User in diesem Thread gebannt : hic |

Oder der Vollhonk bezieht sich auf Daten wie "Dürfen die Surensöhne auf dem Unigelände öffentlich beten?" und da dieser Spinner das sicherlich ganz toll findet, hat er sich daran erinnert wie die affigen Surensöhne an einer Uni ihr öffentliches Beten als politische Machtdemonstration vorführten. Linke Trottel waren ja völlig verzückt....
Du bist so blöd, das es dafür keine Worte mehr gibt. Erst behauptest du bezüglich berliner Universitäten
und dann zeige ich dir die sehr aufgegliederten Ergebnisse des weltweit renomiertesten Rankings, und du wischt es als unbedeutend weg. Einen Beweis für deine Behauptung bleibt du gleichzeitig schuldig.Aber Universitäten mit bestem Ruf.
Du bist doch wirklich nur ein idiotischer Spinner! Also ehrlich, ich habe dich ja eine Weile zaghaft angefasst, da du hier neu bist und eine konträre Einstellung hast, aber dein Verhalten hat sich nicht geändert. Ergo bist du nur ein aufgeblasenes Suppenhühnchen, das meint hier sein Ei der trotteligen Meinung legen zu können.
Also, weniger blöd im Forum gackern und mehr Fundamente liefern