User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 586 von 1678 ErsteErste ... 86 486 536 576 582 583 584 585 586 587 588 589 590 596 636 686 1086 1586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.851 bis 5.860 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    da ist die spd in guten händen. ein vollversager und der größte politische hochstapler werden die spd so vertreten, wie diese verbrecherpartei vom grundwesen her ist. da kommt zusammen, was zusammen gehört.
    Aber die Magenverkleinerung hat funktioniert.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Aber die Magenverkleinerung hat funktioniert.
    Weniger fressen hätte es vermutlich auch getan.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Gut, das war ja bei allen gleich. Was halt extrem aufgefallen ist, ist, daß FDP, CDU und SPD die mit großem Abstand meiste Redezeit nach diesen Fragen hatte. Die Grüne eigentlich auch. Bei Wagenknecht und Renner hatte man den Eindruck die wurden als Statisten eingeladen die sich das nur anhören sollen. Wobei auch Wagenknecht präsenter und stärker war als Renner. Da weiß man halt nicht, ob die bewußt nicht so oft "drangenommen" wurden oder ob die sich nicht so oft "gemeldet" haben. Ich tippe bei Renner leider fast auf letzteres.
    Aber bei dem Vergleich mit der älter werdenden Bevölkerung und den zunehmenden Gefängnisinsassen hat keiner etwas verstanden oder wollte es nicht. Aber war auch komplzierter und vielleicht nicht für jeden Verständlich, daher sollte man das vielleicht lassen.

Fand es aber witzig, dass die Politiker mal wieder nicht sofort was raffen, z.B. Frau Höhn.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Naja aber das wird ja vorher bekannt sein und keine Überraschung. Generell fehlt es doch genau in solchen Chancen an konkreten Vorschlägen zB: Kurzer Satz, die anderen Parteien haben alles kaputt gemacht, nächster Satz, die AFD möchte in NRW 5000 weitere Polizisten einstellen. Einfach mal sowas in die Richtung. Damit weiß jeder Wähler, ok die wollen mehr Polizei einstellen. Natürlich nur ein Beispiel, könnte man zig andere Dinge nennen.
    das mit den mehr polizisten einstellen ist völliger blödsinn! wir brauchen nicht mehr polizisten, sondern weniger ali´s! zur erhöhung der inneren sicherheit benötigen wir das einhalten der eigenen geltenden gesetze! wir brauchen eine nulltoleranzpolitik in sachen kriminalität!

das grüne faltenmonster hat ja noch erklärt, bei ihr wäre eingebrochen worden und das ganze hätte den hintergrund von beschaffungskriminalität von drogensüchtigen! da hätte ich sofort eingegriffen, wäre ich renner gewesen! wenn ich die drogenbekämpfung vernachlässige, ist das der anfang der ausunfernden kriminalität. die ganzen bimbos die von berlin bis hamburg und von münchen bis dortmund an vielen ecken ungestraft die drogen verhöckern, müssen auf nimmerwiedersehen verschwinden! stattdessen sind die schneller wieder am drogenverkaufstandort, als die polizisten die diese drecksbande wenige stunden vorher verhaftet hat.

bei uns im lande fehlt es an grundlegenden dingen! schwach, das ein nrw spitzenkandidat sowas nicht für sich zu nützen weiß! letztendlich, hat sich dieser spd gesundheitsfuzzi ja nur noch lächerlich gemacht. der will mit besserer eigensicherung des bürgers schlafzimmerfenster und der terrassentüre die einbruchskriminalität bekämpfen. das ist ja kaum mehr auszuhalten, was für volldeppen wir in der politik haben.

denen würde ich den arsch aufreissen.......politisch völlig inkorrekt! pfui deibel was für trotteln!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Läd sie ja auch im Normalfall nicht, aber mittlerweile kommt man nicht mehr drumherum. Was z. B. aufgefallen ist, ist, daß, obwohl die FDP bundesweit sehr viel schlechter in Umfragen stand als die AFD und in sehr viel weniger Landtagen vertreten war, der Lindner z. B. gefühlt über ein halbes Jahr Dauergast war bei Will, Illner, Maischberger, Plasberg...von AFD Vertretern aber keine Spur.

Kleiner Hinweis: Man fürchtet eine erneute Große Koalition, da das die Ränder stärkt. Man will die FDP stärken, wenn das nicht reicht dann die Ampel als Hintertürchen. Und das scheint aufzugehen.

Aber ein wenig anders läuft das trotzdem. Man läd sie schon ein nur die sauberen Demokraten der Altparteien verweigern dann die Teilnahme. Also werden sie wieder ausgeladen bzw. auf Dauer nicht mehr eingeladen. Aber mit zunehmenden Erfolg der AFD wird man das dauerhaft nicht mehr so betreiben können.

Man sollte nicht zuviel Verschwörungstheorie dahinter sehen. Schau dir das doch mal im Vergleich zu den Piraten damals an. Die waren neu, sind in paar Landtage eingezogen, saßen überall im TV und dann ließ das Interesse nach.
    Komisch, dass da nie irgendeiner so eine Scheiße wie hier gefaselt hat. Bei der AFD war es doch genauso, am Anfang überall im TV zu sehen, paar Landtage erobert und nun wurde es bissl ruhiger in den letzten Monaten. Man sollte immer dran denken, die haben bisher keinen Sitz im Bundestag (was sich wohl ändern wird).

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wird auch Zeit, daß das Kirchenasyl endlich abgeschafft wird.
    Die Pfaffen sollen sich um die Verkündigung des Evangeliums kümmern. Das reicht vollkommen.
    Das ist ja die Verkündigung des Evangeliums. Um das zu wissen, müßte man es aber kennen.

Wie auch immer. Was das Kirchenasyl anbelangt, sind wir mit Hitler und mit Honecker zurandegekommen. Wir werden auch mit Euch zurandekommen. Da helfen Euch weder Glatzköpfe aus Rumänien noch Lesben aus der Schweiz noch Gebärkühe aus Sachsen.

Diesen Kampf werden wir Christen gegen die AFD gewinnen. Das verspreche ich Dir.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Aber bei dem Vergleich mit der älter werdenden Bevölkerung und den zunehmenden Gefängnisinsassen hat keiner etwas verstanden oder wollte es nicht. Aber war auch komplzierter und vielleicht nicht für jeden Verständlich, daher sollte man das vielleicht lassen.

Fand es aber witzig, dass die Politiker mal wieder nicht sofort was raffen, z.B. Frau Höhn.
    Ja, das war zum Fremdschämen was er da erzählt hat. Der konnte das absolut nicht rüberbringen und natürlich lassen ihn die politischen Gegner mit sowas dann voll auflaufen und spiegeln den Otto-Normal der gar nicht verstanden hat wo da die Zusammenhänge sind. Spiegeln bringt Sympathien, scheinbar unzusammenhängenden Stuß erzählen den keiner versteht Antipathien.

Wahrscheinlich ist der einfach zu unerfahren und es nicht so gewohnt vor Publikum zu sprechen. Auch verständlich, könnte ich auch nicht. Aber man muß halt wissen, daß die, die da sonst immer sitzen Vollprofis sind die das, was die da erzählen, schon zig mal genau so, mit der gleichen Betonung usw. usf. erzählt haben. Die könnten das im Schlaf.

Mitglied Benutzerbild von Brain

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    das mit den mehr polizisten einstellen ist völliger blödsinn! wir brauchen nicht mehr polizisten, sondern weniger ali´s! zur erhöhung der inneren sicherheit benötigen wir das einhalten der eigenen geltenden gesetze! wir brauchen eine nulltoleranzpolitik in sachen kriminalität!

das grüne faltenmonster hat ja noch erklärt, bei ihr wäre eingebrochen worden und das ganze hätte den hintergrund von beschaffungskriminalität von drogensüchtigen! da hätte ich sofort eingegriffen, wäre ich renner gewesen! wenn ich die drogenbekämpfung vernachlässige, ist das der anfang der ausunfernden kriminalität. die ganzen bimbos die von berlin bis hamburg und von münchen bis dortmund an vielen ecken ungestraft die drogen verhöckern, müssen auf nimmerwiedersehen verschwinden! stattdessen sind die schneller wieder am drogenverkaufstandort, als die polizisten die diese drecksbande wenige stunden vorher verhaftet hat.

bei uns im lande fehlt am grundlegenden dingen! schwach, das ein nrw spitzenkandidat sowas nicht für sich zu nützen weiß! letztendlich, hat sich diese spd gesundheitsfuzzi ja nur noch lächerlich gemacht. der will mit besserer eigensicherung des bürgers schlafzimmerfenster und der terrassentüre die einbruchskriminalität bekämpfen. das ist ja kaum mehr auszuhalten, was für volldeppen wir in der politik haben.

denen würde ich den arsch aufreissen.......politisch völlig inkorrekt! pfui deibel was für trotteln!

ES WAR EIN BEISPIEL!

Warum sagt er dann nicht, höhere Strafen für Alis oder was weiß ich. Irgendwas konkretes halt. Von mir aus 300,00€ Rente mehr für jedermann (ich weiß, was landespolitisch nicht geht), aber nicht bla bla bla.
    Ich frage mich immer, ob man einfach keine neuen Wähler dazu gewinnen möchte? Und ja Oma Erna ist halt sehr vorsichtig, wenns um neue "Dinge" geht.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das ist ja die Verkündigung des Evangeliums. Um das zu wissen, müßte man es aber kennen.

Wie auch immer. Was das Kirchenasyl anbelangt, sind wir mit Hitler und mit Honecker zurandegekommen. Wir werden auch mit Euch zurandekommen. Da helfen Euch weder Glatzköpfe aus Rumänien noch Lesben aus der Schweiz noch Gebärkühe aus Sachsen.

Diesen Kampf werden wir Christen gegen die AFD gewinnen.
    Die Gewährung von Kirchenasyl ist eine dreiste Einmischung in staatliche Belange unter Inkaufnahme von Gesetzesbrüchen.
    Die Pfaffen haben sich da gefälligst rauszuhalten.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Man sollte nicht zuviel Verschwörungstheorie dahinter sehen. Schau dir das doch mal im Vergleich zu den Piraten damals an. Die waren neu, sind in paar Landtage eingezogen, saßen überall im TV und dann ließ das Interesse nach.
    Komisch, dass da nie irgendeiner so eine Scheiße wie hier gefaselt hat. Bei der AFD war es doch genauso, am Anfang überall im TV zu sehen, paar Landtage erobert und nun wurde es bissl ruhiger in den letzten Monaten. Man sollte immer dran denken, die haben bisher keinen Sitz im Bundestag (was sich wohl ändern wird).
    Das ist keine VT, das ist Fakt. Herrschende Ansicht vieler etablierter Politiker war, mit Rechtspopulisten diskutiert man nicht. Was soll die Redaktion dann machen? Nur den Rechtspopulisten befragen oder ihn wieder ausladen? Ich kann mich auch daran erinnern, daß es derartige Meldungen von Redaktionen gegeben hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer