User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 628 von 1678 ErsteErste ... 128 528 578 618 624 625 626 627 628 629 630 631 632 638 678 728 1128 1628 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.271 bis 6.280 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] Leider kostenpflichtiger Artikel. Sonst noch nicht anderswo gefunden.
    .. oh man oh man ... Google doch mal ..
    .. Düsseldorf. Die Landtagsfraktionen von CDU, SPD, FDP und Grüne wollen die Neulinge der AfD vom Repräsentationsposten des Vize-Präsidenten fernhalten.

Der NRW-Landtag ringt um einen angemessenen Umgang mit den Parlamentsneulingen von der Alternative für Deutschland (AfD). Kurz vor der [Links nur für registrierte Nutzer]zeichnet sich ein Geschäftsordnungsvorschlag ab, der die 16-köpfige Fraktion beim Landtagspräsidium außen vor halten würde.
    CDU, SPD, FDP und Grüne haben sich informell offenbar darauf verständigt, neben dem Parlamentspräsidenten für die kommenden fünf Jahre nur drei Stellvertreter wählen zu lassen. Die CDU als stärkste Fraktion hätte dabei das Vorschlagsrecht für den Spitzenposten.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. oh man oh man ... Google doch mal ..
    Der Artikel ist auch mit Suchmaschine nicht zugänglich.

RP bringt aber was: [Links nur für registrierte Nutzer]

Gute Kommentare darunter.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist auch mit Suchmaschine nicht zugänglich.

RP bringt aber was: [Links nur für registrierte Nutzer]

Gute Kommentare darunter.
    Aus dem Artikel:

"Der Grünen-Abgeordnete Mehrdad Mostofizadeh stellte laut Nachrichtenagentur dpa klar: Der AfD stehe es frei, eine Person für ein Vize-Amt zu benennen. "Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass ein Mitglied meiner Fraktion einen AfD-Abgeordneten wählen wird." Und betont: "Die AfD steht für Rassismus, Diskriminierung und Hass.""
    Meine reale und ausgewogene Feststellung!
    Die Grünen und anderen etablierten Kartell - Parteien stehen für Rassismus, Diskriminierung und Hass gegen Deutsche!

Das beweisen sie alleine schon mal wieder mit dieser lächerlichen volldemokratischen Show - Nummer!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die AFD Plakate sind einfach saugut gemacht und nicht nur das, die bringen auch quasi täglich ein neues. Die Marketingabteilung oder wer auch immer das macht, macht das richtig super.
    Kein Wunder, dass sie von Antifa/Gutmenschen beschädigt und abgerissen werden. Die militanten Gewaltbereiten sind immer dort, wo sowohl argumentativer als auch intellektueller Notstand herrscht und gesunder Menschenverstand fehlt.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass sie von Antifa/Gutmenschen beschädigt und abgerissen werden. Die militanten Gewaltbereiten sind immer dort, wo sowohl argumentativer als auch intellektueller Notstand herrscht und gesunder Menschenverstand fehlt.
    Die Plakte spitzen zu und sollten eigentlich zum Nachdenken anregen. Auch wenn man sich nicht mit der AfD identifiziert, so sollte man dennoch mal reflektieren, was uns diese Plakate sagen wollen!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Nun haben sie wieder einen AfD-Politiker ausfindig gemacht, auf dem sie richtig rumtrampeln können.

Er spricht von einem "Genozid an den Deutschen" nach Ende des Zweiten Weltkrieges. Carsten Härle, AfD-Fraktionschef in Heusenstamm, fällt durch rechtsextreme Facebook-Posts auf. Parteifreunde unternehmen dagegen offenbar nichts...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Nun haben sie wieder einen AfD-Politiker ausfindig gemacht, auf dem sie richtig rumtrampeln können.
    Ich widerspreche diesem Herrn Härle nur in einem einzigen Punkt, nämlich in der Terminologie: Es findet kein Genozid statt, sondern ein Ethnozid.

Das ändert aber überhaupt nichts am Resultat, sondern nur an der Geschwindigkeit, mit der wir Deutschen ausgerottet werden.

Deutsch-Deutscher Benutzerbild von Vorbild

Die AFD Plakate sind einfach saugut gemacht und nicht nur das, die bringen auch quasi täglich ein neues. Die Marketingabteilung oder wer auch immer das macht, macht das richtig super.
    Hm, da bin ich mir nicht so sicher. Die Wahlplakate in NRW konnte man kaum lesen, da man sie in der Regel nur kurz beim vorbeifahren sieht. Ich weiß bis heute nicht was auf einigen von denen stand.
    Aber die, die ich lesen konnte, waren alles so "alles scheiße" Plakate.
    Wenn man mich fragen würde, würde ich da anders vorgehen. Die Aussagen sollten kurz und knackig sein und vor allem POSITIV formuliert. Der Leser soll eine Idee bekommen warum er die AfD wählen soll.. bei den alles-scheiße-Plakaten konnte ich sowas nicht erkennen.
    Ich würde also einfach sowas draufscheiben wie :

- ECHTE Demokratie - Volksabstimmungen Jetzt!
    - Für den Erhalt der Meinungsfreiheit
    - Sichere Grenzen - Sichere Straßen
    - Sichere Grenzen - Sichere Zukunft
    - Damit man auch in Zukunft noch was zu feiern hat
    - Für eine Währung MIT der und nicht FÜR man bezahlen muss.

Inhaltlich war Opposition eigentlich nie so einfach wie heute. Aber leider muss die AfD noch gewaltig an ihrer PR arbeiten....

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Vorbild Beitrag anzeigen
    Hm, da bin ich mir nicht so sicher. Die Wahlplakate in NRW konnte man kaum lesen, da man sie in der Regel nur kurz beim vorbeifahren sieht. Ich weiß bis heute nicht was auf einigen von denen stand.
    Aber die, die ich lesen konnte, waren alles so "alles scheiße" Plakate.
    Wenn man mich fragen würde, würde ich da anders vorgehen. Die Aussagen sollten kurz und knackig sein und vor allem POSITIV formuliert. Der Leser soll eine Idee bekommen warum er die AfD wählen soll.. bei den alles-scheiße-Plakaten konnte ich sowas nicht erkennen.
    Ich würde also einfach sowas draufscheiben wie :

- ECHTE Demokratie - Volksabstimmungen Jetzt!
    - Für den Erhalt der Meinungsfreiheit
    - Sichere Grenzen - Sichere Straßen
    - Sichere Grenzen - Sichere Zukunft
    - Damit man auch in Zukunft noch was zu feiern hat
    - Für eine Währung MIT der und nicht FÜR man bezahlen muss.

Inhaltlich war Opposition eigentlich nie so einfach wie heute. Aber leider muss die AfD noch gewaltig an ihrer PR arbeiten....
    Die AFD ist im Netz wahnsinnig praesent. Facebook, Twitter, youtube...eigener Kanal...

Da findet man eigentlich taeglich oder gar stuendlich neue Videos, die angesprochenen Plalate und Stellungnahmen zur Tagespolitik. Meuthen z.B. hat auf Facebook eine Art taegliche Kolumne.

Also, die PR ist super und sucht seinesgleichen. Zumindest im Netz.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Die AFD ist im Netz wahnsinnig praesent. Facebook, Twitter, youtube...eigener Kanal...
    Da findet man eigentlich taeglich oder gar stuendlich neue Videos, die angesprochenen Plalate und Stellungnahmen zur Tagespolitik. Meuthen z.B. hat auf Facebook eine Art taegliche Kolumne.
    Also, die PR ist super und sucht seinesgleichen. Zumindest im Netz.
    Und das wird vor allem auch Unter-40er ansprechen, sofern die nicht grenzdebil sind. Die aelteren Jahrgaenge tun sich mit "sozialen Medien" da wieder etwas schwieriger und beziehen ihr "politische Kenntnis" aus Fernsehen und/oder den gleichgeschalteten Tageszeitungen. Nebenbei erwaehnt, fuer die Masse der Leute ist die politische Erkenntnisquelle, wie fuer vieles ander auch, der Bekannten und Freundeskreis. Die befassen sich nicht gross mit Themen, sondern machen nur "ihren Job", kassieren dann was der Fiskus ihnen uebrig laesst und geben das Geld dann aus. Schluss fertig, vielleicht noch mit der Freundin oder Frau und wenn vorhanden was mit Kindern unternehmen. Selbst das ist allzuoft nur Unterhaltung aus der "Kulturindustrie". Gross philosophisch ueber Politik nachdenken ist da nicht... Problem ist, die haben heutzutage laenger die Schule besuchen und halten sich deswegen fuer "klug".
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer