User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8570 von 10081 ErsteErste ... 7570 8070 8470 8520 8560 8566 8567 8568 8569 8570 8571 8572 8573 8574 8580 8620 8670 9070 9570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.691 bis 85.700 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Familienvater droht mit Brandstiftung
    Flüchtlingsfamilie wehrt sich gegen Umsiedlung in kleinere Wohnung – Lage eskaliert

Geplante Umsiedlung geplatzt: Einen größeren Feuerwehr- und Polizeieinsatz in der Heinrich-Heine-Straße hat am Donnerstag die Weigerung einer Flüchtlingsfamilie ausgelöst, in eine andere Wohnung zu ziehen. Der Familienvater hatte damit gedroht, die Wohnung anzuzünden, wenn die Polizei die Türe gewaltsam öffne. Freunde dolmetschten und vermittelten erfolgreich.

Daher sollte die Umsiedlung in eine 52 Quadratmeter-Wohnung erfolgen, gegen die sich die Familie aber zur Wehr setzt. Ein befreundeter junger Mann fungiert als Dolmetscher, vermittelt am gekippten Badezimmerfenster und übersetzt: „Wenn die Polizei hier hereinkommt, mache ich Feuer in der Wohnung.“ Die Polizeibeamten reagieren sofort, rufen die Feuerwehr und Rettungswagen, evakuieren das Mehrfamilienhaus in der Heinrich-Heine-Straße.
    ...
    Wenige Minuten später rückt die Feuerwehr mit 25 Einsatzkräften, der Drehleiter und einem Tanklöschfahrzeug an, die Johanniter begleiten den Notarzt.

...
    Die Polizei koordiniert derweil Evakuierung und riegelt das Treppenhaus ab. Wer nicht vermittelt, muss das Haus verlassen.
    ...
    Als schließlich die Frau die Wohnung laut schreiend verlässt, ist der Familienvater nicht mehr zu halten. Er drängt auf die Haustüre zu, will zu seiner Frau und wird von der Polizei festgehalten. Mehrfach fordern die Beamten ihn auf, sich zu setzen, ruhig zu bleiben, an ihm prallt das alles ab. Begriffe wie „traumatisiert“ oder „Angst“ fallen im Umfeld. Wer diese Szenen beobachtet, kann die erneute Eskalation kaum nachvollziehen.
    ...
    Noch wenige Tage Ramadan, danach findet ein Fest statt. „Warum achtet die Stadt auf so etwas nicht?“, fragt Moryasi. Die Familie wird dieses Fest wohl kaum genießen können. Die Polizei nimmt den Familienvater mit, er muss für den Einsatz aufkommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Gast? Gastgeber? Mir reichts jetzt!

[Links nur für registrierte Nutzer] / 20.06.2017

Vor zehn Jahren machte ich den ersten Versuch, einen Roman zu schreiben. Er hatte einen schockierenden Einstieg, schöne Szenen in der Mitte und erst ein trauriges und dann ein sehr überraschendes Ende. Im Schreiben noch recht ungeübt, fehlten mir im Mittelteil irgendwann etwa zweihundert Seiten Handlung, und ich hatte ein wichtige Lektion gelernt: Eine gute Idee allein macht noch keinen Roman.

Meine größte Furcht allerdings bestand darin, dass auch andere Autoren auf meine brillante Idee verfallen könnten. Und so kam es. Es sind Michel Houllebecq und Boualem Sansal. Ja, auch mein Roman spielt in einer fernen Zukunft, in der Europa einer faschistisch-religiösen Diktatur unterworfen ist. Nur soviel: Die Protagonistin ist eine privilegierte junge Frau, die sogar Abitur machen darf, obwohl das nur sehr wenigen Mädchen in ihrem Land möglich ist. Ihr Vater ist Arzt, er verdient gut, nicht zuletzt, weil er Beamter der Regierung ist und bei den öffentlichen Hinrichtungen den Tod feststellen und zu amputierende Gliedmaßen betäuben darf. Die Protagonistin und ihre Freundin stolpern eines Tages über ein Geheimnis: Die Welt, in der sie leben, war nicht immer so, wie sie ist. Aber wie war sie vorher? Und wie kam es dazu, dass in der islamischen Republik Almanya, in der sie leben, keine Frau mehr unverhüllt auf die Straße darf, Mädchen mit vierzehn verheiratet und im St. Pauli-Stadion Menschen per Schwertstreich geköpft werden?

Nun, das schilderte ich anhand der auf dem Dachboden aufgestöberten Tagebücher der Urgroßmutter. Die Muslime im Land wurden immer mehr, die Christen immer weniger, Israel verschwand aus dem Nahem Osten und die überlebenden Juden nach dem letzten ungläubigen Land der Welt, das Amerika heißt. Es kam zu immer mehr und immer grausameren Terroranschlägen, bis schließlich ein klerikalfaschistischer Umsturz á la Iran 1979 passierte.

Bessere Autoren und die Realität haben mich eingeholt

Nicht nur bessere Autoren haben mich inzwischen eingeholt, sondern auch in vielerlei Hinsicht die Realität. Vor zehn Jahren wurde ich noch von anderen Autoren und Publizisten als paranoid hingestellt. In der Regel waren das Zeitgenossen, die nicht ihr ganzes Berufsleben in muslimischen Communities verbracht hatten, so wie ich. Inzwischen aber wagt man sogar, meine Bedenken zu teilen: [Links nur für registrierte Nutzer], schreibt Rainer Haubrich in der „Welt“.

Inzwischen geschehen täglich Ungeheuerlichkeiten, für die meine blühende Fantasie einfach nicht ausgereicht hätte: Warum kam ich nicht auf die grandiose Idee, eine von allen guten Geistern verlassene Regierung könnte Millionen – Millionen! – von Menschen aus dem islamischen Kulturkreis einladen, sich in Europa niederzulassen und ihre Großfamilien, nicht selten bestehend aus mehreren Ehefrauen und fünfzehn Kindern, mitzubringen? Und dass von den Ehefrauen auch welche minderjährig und Verwandte ersten Grades sein könnten, was aber völlig in Ordnung ist, wie Ahmet Toprak auf „ZEIT ONLINE“ bereits beschrieben hat ([Links nur für registrierte Nutzer]). Dass in der [Links nur für registrierte Nutzer]die Hirne verblödeter junger Frauen damit noch einige Grade weiter vernebelt werden könnten, weil sich man dort neuerdings nicht mehr über Lippenstifte, sondern über die Segnungen der Scharia ausschwurbelt.
    Dass sich Tausende – Tausende! – von amerikanischen Frauen unter der Oberhoheit einer islamischen Populistin dazu hergeben würden, unter Bildern von mit den Stars-and-Stripes verschleierten Weibern gegen ihren Präsidenten zu demonstrieren? Ehrlich, das hat nicht mal Donald Trump verdient.

Oder dass man Schülerinnen des Schiller-Gymnasiums in Bautzen bei einem Besuch im Asylbewerberheim allen Ernstes dazu auffordern würde, dort nicht in schulterfreien Tops und Miniröcken zu erscheinen? Schließlich seien sie dort ja „nur zu Gast“. Ich war in diesem Leben auch schon das eine oder andere Mal zu Gast, und daher kann ich unumwunden folgenden Sachverhalt feststellen: Wenn ich als steuerzahlende Staatsbürgerin in ein staatlich finanziertes Asylbewerberheim gehe, dann bin ich dort nicht der Gast, sondern die Gastgeberin; diejenige, die Unterkunft, Kleidung, Ausbildung, Freizeitgestaltung, medizinische Versorgung und den Zahnersatz mitbezahlt. Das Grundgesetz garantiert mir, dass ich meinen eigenen Beruf und den Ehepartner wählen kann, dass ich ein Recht auf freie Ausübung meiner Sexualität und auf Unversehrtheit in der Öffentlichkeit habe und dass ich mich kleiden kann, wie es mir verdammt noch mal passt. Das hat jeder zu akzeptieren, ohne Wenn und Aber, und wenn er oder sie hundertmal mein Gast ist.

Zum ersten Mal sehe ich mich auf der Rolltreppe um

Dabei spielt es möglicherweise schon bald keine Rolle mehr, welche Rechte das Grundgesetz den Frauen in diesem Land garantiert. Die Sicherheit für Frauen ist aus dem öffentlichen Raum verschwunden. Keine Großveranstaltung mehr, wo nicht Hundertschaften von Polizisten notgeile und eventuell bewaffnete Männerhorden in Schach halten müssen, doppelt enthemmt durch Drogen, Alkohol und die Tatsache, dass die Familie, der Vater, der Onkel und der Imam Tausende von Kilometern weit weg sind und ihnen all das nicht verbieten können. Es geschehen Tag für Tag für Tag sexuelle Gewaltverbrechen, angefangen bei Beleidigungen und Belästigungen, über Vergewaltigungen und Körperverletzungen bis hin zu Morden. Zum ersten Mal in meinem Leben sehe ich mich jedes Mal um, wenn ich auf der Rolltreppe stehe, wenn ich Treppen hinunter gehe, dicht an einer befahrenen Straße oder auf dem Bahnsteig stehe. Ich sehe mich um, ob eventuell jemand hinter mir steht, der vorhat, mich zu verletzen oder der meinen Totschlag billigend in Kauf nimmt. Und ich habe zum ersten Mal seit etwa zwanzig Jahren wieder richtig Angst vor sexuellen Übergriffen.

Wie gesagt, ich war lange in muslimischen Communities zuhause. Wenn Sie wissen wollen, was man dort über die dekadente westliche Zivilisation denkt, will ich es gern verraten: Die Männer sind schwanzlose, ehrlose Weicheier. Die Frauen sind alle Huren, jeder darf sie haben. Wenn, wie Behördenmitarbeiterinnen schon berichtet haben, Asylbewerber vor ihnen im Amtszimmer zu masturbieren beginnen, dann, weil sie davon ausgehen, dass das völlig in Ordnung ist und dass sie das auch dürfen. Deutsche Frauen wollen das so, das hat Cousin Ali schon vor einem halben Jahr nach Jalalabad durchgesimst. Und die deutsche rückgratlose Ranschmeißerei an den Islam, das Einknicken vor Imamen und Religionsbehörden und das vorauseilende Schweinefleischverbot in Kindergärten sind für Muslime ein Witz. Sie lachen über unsere Schwäche, unsere Blödheit und unsere Naivität. Wir erfüllen jedes Vorurteil, das sie über ungläubige Dhimmis wie uns haben. Und glauben Sie mir, sie haben eine Menge davon. Falls Sie es noch nicht wussten: Dafür sorgt man schon in den Moscheen in der Heimat, und Propagandafilme, die im Nahen Osten produziert werden, prägen das Bild des verderbten Kontinents der moralisch verkommenen Ungläubigen.

In jedem Staat der Welt, in dem ein steter Zuwachs des muslimischen Bevölkerungsanteils nachzuweisen ist, bis dieser die Mehrheit darstellt, herrscht früher oder später der Islam und die auf ihm fußende Gesetzgebung, die Scharia. Das ist eine historische und demographische Tatsache. Wenn wir es vor lauter Toleranzbesoffenheit nicht mehr schaffen, uns auf unsere Werte zu besinnen und diese mit aller Stärke zu verteidigen, sind die Freiheit des Individuums, die Demokratie, die Aufklärung und der Säkularismus irgendwann nur noch eine Fußnote der europäischen Geschichte.
    Ausnahmsweise ein Vollzitat, denn ich wusste nicht was ich weglassen sollte....................

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Graf Beitrag anzeigen
    ich frage mich grade wieso Kinder unter 4 Jahren die grösste Gruppe an Flüchtlingen stellt. Ich seh nur jungen Männer die aber nur die zweitgrösste Gruppe stellen.
    Wenn das stimmen sollte sieht man ja das die mit ihren Kindern hier in naher Zukunft bestimmen wo es langgeht.
    Und die zweitgrösste Gruppe sind junge Männer im Alter von 18-25. Nun schaut euch mal die Statistik der Jugendarbeitslosikeit in Europa an. Das sind schon Menschen die ihre Muttersprache können u ein ordentliches Bildungssystem durchlaufen haben. Und trotzdem keine Arbeit haben/finden.
    Es geht doch um Bevölkerungsaustausch. Dazu braucht man keine Greisen, sondern junge Leute. Männer auch deswegen, weil die für die Schwängerung der Einheimischen sorgen sollen, um den Genpool der Europäer zu verändern.
    Es geht um Kolonisation der einheimischen Europäer, demografische Verdrängung. Anders ist das massenhafte Einströmen afro-orientalischer unter 35-jähriger nicht zu erklären.
    Die Flüchtlingsmasche ist natürlich nur Vorwand für ein paar dumme Gutgläubige.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es geht doch um Bevölkerungsaustausch. Dazu braucht man keine Greisen, sondern junge Leute. Männer auch deswegen, weil die für die Schwängerung der Einheimischen sorgen sollen, um den Genpool der Europäer zu verändern.
    Es geht um Kolonisation der einheimischen Europäer, demografische Verdrängung. Anders ist das massenhafte Einströmen afro-orientalischer unter 35-jähriger nicht zu erklären.

---
    Richtig. Mittlerweile geben die Politmarionetten sogar offen zu, was ihre Direktiven sind. Der Zigeuner Sarkozy hatte während seiner Amtszeit offen ausgesprochen, dass die Züchtung einer hellbraunen Mischlingsrasse das Ziel sei. Der kriminelle W.Schäuble hat in anderen Worten bereits die gleiche Botschaft vermittelt.

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

---
    Ich glaube schon, dass es sich um eine sich selbst verstärkende gutmenschliche Dynamik handelt, die zu diesen politischen Entscheidungen führt, nicht um Hintergedanken wie Bevölkerungsaustausch. Kein an Wohlstand und Zukunft der Menschheit glaubender Mensch und auch kein Kosmopolit kann ein Interesse daran haben, die europäische Zivilisation durch die Flutung kulturell minderwertiger Unterschichtler zu schwächen oder gar zu zerstören.
    Geändert von willy (24.06.2017 um 11:36 Uhr)
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Richtig. Mittlerweile geben die Politmarionetten sogar offen zu, was ihre Direktiven sind. Der Zigeuner Sarkozy hatte während seiner Amtszeit offen ausgesprochen, dass die Züchtung einer hellbraunen Mischlingsrasse das Ziel sei. Der kriminelle W.Schäuble hat in anderen Worten bereits die gleiche Botschaft vermittelt.
    Gegen Poggenburg von der AfD wurde ja auch gerade ein Strafverfahren eröffnet, und die AfD soll vom VS überwacht werden, weil Poggenburg den Spruch "Deutschland den Deutschen" gebrauchte.
    Zeigt vortrefflich, dass das System ein Deutschland für Deutsche als kriminell ansieht, weil das deutsche Volk ja verschwinden soll, wie alle europäischen Kulturvölker.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy

---
    Fakt ist ja darüber hinaus auch, dass der Linksliberalismus an die weißen Bevölkerungsschichten gebunden ist. Eine bewusste Zersetzung der Europäer halte ich deshalb eher für unwahrscheinlich. Eher für einen unbewussten Nebeneffekt gutmenschlicher Politik.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Graf Beitrag anzeigen
    ich frage mich grade wieso Kinder unter 4 Jahren die grösste Gruppe an Flüchtlingen stellt. Ich seh nur jungen Männer die aber nur die zweitgrösste Gruppe stellen.
    Wenn das stimmen sollte sieht man ja das die mit ihren Kindern hier in naher Zukunft bestimmen wo es langgeht.
    Und die zweitgrösste Gruppe sind junge Männer im Alter von 18-25. Nun schaut euch mal die Statistik der Jugendarbeitslosikeit in Europa an. Das sind schon Menschen die ihre Muttersprache können u ein ordentliches Bildungssystem durchlaufen haben. Und trotzdem keine Arbeit haben/finden.
    Mit zunehmender Automatisierung wird die Zahl der Pseudo-Beschäftigten, d.h. der eigentlich real Sozialleistungsempfänger immer größer. Merkel will aber, dass unser bisher und zukünftig angehäuftes Vermögen auf die Weltbevölkerung aufgeteilt wird. Man soll sich in unseren Sozialsystemen wohlfühlen. Natürlich bald auf niedrigstem Niveau. Stört aber keinen. Wir habens ja und geben gern.

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen

Ausnahmsweise ein Vollzitat, denn ich wusste nicht was ich weglassen sollte....................

Beachtlich!
    Ist mir auch über den Weg gelaufen. Hoffe nur, daß sich die Anzahl der Erkennenden steigert und auch deutlich macht.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Fakt ist ja darüber hinaus auch, dass der Linksliberalismus an die weißen Bevölkerungsschichten gebunden ist. Eine bewusste Zersetzung der Europäer halte ich deshalb eher für unwahrscheinlich. Eher für einen unbewussten Nebeneffekt gutmenschlicher Politik.
    Vielleicht ist der Linksliberalismus ja nur für das Vehikel um den totalitären Endzeitstaat zu etablieren, wollte man Europa nur umvolken könnte man das auch mit Lateinamerikanern machen, dort gibt es auch starke negride Einflüße, trotzdem würde es kulturell besser funktionieren; wenn ein Masterplan dahinter steckt, sind auch die Spannungen gewollt, man schafft selbst das Chaos um sich hinterher als Retter zu profilieren, siehe Merkel und die CDU und es funktioniert perfekt.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer