+ Auf Thema antworten
Seite 6511 von 8575 ErsteErste ... 5511 6011 6411 6461 6501 6507 6508 6509 6510 6511 6512 6513 6514 6515 6521 6561 6611 7011 7511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65.101 bis 65.110 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ja in eurer Märchenabteilung. Man könnte auch sagen: bei der NWO/JWO. Das ist ja alles bekannt, hat aber nichts mit der tristen Wirklichkeit zu tun.
    Du bist doch nur veraergert, weil Israel in diesem Meer voller Feinde einen eigenen Blitzableiter und Buendnispartner mit Kurdistan bekommen koennte. Dadurch koennte der Druck auf Israel abgeschwaecht und die destruktive Energie im Islam in neue Kanaele abgelenkt werden.

Ich sehe das Mittelalter und die Steinzeit im Islam als dauerhaftes Problem fuer Israel und die westliche Zivilisation. Der Islam wird sich im Innern nicht reformieren.

Mit den Kurden koennten wir gute Freunde und Partner in dieser Welt voller Feinde fuer uns gewinnen ?

Meine persoenliche Ansicht dazu.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Neueste Entwicklung islamistischer Ingenieure, ein Märtyrer-Fahrzeug, das nicht als solches erkannt werden kann. Niemals nie!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

So far, IS in Raqqah have primarily deployed camouflaged SVBIEDs with interior armor, an evolution to Mosul SVBIEDs
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Nur Kleinkinder, Idioten und Heuchler haben es ernsthaft für möglich erachtet, dass dieses alberne Konstrukt namens "IS" einen Staat errichten und vor allen Dingen kurzfristig halten kann. Sie nützen mittlerweile jeder Seite. Deshalb gibt es sie überhaupt noch.
    Israelische Antiterrorexperten, die den IS engmaschig beobachten und abhoeren, halten die Ideologie des IS fuer das eigentliche Problem.

Du kannst hunderte IS Terroristen auf dem Schlachtfeld neutralisieren, bei den jungen Nachwuchskraeften des IS wird man die Ideologie aus den Koepfen aber nicht so schnell rausbekommen. Das ist das eigentliche Problem. Leider wird das im Westen nie problematisiert und zur Sprache gebracht.

Westeuropa wird geradezu zur Zuchtstaette fuer kuenftige IS Terroristen aufgebaut. Fuer Nachschub ist also dauerhaft gesorgt.

Es wird immer wieder die naechsten Jahre Nachwuchs fuer den islamischen Terror geben. Vielleicht gibt es dann einen neuen Markennamen und die aktuelle Terrorgruppe wird nicht mehr IS genannt, der islamische Terror wird sich aber wegen der zahlreichen Nachwuchskraefte so schnell nicht abschwaechen.

Da wird also immer wieder was nachkommen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Du bist doch nur veraergert, weil Israel in diesem Meer voller Feinde einen eigenen Blitzableiter und Buendnispartner mit Kurdistan bekommen koennte. Dadurch koennte der Druck auf Israel abgeschwaecht und die destruktive Energie im Islam in neue Kanaele abgelenkt werden.

Ich sehe das Mittelalter und die Steinzeit im Islam als dauerhaftes Problem fuer Israel und die westliche Zivilisation. Der Islam wird sich im Innern nicht reformieren.

Mit den Kurden koennten wir gute Freunde und Partner in dieser Welt voller Feinde fuer uns gewinnen ?

Meine persoenliche Ansicht dazu.
    Versuch bitte nicht, deine Israelzentrik auf andere zu übertragen. Zumal ein Kurdistan am westlichen Tropf, an dem sich auch noch Zion gütlich tut, keine Lösung ist, sondern nur ein neues, noch größeres Problem schafft. Also die übliche NWO/JWO-Masche.
    Ex septentrione lux

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Wenn Russland warnt, ist das eine Drohung und wenn der Westen droht, ist das eine Warnung. So kann man sich die Welt in Gut und Böse zurecht biegen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

cornjung
    Gast

Israelische Antiterrorexperten, die den IS engmaschig beobachten und abhoeren, halten die Ideologie des IS fuer das eigentliche Problem. Es wird immer wieder die naechsten Jahre Nachwuchs fuer den islamischen Terror geben.
    Internationale Terrorexperten behaupten, dass der IS von SA und Katar finanziert wird, und zufällig dann entstanden ist, nachdem die USA den Irak überfallen, ins Chaos gesürzt , und Saddam gehenkt haben. Solange die völkerrechtswidrigen Angriffs-Kriegen USraels/Saudis gegen den Irak, Libyen und Syrien anhalten, wird die Rache der Angegriffenen- pardon der islamische Terror- nicht lange auf sich warten lassen.

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ihr Kurden seid doch Perser.
    Nein, Kurden und Perser sind iranischsprachige Völker, so wie Deutsche und Dänen germanischsprachige Völker sind.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Die Yankees gehen aufs Ganze.

USA holen syrische Drohne vom Himmel

:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Kurdistan als westlich orientierter und saekulaerer israel- bzw. US freundlicher Staat finde ich gut. Das sollte realisiert werden.

Ein Buendnis und Handelsbeziehungen Kurdistans mit Israel, der EU und zu den USA waere eine gute Sache. Als Gegenwicht zum Osmanischen Reich des Irren aus Ankara und zum Iran hielte ich das fuer sehr wichtig.
    Deine Denkweise gefällt mir

Vielleicht kann man auch das IS freie Syrien als weiteren saekularen Alawitenstaat und die Christen dort dafuer gewinnen ? Man muesste mit Syrien einen Deal machen.
    Ich bezweifle das dort von der PYD ein rein kurdischer Staat angestrebt wird. Der wäre ohne Gebietsabtretungen eh nicht auf Dauer möglich. Die SDF wurde auch deshalb gegründet, um zunächst einmal ein alle Volgsgruppen repräsentierendes Nordsyrien zu ermöglichen, einschließlich der Christen. Vorerst..

Ein getrennter Staat Süd-West-Syrien für die Alawiten wäre nicht schlecht, liegt aber auch in deren Eigeninteresse denke ich. Keine Ahnung was die bestimmenden Mächte planen. Hauptsache die Kurden werden autonomer und die Terroristen in Ankara platzen vor Wut.

GESPERRT

Der Nahe Osten braucht keinen weiteren US-Staat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer