD.
    Leute, die sich nicht soviel mit Politik beschäftigen, gehen immer noch davon aus, die SPD stünde für die Malocher.

Deswegen braucht auch die AfD mindestens eine Sache, für die sie stehen kann.

GESPERRT

Ich sagte doch, dass es nicht unbedingt der Wirklichkeit entspricht, aber es ist immer noch das Image der SPD.
    Leute, die sich nicht soviel mit Politik beschäftigen, gehen immer noch davon aus, die SPD stünde für die Malocher.

Junge Leute sehen die Sache anders...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. für was stehst du eigentlich ? uns zu veräppeln ???
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer