Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Und du beschwerst dich, in einer Reihe mit den anderen Forendeppen Skorpion und juenger-fan genannt zu werden.
Es war von Gauland genauso gemeint, wie er es gesagt hat. Nur hat er eben Boateng nicht beleidigt. Das ist eine Lüge der Systemmedien, die du hier weiterverbreitest.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Und jetzt? Ganz ehrlich, was wollt ihr jetzt von mir hören?
Ich sehe es halt anders wie ihr. Überzeugen konnte mich bisher keiner.
Ja ja. Mit "Autounfällen" gibt es einschlägige Erfahrungen. 7. März 1983 Lutz Eigendorf... da war doch mal was, oder? Die Kreise mit den einschlägigen Erfahrungen gibt es noch, ihre Bereitschaft, gegen missliebige Zeitgenossen "rustikal" vorzugehen, steht außer Zweifel. Ist natürlich alles nur vollkommen paranoid. Geht ja auch nur gegen einen AfD- Wahlkämpfer. Die nüchtern erhobenen Ermittlungsergebnisse ahne ich schon. Ich verrate dir ausnahmsweise schon mal wie sie mutmaßlich aussehen werden: "Die Ermittlungen ergaben keinen hinreichenden Verdacht auf eine vorsätzliche Straftat. Gegen den ermittelten Verursacher des Unfalls wurde ein Ordnungsgeld wegen einer Verkehrswidrigkeit verhängt."
Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville