User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 607 von 1678 ErsteErste ... 107 507 557 597 603 604 605 606 607 608 609 610 611 617 657 707 1107 1607 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.061 bis 6.070 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Du kennst schon die Sache mit dem "Dreck werfen und Hängenbleiben"? Weißt du auch wer Gegendarstellungen oder Korrekturen, die meist versteckt irgendwo platziert, dazu ziemlich klein , ließt?

Einzig "t-online" dementiert seine falsche Darstellung korrekt! Die anderen relativieren nur!

Genau so läufts.
    Selbst die Richtigstellung ist in der Überschrift - und der normale Leser liest nur die Überschrift - sehr missverständlich.

Das erkennt auch ein Leserbrief:

Es ist aller Ehren wert,dass die Redaktion einen Fehler bemerkt (ob mit oder ohne Hilfe) und ihn dann richtigstellt.Was mir allerdings fehlt,ist die Zeile "Richtigstellung" über der headline?So sieht es erst einmal aus,als gäbe die AfD zu,gestern einen Fehler gemacht zu haben.
    Das im Sinne der Fairness und nicht zur Unterstützung der besagten Partei bemerkt
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    ...Aber gezielt lügen, immer lügen oder "von oben" gesteuert, nein.
    Dann lügen also die alternativen Medien, welcher das Gegenteil der MSM vermelden ? Eine von beiden muss zwangsläufig die Unwahrheit verbreiten, oder ?
    Was ist denn mit Medien, welche ganz bewusst Teile der ganzen Wahrheit verschweigen,
    nur um die Meinung in eine bestimmte Richtung zu lenken ? Ich sage hier nur, z.B. die Ukraine -Berichterstattung, als krassestes Beispiel.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Dann lügen also die alternativen Medien, welcher das Gegenteil der MSM vermelden ? Eine von beiden muss zwangsläufig die Unwahrheit verbreiten, oder ?
    Was ist denn mit Medien, welche ganz bewusst Teile der ganzen Wahrheit verschweigen,
    nur um die Meinung in eine bestimmte Richtung zu lenken ? Ich sage hier nur, z.B. die Ukraine -Berichterstattung.
    Das ist sehr schlecht. Das ist genau wie dieses Russland Bashing oder andere Themen.

GESPERRT

Boateng.
    Kein Mensch möchte neben irgeneinen Boateng wohnen.

Der Angestellte von Bayern München ist wie Marias Mörder ein Frauenschlaeger. Glück für Claudia und Angela, Pech für seine Ehefrau. Der andere Boateng zerstörte Ballacks Karriere nachdem er schon wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung im "richtigen Leben" verurteilt wurde. Der dritte Boateng saß mehrere Jahre wegen Dogendelikten. Boatengs Arbeitgeber DFB und Bayern München arbeiten wie der IS mit Katar zusammen. Wie kann man sich über Sprüche gegen Boateng empören und nichts gegen die Ermordung von Gastarbeitern in Katar sagen, die dort sterben, damit Boateng für den DFB dort Fußball spielen kann?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Brain
    Das ist sehr schlecht. [...]
    Und, kannst Du Dir nun
    vorstellen, dass solch Falsch-"Bericht"erstattungen vorsätzlich geschehen
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Die hatte er doch laut Eigenaussage aus dem Kofferraum geholt... Ist davon abgesehen nicht die allersicherste Stelle zum Parken, so am Rand der Schnellstraße.
    Viel gefährlicher ist es als Seawatch in libysche Hoheitsgewaesser einzudringen und dort Schiffe der libyschen Armee zu blockieren.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Viel gefährlicher ist es als Seawatch in libysche Hoheitsgewaesser einzudringen und dort Schiffe der libyschen Armee zu blockieren.
    Das stimmt - bei Seawatch sind ja auch richtige Helden!

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied

Habe das Video heute erst gesehen. Ja das stimmt. Nur wie gesagt, wurde ja auch "richtig" gestellt.
    Mensch seid ihr aber auch empfindlich, wenn es um eure AFD geht. Der Ausgang war ja DPA Ticker, von dem es dann übernommen wurde. Denen unterstelle ich erst einmal sowas nicht.
    Es würde anders aussehen, wenn der Ausgang die Bild gewesen wäre, die ja ganz klar sagen, sie bekämpfen die AFD. Was zwar fraglich ist, aber wenigstens ist man ehrlich.
    Nein Brain. Du musst lernen die Medien wesentlich kritischer zu beobachten! Und auch mal zwischen den Zeilen zu lesen.

Es eine Sauerei zu nennen wie über diese Partei berichtet wird, ist eine Untertreibung sondergleichen. Glaubs mir einfach ;-)
    Was ich Dir empfehlen kann ist, besuche doch einfach mehrere male die in Deiner Umgebung stattfinden Infoabende der AfD.
    Dort bekommst Du politische Informationen aus Deinem Kreis aus erster Hand und erfährt eventuell auch so manches andere interessante.

Ich geb Dir mein Wort, dass Du bei manchem staunen wirst.

Gruß Käuzle

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    nur um die Meinung in eine bestimmte Richtung zu lenken ? Ich sage hier nur, z.B. die Ukraine -Berichterstattung, als krassestes Beispiel.
    Mit Grausen erinnere ich mich an die westl. "Berichterstattung" während des Bosnienkrieges in den 1990er-Jahren (Serben immer nur die Bösen (Täter) / Muslime stets die Guten (Opfer)).
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das stimmt - bei Seawatch sind ja auch richtige Helden!
    Das sind keine Helden.
    Das sind linke Schlepper.
    Dringen in die Hoheitsgewässer fremder Länder ein.
    Gehören in den Knast.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer