User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 608 von 1678 ErsteErste ... 108 508 558 598 604 605 606 607 608 609 610 611 612 618 658 708 1108 1608 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.071 bis 6.080 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Und jetzt? Ganz ehrlich, was wollt ihr jetzt von mir hören?
    Ich sehe es halt anders wie ihr. Überzeugen konnte mich bisher keiner.
    Nichts liegt mir ferner, als einen aus der linksunteren Ecke zu überzeugen. Das hieße, Perlen vor die Säue zu werfen.
    Ich stelle hier nur deine Lügen richtig, Kamerad.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das stimmt - bei Seawatch sind ja auch richtige Helden!
    Die "Helden" von Seawatch greifen die zukünftigen Antaenzer, Komaschlaeger und Diebe wenige Kilometer vor der libyschen Küste auf und bringen sie direkt nach der "Rettung" direkt ins über 200 km entfernte Italien, wo sie entweder bleiben oder weiter nach Deutschland ziehen. Einmal im Land werden sie de facto nicht mehr abgeschoben und werden in den allermeisten Fällen ein Fall für die Sozialkassen, egal ob sie asylberechtigt sind oder nicht. Sea Watch kooperiert mit Schleppern, die Warlords, Clans und Terroristen sind. Das stärkt sie finanziell gegen ihre Konkurrenten, den Staat und gegenüber die lokale Bevölkerung. Für Deutschland sind die Helden eine finanzielle Belastung, für Warlords, Terroristen und Nafris eine finanzielle Bereicherung.

Du unterstützt also Terroristen. In den USA könntest du mit Clinton verwechselt werden.

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Und, kannst Du Dir nun
    vorstellen, dass solch Falsch-"Bericht"erstattungen vorsätzlich geschehen
    Leider nein.

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von Käuzle Beitrag anzeigen
    Nein Brain. Du musst lernen die Medien wesentlich kritischer zu beobachten! Und auch mal zwischen den Zeilen zu lesen.

Es eine Sauerei zu nennen wie über diese Partei berichtet wird, ist eine Untertreibung sondergleichen. Glaubs mir einfach ;-)
    Was ich Dir empfehlen kann ist, besuche doch einfach mehrere male die in Deiner Umgebung stattfinden Infoabende der AfD.
    Dort bekommst Du politische Informationen aus Deinem Kreis aus erster Hand und erfährt eventuell auch so manches andere interessante.

Ich geb Dir mein Wort, dass Du bei manchem staunen wirst.

Gruß Käuzle

Das tue ich schon lange und bin auch ab und an sehr verwundert. Da gibt es viele Beispiele gerade in letzter Zeit: Wie wenig man über die Frankreich Wahl infomiert wurde und wie schlecht. Das Landtagswahlen unwichtig sind und nach 5 Sekunden auf den Bund übergegangen wird. Der Giftgasanschlag in Syrien, bei dem man sofort den Schuldigen gefunden hatte. Ganz blind bin ich nicht.

Nur das das von oben gesteuert wird, vorgegeben wird, nein das glaube ich nicht. Auch sehr unwahrscheinlich in Zeiten von Wikileaks, Snowden und Co. , dass niemand von da oben auspackte bisher, findest du nicht?

Das Neue ist ja erst einmal ein gewisser Reiz. Deshalb war ich sogar schon auf 2 regionalen Infoabenden. Was soll ich erzählen? Zum einen habe ich Leute getroffen, die in meiner Schulzeit Springerstiefel mit weißen Schnürsenkeln getragen haben. Ok heute sehen sie normal aus. Die Infoabende war ziemlich langweilig. Es war im Prinzip das was die auf Bundes/Landesebene abziehen nur halt in regional/klein. Wenn man dann nach wirklich konkreten Zielen gefragt hat oder wie man bei xy Thema vorgehen will, wurde man von der Mehrheit dumm angeschaut und durfte sich doofe Kommentare anhören nach dem Motto "was will denn der hier oder was will denn der jetzt von uns". Aber vielleicht ist das so in der Regionalpolitik. Fazit war, wegen wirklich Informatives, zuviel bla bla Stimmung machen, meckern, sich gegenseitig hochstacheln........Man muss aber auch dazu sagen, es gab auch den ein oder anderen, mit dem konnte man sich abseits wirklich gut unterhalten. Leider eher die Minderheit.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Brain
    [...] Nur das das von oben gesteuert wird, vorgegeben wird, nein das glaube ich nicht. Auch sehr unwahrscheinlich in Zeiten von Wikileaks, Snowden und Co. , dass niemand von da oben auspackte bisher, findest du nicht?
    Eine Analogie kannst Du im Bereich "Polizei" finden, ein Thema, das heut auch schon gekaut wurde.
    Da sind also Abertausende Polizisten, denen es angeblich so dreckig geht, dass sie es kaum noch aushalten ("Wir können nicht mehr!").
    Und dennoch: ALLE halten still, führen weiterhin brav alle Befehle aus, und seien diese auch noch so
    abstrus (bis hin zu dem, dass sie sich selber schlachten lassen würden, nur damit sie ihre Stellung nicht verlieren). Und, man wird dieselben Polizisten auch in 20 Jahren noch Dienst tun sehen. Kriechend im Staube vor dem System.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das stimmt - bei Seawatch sind ja auch richtige Helden!
    Seawatch sind kriminelle Helfer der Schlepper und organisieren illegale Einwanderung. Wundert mich bei Dir als einem linken Gesellschaftszerstörer nun nicht wirklich.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Seawatch sind kriminelle Helfer der Schlepper und organisieren illegale Einwanderung. Wundert mich bei Dir als einem linken Gesellschaftszerstörer nun nicht wirklich.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Die ungeschönte Wahrheit, davor haben die etablierten Parteien die größte Angst.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Krabat

In der Hobbyhurenaffäre sind jetzt mehrere Kölner Vorstandsmitglieder aus Protest zurückgetreten. Sie werfen der Taschengeldsexmaus "offensichtliche Täuschung der Parteikollegen zur Erreichung eines Landtagsmandats" vor. Sie sei am Ruf der Partei nicht interessiert. Das geht natürlich gegen ganz oben, denn die Granden der Partei decken die Hure und verhindern mit rechtlichen Mitteln, daß das Volk erfährt wen es wählt, wenn es die beckenflotte Dame wählt.

Höcke hat man vorgeworfen er mache die AFD schlecht, weil er mal sagte, daß zu viele Karrieristen auf lukrativer Postenjagd sind. Einer der Zurückgetretenen, Helmut Waniczek, wird noch deutlicher.

"Mein persönliches Urteil über die Kölner Listenkandidaten zum Landtag und auch zum Bundestag fällt dermaßen negativ aus, dass ich befürchte, dass die AfD mit diesem Personal politisch rein gar nichts bewirken wird."

Heute wird die Hobbyhure in den Landtag gewählt. Dann braucht sie nicht mehr die Beine breitmachen, sondern kann ihren Arsch öffnen, damit dort kräftig Steuergeldkohle reingepresst werden kann.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer