User in diesem Thread gebannt : hic

+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 61 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 606

Thema: Flüchtlinge untauglich für den deutschen Arbeitsmarkt

sunbeam
    Gast

Standard AW: Flüchtlinge untauglich für den deutschen Arbeitsmarkt

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und ich will hier nicht aus dem Nähkästchen plaudern. Ich sage nur so viel: Perserinnen, nur als Beispiel, können nicht nur hervorragend kochen....
    Du begingst Rassenschande, Du altes Ferkel? Ich schäme mich für Dich! Das grenzt ja schon an Wehrkraftzersetzung!

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du begingst Rassenschande, Du altes Ferkel? Ich schäme mich für Dich! Das grenzt ja schon an Wehrkraftzersetzung!
    Schuldig! Da kann ich mich auch gar nicht raus reden...

GESPERRT

Du scheinst knapp 10 Jahre jünger als ich zu sein, aber bei mir auf dem Gymnasium war kein Türke. Auf der Grundschule die damals typischen 6-7 Türken, die nach der vierten allesamt auf die Hauptschule verfrachtet wurden. Ja um Himmels Willen was bin ich froh um die Gnade der frühen Geburt.
    Lies mal genau. Bei mir war auch kein Türke auf dem Gymnasium, aber das Gymnasium war direkt neben der Hauptschule.
    Schon damals machten Migrantensöhne und -töchter den Großteil der Schüler und Schülerinnen der Hauptschule aus. Die Deutschen hatten da wenig zu melden. Nur die paar Faschos, die sich immer mit den Russen gegen die Türken verbündeten, hatten da ihre Ruhe. Auf der Realschule und dem Gymnasium waren keine Türken und nur wenige Russen, aber da die Pausenhöfe sozusagen aneinander angrenzten, haben wir natürlich alles mitbekommen.

Mittlerweile sind auf dem Gymnasium schon auch Türkischstämmige und Türken. Aber das sind nicht die Paschatürken und Kopftuchmuslimas. Das sind dermaßen angepasste Jugendliche, die deutscher sind als die Deutschen selbst.
    Geändert von gurkenschorsch (29.06.2017 um 23:27 Uhr) Grund: Tippfehler

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen
    Aber Universitäten mit bestem Ruf.
    Komiker

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Das ist doch deren Beweis dafür, dass es einen ausgeprägten Rechtsextremismus in der Mitte der Gesellschaft, deren Bekämpfung stark ausgeweitet werden muss
    Das ist der Beweis, das in der Demokratie nach westlichem Vorbild völlig egal ist, ob bei Themen, die die Elite durchdrücken will, 10 Prozent dafür oder 80 Prozent dagegen sind. Der "Diktatur der Mehrheit" kontern die Bonzen mit ihrer Demokratie. Durch die Bank weg waren Deutsche nach 1945 mehrheitlich gegen ihre Kolonisierung. Genützt hat es uns nichts. Heute ist es sowieso egal. Es interessiert ja auch hier niemanden, wenn die restlichen 9 Prozent Tibeter nicht noch mehr Han-Chinesen wollen. So interessiert es die Welt auch nicht, wenn die letzten Deutschen dagegen sind, quasi "in den Staub der Geschichte getreten worden zu sein" (Jörg Schönbohm).
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Statt das du dich aktiv an der Befreiung orientalischer Frauen beteiligst....
    Wovon befreien ? Von den Burkas/Niqab oder der Jungfernschaft ?

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Die müssen wohl alle von außerhalb kommen, denn das rotverseuchte Berlin hat das schlechteste Bildungssystem mit den grottenschlechtesten Ergebnissen.
    Ich komme ja selbst auch von außerhalb. Aber glaubst du wirklich, ein Berlin-Brandenburger-Abitur wäre weniger wert, als ein Bayrisches? Weit gefehlt! Die Abiturienten sind weder besser noch schlechter.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen
    Ich komme ja selbst auch von außerhalb. Aber glaubst du wirklich, ein Berlin-Brandenburger-Abitur wäre weniger wert, als ein Bayrisches? Weit gefehlt! Die Abiturienten sind weder besser noch schlechter.
    Jetzt hör auf mit deiner merkwürdigen Komik, sonst nässe ich mich noch ein

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von hühnchen Beitrag anzeigen
    hab mal in einem artikel gelesen das die deutsche wirtschaft sich von der eurokrise eine einwanderungswelle von italienern und spaniern erhoffte 2013 und enttäuscht war das nur sehr wenige kamen. die flüchtlingskrise war wohl plan b der nicht ganz aufging
    Erstens können viele Deutsche selbst nichts und zweitens wer will schon hier her kommen, wo Familie, Tradition, Ehre und Treue keinen Stellenwert haben?

LOL
    Gast

Du scheinst knapp 10 Jahre jünger als ich zu sein, aber bei mir auf dem Gymnasium war kein Türke. Auf der Grundschule die damals typischen 6-7 Türken, die nach der vierten allesamt auf die Hauptschule verfrachtet wurden. Ja um Himmels Willen was bin ich froh um die Gnade der frühen Geburt.
    Ich hatte, weder im Gymnasium, noch in der Grundschule Türken, dafür aber eine wunderschöne Türkin, die obendrein noch hochintelligent war und eine Prof.Dr.Ing geworden ist.
    Ein absolute Klassefrau.

Und an allen möglichen deutschen Unis, noch besser sind TUs, hängen die schönsten Orient-Studentinnen ab...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer