User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 585 von 1678 ErsteErste ... 85 485 535 575 581 582 583 584 585 586 587 588 589 595 635 685 1085 1585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.841 bis 5.850 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Dame Benutzerbild von Souvenir

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da wird er sich verrechnen. Merkel hat erklärt, dass sich mit abnehmenden Zahlen rechnet. Und das wir (offiziell) auch so bleiben - bis nach der Bundestagswahl.

Aber was sagt die AfD denn dazu wie unsere Soldaten in die Pfanne gehauen werden?
    Ich habe den Beitrag von mir gelöscht Deutschmann, da ich ihn woanders gelesen hatte und hier eingestellt. Nun habe ich ihn genauer durch gelesen und es wurde der Inhalt verdreht in der Zusammenfassung.

Gruß
    Souvenir
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Nicht nur die AfD kämpft um jede Stimme...:

"Kann er die SPD retten? Schulz stellt Sigmar Gabriel als neuen Kanzlerkandidaten vor

[Links nur für registrierte Nutzer]

Berlin (dpo) - Erst das Saarland und jetzt Schleswig-Holstein: Die SPD verliert derzeit eine Landtagswahl nach der anderen. Nun zieht die Partei die Notbremse. SPD-Chef Martin Schulz präsentierte heute Vormittag den neuen Hoffnungsträger, den die Sozialdemokraten im September als Kanzlerkandidaten ins Rennen schicken wollen: Sigmar Gabriel...."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    da ist die spd in guten händen. ein vollversager und der größte politische hochstapler werden die spd so vertreten, wie diese verbrecherpartei vom grundwesen her ist. da kommt zusammen, was zusammen gehört.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Gestern bei Hart aber fair, Wahlkampfsendung NRW mit Vertretern aller Parteien, war Martin Renner (AFD). Damit hat man sich aber absolut keinen Gefallen getan. Nichts gegen ihn persönlich oder seine Komptenz, da kann ich mir ohnehin kein Urteil erlauben, aber er war so dermaßen blaß, hat kaum geredet und wenn, dann hat er es nicht auf den Punkt gebracht sondern wirkte extrem unsicher oder hat merkwürdiges Zeug erzählt. Der Auftritt wird Punkte gekostet haben, da bin ich mir sicher.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Solche Männer machen einem dann immer ein bißchen Mut. Was die alles auf sich nehmen für unser liebes Deutschland!
    Oh ja, zunächst wandern sie aus Rumänien ein und beginnen sofort den Antichristenkampf. Noch so ein Vogel auf meiner Liste unerträglicher Gestalten der AFD.

Das Kirchenasyl sagt er sei "eine Pervertierung des Glaubens". Dieser Holzkopf also will für unsere Kultur streiten und bezeichnet das älteste durchgehende personale Schutzrecht gegen den Staat als Pervertierung des Glaubens.

Hitler konnte das Kirchenasyl nicht brechen, das hat er sich nicht getraut. Die DDR auch nicht.

Jetzt kommt die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Brain

Gestern durchs Programm geschaltet, bei Hart aber Fair hängen geblieben. Siehe da, ein AFD Vertreter, Spitzenkandidat aus NRW. Ich dachte die Lügenpresse läd solche Leute nicht ein?
    Na dann schau ich mir das Spekatakel doch mal an, dachte ich mir. Die Chance der AFD mit konkreten Vorschlägen und Maßnahmen zu punkten. Naja, man darf ja noch träumen. Da sitzt dann ein Typ, der spastische Zuckungen am Mund hat und redet irgendwelches wirres Zeug. Konkrete Vorschläge seitens der AFD, natürlich Fehlanzeige. Mal mit irgendwelchen Zahlen und Fakten punkten, auch Fehlanzeige. Und so hört man sich das dumme Gelaber der anderen Parteien an und stellt am Ende enttäsucht fest: Scheiße, davon kann man niemand wählen!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Gestern durchs Programm geschaltet, bei Hart aber Fair hängen geblieben. Siehe da, ein AFD Vertreter, Spitzenkandidat aus NRW. Ich dachte die Lügenpresse läd solche Leute nicht ein?
    Na dann schau ich mir das Spekatakel doch mal an, dachte ich mir. Die Chance der AFD mit konkreten Vorschlägen und Maßnahmen zu punkten. Naja, man darf ja noch träumen. Da sitzt dann ein Typ, der spastische Zuckungen am Mund hat und redet irgendwelches wirres Zeug. Konkrete Vorschläge seitens der AFD, natürlich Fehlanzeige. Mal mit irgendwelchen Zahlen und Fakten punkten, auch Fehlanzeige. Und so hört man sich das dumme Gelaber der anderen Parteien an und stellt am Ende enttäsucht fest: Scheiße, davon kann man niemand wählen!
    das war in der tat ein fehlauftritt. andererseits auch eine frechheit, zu verlangen, daß man in 20 sekunden erklären soll, wie man die innere sicherheit verbessern wolle....welche die altparteien an die wand gefahren haben.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das war in der tat ein fehlauftritt. andererseits auch eine frechheit, zu verlangen, daß man in 20 sekunden erklären soll, wie man die innere sicherheit verbessern wolle....welche die altparteien an die wand gefahren haben.
    Naja aber das wird ja vorher bekannt sein und keine Überraschung. Generell fehlt es doch genau in solchen Chancen an konkreten Vorschlägen zB: Kurzer Satz, die anderen Parteien haben alles kaputt gemacht, nächster Satz, die AFD möchte in NRW 5000 weitere Polizisten einstellen. Einfach mal sowas in die Richtung. Damit weiß jeder Wähler, ok die wollen mehr Polizei einstellen. Natürlich nur ein Beispiel, könnte man zig andere Dinge nennen.

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Läd sie ja auch im Normalfall nicht, aber mittlerweile kommt man nicht mehr drumherum. Was z. B. aufgefallen ist, ist, daß, obwohl die FDP bundesweit sehr viel schlechter in Umfragen stand als die AFD und in sehr viel weniger Landtagen vertreten war, der Lindner z. B. gefühlt über ein halbes Jahr Dauergast war bei Will, Illner, Maischberger, Plasberg...von AFD Vertretern aber keine Spur.

Kleiner Hinweis: Man fürchtet eine erneute Große Koalition, da das die Ränder stärkt. Man will die FDP stärken, wenn das nicht reicht dann die Ampel als Hintertürchen. Und das scheint aufzugehen.

Aber ein wenig anders läuft das trotzdem. Man läd sie schon ein nur die sauberen Demokraten der Altparteien verweigern dann die Teilnahme. Also werden sie wieder ausgeladen bzw. auf Dauer nicht mehr eingeladen. Aber mit zunehmenden Erfolg der AFD wird man das dauerhaft nicht mehr so betreiben können.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Oh ja, zunächst wandern sie aus Rumänien ein und beginnen sofort den Antichristenkampf. Noch so ein Vogel auf meiner Liste unerträglicher Gestalten der AFD.

Das Kirchenasyl sagt er sei "eine Pervertierung des Glaubens". Dieser Holzkopf also will für unsere Kultur streiten und bezeichnet das älteste durchgehende personale Schutzrecht gegen den Staat als Pervertierung des Glaubens.

Hitler konnte das Kirchenasyl nicht brechen, das hat er sich nicht getraut. Die DDR auch nicht.

Jetzt kommt die AFD.
    Wird auch Zeit, daß das Kirchenasyl endlich abgeschafft wird.
    Die Pfaffen sollen sich um die Verkündigung des Evangeliums kümmern. Das reicht vollkommen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Gut, das war ja bei allen gleich. Was halt extrem aufgefallen ist, ist, daß FDP, CDU und SPD die mit großem Abstand meiste Redezeit nach diesen Fragen hatte. Die Grüne eigentlich auch. Bei Wagenknecht und Renner hatte man den Eindruck die wurden als Statisten eingeladen die sich das nur anhören sollen. Wobei auch Wagenknecht präsenter und stärker war als Renner. Da weiß man halt nicht, ob die bewußt nicht so oft "drangenommen" wurden oder ob die sich nicht so oft "gemeldet" haben. Ich tippe bei Renner leider fast auf letzteres.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer