User in diesem Thread gebannt : hic

+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 61 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 606

Thema: Flüchtlinge untauglich für den deutschen Arbeitsmarkt

GESPERRT

Standard AW: Flüchtlinge untauglich für den deutschen Arbeitsmarkt

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich denke mir, der Typ hatte Probleme das sein Chef eine Frau ist.........
    kann auch sein - dann verstehe ich aber nicht waurm er den Arbeitsvertrag unterschrieben hat - und wenn man normal aus einem Kriegsgebiet flüchtet vergisst man seine Traditionen und ist Dankbar in dem Land wo man untergetaucht ist .....das und vieles andere sind auch die Gründe warum ich gegen die Massenzuwanderung 2015 gewesen bin- aber viele charakterlose Schweine in Politik, Medien und Wirtschaft aber auch in Teilen der Bevölkerung sehen nur die Dollarzeichen vor ihren Augen und vergessen die Moral und die daraus resultierenden Folgen, die komemn werden...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Allmählich habe ich es satt, Deutscher zu sein.
    Du bist kein Deutscher. Du bist Franke. Ich bin Bayer. Deutsch sind wir beide nicht. Wir wurden okkupiert und werden als Steuersklaven gehalten, um neben Bremern, Berlinern und Saarländern nun auch noch Neger und Araber zum scheissen zu bringen!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du bist kein Deutscher. Du bist Franke. Ich bin Bayer. Deutsch sind wir beide nicht. Wir wurden okkupiert und werden als Steuersklaven gehalten, um neben Bremern, Berlinern und Saarländern nun auch noch Neger und Araber zum scheissen zu bringen!
    Eha. Frei statt Bayern!

Hast Du eigentlich schon das Volksbegehren für den Austritt Bayerns aus dem Bund unterschrieben?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Das klingt zwar nach Verschwörungstheorie, ist aber allemal plausibler, als der andere Schmonzes, der mir bisher als Erklärung vorgesetzt wurde.
    Kuwait hält nur knapp 7% an Daimler, aber immerhin:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    ... Merkel sagte ja : Wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratrie und soziale Marktwirtschaft in alle Ewigkeit. ...
    Merkel sagte auch: “Ist mir egal, ob ich Schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da.“ Ehrlicher kann man als Kanzlerin gar nicht sein zu seinem Wahlvolk. Man kann ihr eine Menge vorwerfen. Aber diese beiden Aussagen allein reichen eigentlich vollkommen aus, um zu zeigen, was von Merkel zu erwarten ist. Keiner, der sie trotzdem wählt, kann nach der Wahl jammern, er habe doch nicht gewusst, wohin die Reise geht. Und wenn es eine überzeugende Mehrheit ist, von der sie gewählt wird, hat man sich, wenn man denn Demokrat sein will, zu beugen. Für mich sind Zweifel an der Staatsform Demokratie nicht nur angesichts dieser bevorstehenden Wahl legitim. Selbst die Kanzlerin denkt ja über den Rechtsanspruch auf die Demokratie nach...
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von herberger

Eha. Frei statt Bayern!

Hast Du eigentlich schon das Volksbegehren für den Austritt Bayerns aus dem Bund unterschrieben?
    Der FC Bayern München hat gleich ganz Bayern mit aufgewertet.

sunbeam
    Gast

Eha. Frei statt Bayern!

Nee? Wo ist dieses Begehren?

GESPERRT

Seltsam nur - wo bleiben sie denn nur - ich meine die syrischen Fachkräfte?

Ausgerechnet die wollen in Syrien bleiben und die bekommt da auch keiner weg. Hochrangige
    Wissenschaftler, Geschäftsleute u.a. Kapazitäten - die ja auch Syrien hat wollen einfach nicht den
    Weg nach Deutschland finden.

Na sowas aber auch. Und dabei warten doch alle Politiker und nicht nur die auf die Fachkräfte.

Irre nicht?

Wie sagte mal ein syrischer hoch gebildeter Mann. Wenn ich nach Deutschland will flüchte ich ins
    Nachbarland, kauf mir ein Flugticket und steig 2 Sunden und 37 Minuten später in Berlin Tegel
    wieder aus.

Mit einem Schild um den Hals in deutscher Sprache mit besten Englischkenntnissen gehe er dann
    bereits am nächsten Tag in Deutschland wieder zur Arbeit. Über das Gehalt wäre zu reden sein.
    Die EU-Außen-Grenzen werden noch immer nicht gesichert, stattdessen man ein Shuttle-Service
    eingerichtet hat, so es den Italienern inzwischen nun auch schon zu viel und zu teuer wird.
    Das er jemals es nötig hätte einen Schlepper anzuheuern und dabei mit seiner Familie auch noch
    übers’ Mittelmeer zu schippern war nie eine Vorstellung.

Und genau da sollte mal der politische Sach-Verstand einsetzen, warum so viele übers Meer
    flüchten. Obwohl ein Flugticket nach Deutschland aus einem syrischen Nachbarland nur wenige
    100 $ kostet, bezahlen Flüchtende bis zu 10 000-$ für ihre Flucht an Schlepper.

Und man frage nie danach, wer diese Schleppertätigkeit organisiert und wohin die Gelder fließen.

Frage: ...wer sind eigentlich diese s.g. Schlepper die man einfach nicht zu fassen bekommt, außer
    ein paar Idioten die sich erwischen lassen?

Bin Laden hat man ja auch schnell im Meer versenkt, obwohl die Medien Unsummen für ein
    Interview gezahlt hätten und doch noch schnell ein Foto machen wollten. Nix da. Kugel ans Bein
    und abwärts Richtung Meeresgrund. Da ja nicht noch ein Reporter auf dumme Gedanken kommt.

Und übrigens, auch Bin Laden war von der ewigen Jugend beseelt. Er unterlag keinem biologischen
    Alterungsprozess. Irre nicht? Merken Sie was?

Die EU-Außen-Grenzen werden noch immer nicht gesichert, stattdessen man ein Shuttle-Service
    eingerichtet hat, so es den Italienern inzwischen nun auch schon zu viel und zu teuer wird.

Denkanstöße dazu sind erlaubt:....."Auszug aus [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Islam ist mit etwa 400000 Gläubigen Belgiens zweitgrößte Religionsgemeinschaft. Die Muslime
    Belgiens sind größtenteils (etwa 90 %) Immigranten oder deren Nachkommen. Etwa 10 % der
    Muslime sind konvertiert. Etwa 40 % der Muslime wohnen in der Hauptstadt Brüssel, wo sie 17 %
    der Bevölkerung darstellen.

Aha - so läuft das mit der europäischen Integration, oder doch Umvolkung? Darüber nachzudenken
    kann wirklich nicht schaden. Gerade nicht so kurz vor der BT-Wahl!

Gruß Thomas

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Oha! Zuerst dachte ich beim lesen, häh, wie jetzt, das war doch bis vor kurzem noch rechtspopulistisches Gefasel, aber heute im Merkur klare Worte:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Münchener Merkur von Nazis unterwandert! Droht das vierte Reich? Oder der fünfte Weltkrieg?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Münchener Merkur von Nazis unterwandert! Droht das vierte Reich? Oder der fünfte Weltkrieg?
    Am interessantesten sind wie immer die Kommentare der Leserschaft...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer