User in diesem Thread gebannt : hic

+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 61 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 606

Thema: Flüchtlinge untauglich für den deutschen Arbeitsmarkt

sunbeam
    Gast

Standard AW: Flüchtlinge untauglich für den deutschen Arbeitsmarkt

Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

Seltsam nur - wo bleiben sie denn nur - ich meine die syrischen Fachkräfte?

Ausgerechnet die wollen in Syrien bleiben und die bekommt da auch keiner weg. Hochrangige
    Wissenschaftler, Geschäftsleute u.a. Kapazitäten - die ja auch Syrien hat wollen einfach nicht den
    Weg nach Deutschland finden.

Na sowas aber auch. Und dabei warten doch alle Politiker und nicht nur die auf die Fachkräfte.

Irre nicht?

Wie sagte mal ein syrischer hoch gebildeter Mann. Wenn ich nach Deutschland will flüchte ich ins
    Nachbarland, kauf mir ein Flugticket und steig 2 Sunden und 37 Minuten später in Berlin Tegel
    wieder aus.

Mit einem Schild um den Hals in deutscher Sprache mit besten Englischkenntnissen gehe er dann
    bereits am nächsten Tag in Deutschland wieder zur Arbeit. Über das Gehalt wäre zu reden sein.
    Die EU-Außen-Grenzen werden noch immer nicht gesichert, stattdessen man ein Shuttle-Service
    eingerichtet hat, so es den Italienern inzwischen nun auch schon zu viel und zu teuer wird.
    Das er jemals es nötig hätte einen Schlepper anzuheuern und dabei mit seiner Familie auch noch
    übers’ Mittelmeer zu schippern war nie eine Vorstellung.

Und genau da sollte mal der politische Sach-Verstand einsetzen, warum so viele übers Meer
    flüchten. Obwohl ein Flugticket nach Deutschland aus einem syrischen Nachbarland nur wenige
    100 $ kostet, bezahlen Flüchtende bis zu 10 000-$ für ihre Flucht an Schlepper.

Und man frage nie danach, wer diese Schleppertätigkeit organisiert und wohin die Gelder fließen.

Frage: ...wer sind eigentlich diese s.g. Schlepper die man einfach nicht zu fassen bekommt, außer
    ein paar Idioten die sich erwischen lassen?

Bin Laden hat man ja auch schnell im Meer versenkt, obwohl die Medien Unsummen für ein
    Interview gezahlt hätten und doch noch schnell ein Foto machen wollten. Nix da. Kugel ans Bein
    und abwärts Richtung Meeresgrund. Da ja nicht noch ein Reporter auf dumme Gedanken kommt.

Und übrigens, auch Bin Laden war von der ewigen Jugend beseelt. Er unterlag keinem biologischen
    Alterungsprozess. Irre nicht? Merken Sie was?

Die EU-Außen-Grenzen werden noch immer nicht gesichert, stattdessen man ein Shuttle-Service
    eingerichtet hat, so es den Italienern inzwischen nun auch schon zu viel und zu teuer wird.

Denkanstöße dazu sind erlaubt:....."Auszug aus [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Islam ist mit etwa 400000 Gläubigen Belgiens zweitgrößte Religionsgemeinschaft. Die Muslime
    Belgiens sind größtenteils (etwa 90 %) Immigranten oder deren Nachkommen. Etwa 10 % der
    Muslime sind konvertiert. Etwa 40 % der Muslime wohnen in der Hauptstadt Brüssel, wo sie 17 %
    der Bevölkerung darstellen.

Aha - so läuft das mit der europäischen Integration, oder doch Umvolkung? Darüber nachzudenken
    kann wirklich nicht schaden. Gerade nicht so kurz vor der BT-Wahl!

Gruß Thomas
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht. Wahrlich, ich weiß es nicht. Ich stehe wie die meisten seit 2015 ratlos hier, und beim Betrachten meiner mich umgebenden Mitmenschen möchte ich nur noch schreien oder meinen Mageninhalt Entleeren.
    Erst seit 2015 ?
    Ich habe 2007 bei einer Umschulungsmaßnahme des AA Vorträge über Ladungssicherung und den Umgang mit Gefahrgütern halten müssen .

Dabei waren auch 3 Neger und zwei Türken . Von den Türken fehlte der erste schon am nächsten Tag , der zweite hielt
    drei Tage durch .

Bei den Negern war das etwas anders . Die kamen zwar jeden Tag ,zogen mit drei Deutschen einen Joint durch , trugen sich in die Anwesenheitsliste ein und waren nach 30min verschwunden .
    Die hatten Schiß , das man ihnen Gelder kürzt , was auch geschah , wegen der über 60 Fehltage .
    Man hat sie zwar zur Prüfung noch zugelassen , wo sie dann mit Pauken und Trompeten durch gerauscht sind .
    Das Ergebnis war , kein Abschluß - folglich keine Kohle mehr vom AA und die Duldung für die BRD entzogen .

Das nennen GrüneSPDdieLinkeCDU/CSU dann gelungene Integration .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Mitglied

Was weiß denn ich. Ich glaube nicht das unser Staat die Einwanderung im Griff hat, selbst Gesetze werden nicht angewendet weil die öffentliche politisch-korrekte Mainstreammeinung sonst wieder ausflippt. Wenn Leute ausgewiesen werden sollen, rotten sich gleich hunderte Idioten an den Airports zusammen und flippen völlig aus.
    Selbstverständlich hat der BRD-Staat die Einwanderung 100%ig im Griff. Alles was geschieht, geschieht nach dem Willen der politischen Klasse. Jedenfalls derer, die wirklich die Entscheidungen treffen. Die Naivlinge und Duckmäuser in der politischen Klasse sind lediglich Dekoration. Und die "öffentliche politisch-korrekte Mainstreammeinung" ist nichts anderes als die von dieser Klasse vorgegebene BRD-staatliche Meinungsrichtlinie. Nicht umsonst spricht man von der "politisch-medialen" Klasse.

Es läuft alles so, wie es von den Entscheidungsträgern gewünscht und gesteuert ist.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich hat der BRD-Staat die Einwanderung 100%ig im Griff. Alles was geschieht, geschieht nach dem Willen der politischen Klasse. Jedenfalls derer, die wirklich die Entscheidungen treffen. Die Naivlinge und Duckmäuser in der politischen Klasse sind lediglich Dekoration. Und die "öffentliche politisch-korrekte Mainstreammeinung" ist nichts anderes als die von dieser Klasse vorgegebene BRD-staatliche Meinungsrichtlinie. Nicht umsonst spricht man von der "politisch-medialen" Klasse.

Es läuft alles so, wie es von den Entscheidungsträgern gewünscht und gesteuert ist.
    So gesehen muss ich Dir leider recht geben.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Erst seit 2015 ?
    Ich habe 2007 bei einer Umschulungsmaßnahme des AA Vorträge über Ladungssicherung und den Umgang mit Gefahrgütern halten müssen .

Dabei waren auch 3 Neger und zwei Türken . Von den Türken fehlte der erste schon am nächsten Tag , der zweite hielt
    drei Tage durch .

Bei den Negern war das etwas anders . Die kamen zwar jeden Tag ,zogen mit drei Deutschen einen Joint durch , trugen sich in die Anwesenheitsliste ein und waren nach 30min verschwunden .
    Die hatten Schiß , das man ihnen Gelder kürzt , was auch geschah , wegen der über 60 Fehltage .
    Man hat sie zwar zur Prüfung noch zugelassen , wo sie dann mit Pauken und Trompeten durch gerauscht sind .
    Das Ergebnis war , kein Abschluß - folglich keine Kohle mehr vom AA und die Duldung für die BRD entzogen .

Echt? Geil. Ja, so stelle ich mir die Realität vor. Klar das derartiges nicht in die Klappse namens Reichstag zu den dortigen Bekloppten resp. Abgeordneten dringt.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Oha! Zuerst dachte ich beim lesen, häh, wie jetzt, das war doch bis vor kurzem noch rechtspopulistisches Gefasel, aber heute im Merkur klare Worte:

Waxenberger weiß, dass ihn jetzt einige in die rechte Ecke stellen. Dabei will er den Flüchtlingen nicht einmal große Vorwürfe machen. „Das Hauptproblem sind die mangelnden Sprachkenntnisse. Es ist nun einmal Tatsache, dass viele Zuwanderer Analphabeten sind. Sie können weder lesen noch schreiben und sollen eine fremde Sprache lernen. Wie soll das funktionieren?“ Für Waxenberger sind die meisten Flüchtlinge deswegen nicht einmal ausbildungsreif.

Der Mann hat Recht.
    Ausser abgreifen ist bei denen nichts drin. Da sind die Spitze.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Oha! Zuerst dachte ich beim lesen, häh, wie jetzt, das war doch bis vor kurzem noch rechtspopulistisches Gefasel, aber heute im Merkur klare Worte:

Die Neger und Orientalen sind hauptsächlich als Konsumenten gedacht. Die Arbeit müssen wohl weiterhin die deutschen Deppen machen.

Deshalb wird das Rentenalter auch immer weiter erhöht und sogar über 60-jährige, schwerbehinderte Arbeitslose werden in sauteure Kurse gesteckt um sie mit List und Tücke wieder an die Deutsche Arbeitsfront zu prügeln.

Angeblich planen die Bonzen sogar die Frühverrentung mit Abschlägen für Schwerbehinderte abzuschaffen. Die Leute sollen entweder buckeln, bis sie verrecken oder - weil die meisten ja jahrzehntelang gearbeitet und ein paar Ersparnisse und deshalb keinen Anspruch auf H-IV haben - erst mal ihr sauer erspartes Geld verbrauchen bevor sie vom Lumpenstaat auch nur eine Kopeke kriegen.

P.S. Heute im Baumarkt habe ich einen Neger panisch und verwirrt, planlos und nicht sehr effektiv mit einem elektrischen Hubwagen herumhantieren sehen.

Da mußte ich unwillkürlich daran denken, daß vor einigen Wochen in einem bayerischen Baumarkt (eigentlich fränkischen) ein Kunde von einer Palette Betonplatten erschlagen wurde, die einem nicht näher bezeichneten Baumarktmitarbeiter vom Gabelstapler fiel.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Waxenberger weiß, dass ihn jetzt einige in die rechte Ecke stellen. Dabei will er den Flüchtlingen nicht einmal große Vorwürfe machen. „Das Hauptproblem sind die mangelnden Sprachkenntnisse. Es ist nun einmal Tatsache, dass viele Zuwanderer Analphabeten sind. Sie können weder lesen noch schreiben und sollen eine fremde Sprache lernen. Wie soll das funktionieren?“ Für Waxenberger sind die meisten Flüchtlinge deswegen nicht einmal ausbildungsreif.

Der Mann hat Recht.
    Ausser abgreifen ist bei denen nichts drin. Da sind die Spitze.
    Schon klar, nur war dies eigentlich einigen schon 2015 klar. In Syrien, Sudan, Äthopien und Afghanistan spricht man eben kein Deutsch. Das aber trotz Sprachkursen auch die Motivation, eine Arbeit aufzunehmen, gen Null tendiert, DAS ist die wahre Offenbarung die Waxi sei Dank endlich ans Licht kommt. Und dieses Geblubber "Nazi".....das juckt keine alte Sau mehr.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Erst seit 2015 ?

drei Tage durch .

Fast genauso kenne ich es aus 2011. BG Bau Jößnitz, Ladungssicherung

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Fast genauso kenne ich es aus 2011. BG Bau Jößnitz, Ladungssicherung
    Wenn Du Schulungen erteilst, den Raum betrittst, also da stünde ich aber stramm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer