User in diesem Thread gebannt : hic

+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 61 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 606

Thema: Flüchtlinge untauglich für den deutschen Arbeitsmarkt

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Flüchtlinge untauglich für den deutschen Arbeitsmarkt

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich nehme an, die Chefin hat das Musterbeispiel für eine gelungene Integration auf Fehler aufmerksam gemacht. Das verträgt so ein Muselmane nicht, von einer Frau zurechtgewiesen zu werden. Wie kann eine Frau so naiv und dumm sein?

Ich denke, die Kundschaft wird in dem Laden ausbleiben.
    Ich habe nicht alles durchgelesen. Vielleicht hat es schon jemand gepostet.

Das war die Sachlage Ende August 2016:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sie hat sofort erkannt, dass Mohammad Hussain sein Handwerk ausgezeichnet versteht. Und auch mit den beiden Kolleginnen im Salon in der Mönchstraße kommt er gut zurecht. "Es passt auch menschlich. Mohammad ist zwar ein stolzer Mensch, aber sehr zuvorkommend und umsichtig. Er hilft sogar beim Aufräumen", sagt Ilona Fugmann.
    Edelmenschen wie Frau Fugmann sind unbelehrbar und lernen auch aus Erfahrung nicht. Ich bin davon überzeugt, im Krankenhaus röchelt sie: Es hätte auch ein Deutscher sein können.

Mir ist allerdings noch kein Fall vorgekommen, in dem ein Deutscher seinem Friseur die Kehle durchschneiden wollte. Wir verklagen die höchstens, wenn sie Mist bauen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Berlin genießt jetzt schon seinen Ruhm als StartUp-Metropole in ganz Europa.

GESPERRT

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Diese Affenrechnung greife ich mal auf und empfehle dann bei Verfehlungen die Sozialleistungen zu verdoppeln, dann dadurch erhöhen sich dann die kommunalen Gewerbesteuereinnahmen und die bundesgeregelte Mehrwertsteuer.
    Stimmt, hast recht, so kann man auch die Steuereinnahmen optimieren
    Naja, ich sag's mal so. Mein Eindruck der "Deutschen", die ich kenne, ist eher der, dass so gut es geht gespart wird. Bei den "Neubürgern" geht das nicht. Gibst du dem typischen "Deutschen" 1.000 €, dann versucht der das zu sparen. Zumindest nen Großteil. Gibst du nem Orientalen oder Afrikaner 1.000 €, dann dauert es keine zwei Wochen und das Geld ist verbraten.

GESPERRT

Zitat Zitat von hic Beitrag anzeigen
    Ich meinte eigentlich nur den Bereich für Hochqualifizierte. Und sehr wohl ist Berlin auch in diesem Bereich sehr international. Von wegen selten gute Ausbildung.
    Bei dir fehlen am Ende des Nutzernamens die Buchstaben "ks".

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht was ich verpasst habe, indem ich stets einen weiten Bogen um derartiges Gewürm gemacht habe.
    Und ich will hier nicht aus dem Nähkästchen plaudern. Ich sage nur so viel: Perserinnen, nur als Beispiel, können nicht nur hervorragend kochen....

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Meine Referenz im an sich relativ "rückständigen" Nordostbayern:
    - Ab der fünften Klasse Gymnasium "ausreichend" Kontakt zu anatolischen Jünglingen (Gymnasium, Realschule, Hauptschule waren alle nebeneinander). Die "Kanaken" führten sich damals auf wie Scheiße, bei uns gab es sogar auf dem Gymnasium Naziskins.
    - Ab dem 14. Lebensjahr in der Fußballjugend drei bis fünf türkische Mitspieler. Dazu zig Russen und Polen. Wechselte von Jahr zu Jahr.
    Du scheinst knapp 10 Jahre jünger als ich zu sein, aber bei mir auf dem Gymnasium war kein Türke. Auf der Grundschule die damals typischen 6-7 Türken, die nach der vierten allesamt auf die Hauptschule verfrachtet wurden. Ja um Himmels Willen was bin ich froh um die Gnade der frühen Geburt.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Jep.

Doch was mir auffällt: Die meisten Kommentare auf Focus und Welt online sind ebenfalls gegen den Asylirrsinn, wie passt das mit den Wahlergebnissen zusammen?
    Kann ich dir sagen . Die Leser die auch Kommentare schreiben , wählen die Alt/Umvolkungsparteien nicht .
    Die Wähler die diese aber wählen , lesen weder die Welt oder andere Zeitungen und erst recht schreiben sie keine (kritischen) Kommentare .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

GESPERRT

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Die müssen wohl alle von außerhalb kommen, denn das rotverseuchte Berlin hat das schlechteste Bildungssystem mit den grottenschlechtesten Ergebnissen.
    Aber Universitäten mit bestem Ruf.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Berlin genießt jetzt schon seinen Ruhm als StartUp-Metropole in ganz Europa.
    Berlin genießt vor allem den Ruhm, weltweit am längsten an einem Flughafen zu bauen.

Aber Universitäten mit bestem Ruf.
    Auch Quatsch...Berliner Unis tauchen in keinem Ranking an der Spitze auf. Insgesamt sind die BRD-Unis abgeschrieben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Jep.

Doch was mir auffällt: Die meisten Kommentare auf Focus und Welt online sind ebenfalls gegen den Asylirrsinn, wie passt das mit den Wahlergebnissen zusammen?
    Musst mal aufpassen, das ist überall so, auch bei ZON.
    Das hat sich schon gedreht.
    Das Ding ist halt nur, dass da jeden Tag (wie hier auch) die gleichen Leute schreiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer