User in diesem Thread gebannt : hic |
Diese Affenrechnung greife ich mal auf und empfehle dann bei Verfehlungen die Sozialleistungen zu verdoppeln, dann dadurch erhöhen sich dann die kommunalen Gewerbesteuereinnahmen und die bundesgeregelte Mehrwertsteuer.
Stimmt, hast recht, so kann man auch die Steuereinnahmen optimieren![]()
Ja, nach Deutschland kommen nicht gerade die hellsten Leuchten der Welt.
Auf der anderen Seite sind die Linken auch nicht gerade die hellsten Leuchten. Also Deppen unter sich, vielleicht ist das die Erklärung für alles?
Dass ich diese Migration innerlich derart ablehne, und die Linken sich so pudelwohl darin fühlen.
Wenn ich mir die Idioten auf der Arbeit ansehe...da könnte ich jeden Tag ausrasten. Vor allem nehmen die Deutschen schon das miese Deutsch der Migranten an. Es ist alles ein Elend.

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
Keine Ahnung. Meine Referenz im an sich relativ "rückständigen" Nordostbayern:
- Ab der fünften Klasse Gymnasium "ausreichend" Kontakt zu anatolischen Jünglingen (Gymnasium, Realschule, Hauptschule waren alle nebeneinander). Die "Kanaken" führten sich damals auf wie Scheiße, bei uns gab es sogar auf dem Gymnasium Naziskins.
- Ab dem 14. Lebensjahr in der Fußballjugend drei bis fünf türkische Mitspieler. Dazu zig Russen und Polen. Wechselte von Jahr zu Jahr.