User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 587 von 1678 ErsteErste ... 87 487 537 577 583 584 585 586 587 588 589 590 591 597 637 687 1087 1587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.861 bis 5.870 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    da ist die spd in guten händen. ein vollversager und der größte politische hochstapler werden die spd so vertreten, wie diese verbrecherpartei vom grundwesen her ist. da kommt zusammen, was zusammen gehört.
    Etwas fehlt da noch ,-Der Schulterschluss mit den schäbigen Resten der SED-PDS-Die Linke !
    Und eine Neugestaltung der Stasi ,besonders in der Bundeswehr ,um die Narzissen-Gärtner zu entlarven .
    Gruß und einen Sonnigen für Dich .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das ist ja die Verkündigung des Evangeliums. Um das zu wissen, müßte man es aber kennen.

Wie auch immer. Was das Kirchenasyl anbelangt, sind wir mit Hitler und mit Honecker zurandegekommen. Wir werden auch mit Euch zurandekommen. Da helfen Euch weder Glatzköpfe aus Rumänien noch Lesben aus der Schweiz noch Gebärkühe aus Sachsen.

Diesen Kampf werden wir Christen gegen die AFD gewinnen. Das verspreche ich Dir.
    die amtskirche ist eine kriminelle vereinigung und du bist notfalls der preis den die kirche an den islam zahlt. wenn der ali dich dann geschlachtet hat, bekommst du eine gedenkminute.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die Gewährung von Kirchenasyl ist eine dreiste Einmischung in staatliche Belange unter Inkaufnahme von Gesetzesbrüchen.
    Die Pfaffen haben sich da gefälligst rauszuhalten.
    Ich scheiß auf Deinen Staat. Das Kirchenasyl ist weit älter als jeder deutsche Staat und wird noch existieren, wenn sich das deutsche Volk zu Tode abgetrieben hat.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

die amtskirche ist eine kriminelle vereinigung und du bist notfalls der preis den die kirche an den islam zahlt. wenn der ali dich dann geschlachtet hat, bekommst du eine gedenkminute.
    50 Millionen Deutsche sind also Angehörige einer kriminellen Vereinigung. So spricht die AFD. Bravo, dann kann es mit dem Islam ja nur besser werden.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Ich scheiß auf Deinen Staat. Das Kirchenasyl ist weit älter als jeder deutsche Staat und wird noch existieren, wenn sich das deutsche Volk zu Tode abgetrieben hat.
    Nun reg dich nicht gleich wieder auf. Dein Blutdruck, du weißt schon.
    Geh mal lieber zu deinem Pfaffen auf ein Täßchen Fencheltee und kotz dich dort mal so richtig aus. Vielleicht nimmt er dich sogar in den Arm, so wie damals eben.
    Das wird dir bestimmt gut tun.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

50 Millionen Deutsche sind also Angehörige einer kriminellen Vereinigung. So spricht die AFD. Bravo, dann kann es mit dem Islam ja nur besser werden.
    .. wozu Kirchen und Religionen da sind , ist dir anscheinend nicht bewußt , du bist also auch so ein Dummgläubiger ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

ich spreche von der amtskirche und ihren "würdenträgern".....die angeblich 50 mio werden von diesen würdenträgern verheizt!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Aber bei dem Vergleich mit der älter werdenden Bevölkerung und den zunehmenden Gefängnisinsassen hat keiner etwas verstanden oder wollte es nicht. Aber war auch komplzierter und vielleicht nicht für jeden Verständlich, daher sollte man das vielleicht lassen.

Fand es aber witzig, dass die Politiker mal wieder nicht sofort was raffen, z.B. Frau Höhn.
    Dieser Satire Anflug ist leider im Wort Getümmel unter gegangen .
    Aber das ist weder ein Beinbruch noch ein besonderer Verlust .
    Der AFD Mann hatte es schwer genug im Gespräch -Einer gegen Alle .
    Erstaunlich war doch das Alle Beteiligten von Frau Wagenknecht in Grund und Boden blamiert werden konnten
    ohne etwas da gegen zu halten .
    Diese Frau wird immer Sympathischer ,nur leider ist Sie in der falschen Partei .
    Gruß...
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nun reg dich nicht gleich wieder auf. Dein Blutdruck, du weißt schon.
    Geh mal lieber zu deinem Pfaffen auf ein Täßchen Fencheltee und kotz dich dort mal so richtig aus. Vielleicht nimmt er dich sogar in den Arm, so wie damals eben.
    Das wird dir bestimmt gut tun.
    Grundsätzlich hat er aber recht. Eine rechte Bewegung ohne die christlichen Kirchen im Boot hat keine Chance. Deswegen ist das eigentlich auch ein K.O Kriterium bei der AFD. Ich kann auch nicht verstehen, warum die plötzlich so gegen die Kirchen schießen. In Polen, Ungarn usw. ist die Kirche und der christliche Glaube nach wie vor hoch im Kurs.

Und vor allem auch angesichts einer drohenden oder bereits stattfindenden Islamisierung ist es der vollkommen falsche Weg das Christentum hier zu schwächen. Das führt im Ergebnis nur zu einer leichteren Übernahme durch den Islam, zu mehr Konvertiten usw.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

ich spreche von der amtskirche und ihren "würdenträgern".....die angeblich 50 mio werden von diesen würdenträgern verheizt!
    Dies nicht zu erkennen und den "Würdenträgern" weiterhin zu folgen, spricht nicht gerade für die Intelligenz dieser 50 Millionen Schäfchen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer