Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ja mittlerweile habe ich den Glauben an die "Wählerintelligenz" auch verloren. Es läuft haufenweise verdummtes Trottelvolk herum, Amüsierpöbel, der nicht nachdenkt, Schafe die fröhlich blökend zum Messer laufen, Bauernschlaue, die glauben weil sie jetzt ein bißchen Profit am Ausverkauf machen, daß das immer so bliebe und sie und ihre ebenso dumme Brut nicht doch auch geschlachtet würden,...
Hopfen und Malz verloren.Die wollen und sollen von mir aus verrecken.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ich bin auch ganz Baff. Vor allem weil ich in meinem Umfeld nicht einen kenne - links wie rechts wohlgemerkt - der nur ein gutes Haar an diesem Menschen lässt. Nicht einen einzigen! Das zwingt mich zu der Annahme, dass weder die Propagandameldungen noch die Umfragen auch nur Ansatzweise der Realität entsprechen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
Leider kostenpflichtiger Artikel. Sonst noch nicht anderswo gefunden.Düsseldorf. Die Landtagsfraktionen von CDU, SPD, FDP und Grüne wollen die Neulinge der AfD vom Repräsentationsposten des Vize-Präsidenten fernhalten.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!