Grenzen werden sich immer ändern, aber nicht unbedingt zu den Gunsten der Kurden. Die Existenz Israel sorgt bereits für enormen Sprengstoff dort, ein kurdischer Staat würde da noch mehr Konfliktpotential hinzufügen.
Manche Konflikte sollten aus meiner Sicht durchaus bis zum Ende ausgefochten werden, damit sie endlich enden, aber ob das einer davon ist? Ich weiß nicht.
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Ich kann nicht für unsere eierlosen Politiker sprechen, aber ich denke dass das griechische Volk alles tun wird, damit sie sich dazu bewegen Kurdistan anzuerkennen. Für mich persönlich ist ein unabhängiges Kurdistan sehr wichtig, denn es ist gerecht und wohlverdient und zeigt den Barbaren die Grenzen auf! Und wer weiss, vielleicht erleben wir es tatsächlich noch eines Tages als Nachbarn darauf anzustoßen....
Den Landklau werden die Araber den Kurden niemals verzeihen, sie werden dort keine Ruhe finden. Solange sie keine Flüchtlinge erzeugen, die sich auf nach Europa machen ist mir alles recht.