User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8529 von 10084 ErsteErste ... 7529 8029 8429 8479 8519 8525 8526 8527 8528 8529 8530 8531 8532 8533 8539 8579 8629 9029 9529 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.281 bis 85.290 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Flüchtling™ filmt die Küche seiner Unterkunft in Heilbronn und beschwert sich, dass die Deutschen nicht zum putzen kommen..
    Tja, selber machen oder jemanden bezahlen, um es so zu machen. Letztere Person wird wohl nicht lange bleiben, wenn man die dann wie Dreck behandelt.
    Dabei sollte das kein Problem sein. Den Muell in eine Tuete zu packen und zur Muelltonne zu tragen, ist nun wirklich keine Kunst. Wer das nicht mal schafft, der wird gewiss keine "Fachkraft".
    Wahrheit Macht Frei!

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Klasse, das Morgengagazin!

"Aufwiedersehenteams"!
    Vielleicht wird Deutschland eines tages genesen. Ein Deutschland nach der Schlacht.

Dann herrschen wieder tragbare verhältnisse.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Wie sinnvoll ist Kirchenasyl ?

Rund 700 christliche Gemeinden beider Konfessionen sowie einige Freikirchen gewähren in Deutschland ein sogenanntes „Kirchenasyl“. Sie geben einer vierstelligen Zahl illegaler Asylbewerber Unterschlupf.
    Viele Pfarrer führen sich dabei auf wie „Widerstandskämpfer“ gegen staatliches Unrecht. Ihr Engagement ist regelmäßig offensiv. Aber ist es auch sinnvoll?

Bevölkerungswachstum und Flucht

Krieg und politische sowie religiöse Verfolgung sind weltweit eine nachgeordnete Fluchtursache. Die wichtigste Fluchtursache ist Armut. Die Bevölkerung der Entwicklungsländer wächst wöchentlich um annähernd eine Million Menschen. In den Industrieländern schrumpft sie dagegen. Viele Neubewohner unseres Planeten werden in völlige persönliche Perspektivlosigkeit hineingeboren, für die schlechte oder gar keine Bildungschancen, eine mangelhafte medizinische Versorgung und unzureichende Erwerbsmöglichkeiten charakteristisch sind.

Deutschland stellt jährlich EUR 8,5 Milliarden für die Entwicklungshilfe zur Verfügung. Von ihr profitieren mehr als 80 Länder mit insgesamt mehr als zwei Milliarden Einwohnern.

Die Unterbringung von Asylbewerbern kostet uns dagegen jährlich zwischen 20 und 55 Milliarden EUR, von denen etwa eine Million Asylbewerber profitieren. Gehen wir von etwa 30 Milliarden EUR jährlichen Kosten im Mittel aus, dann wendet der Staat pro Jahr und Asylbewerber EUR 30.000 auf. Den Menschen in den Entwicklungsländern lässt er dagegen pro Jahr und Person gerade einmal etwas weniger als fünf EUR zukommen. Das ist ein absurdes Missverhältnis!

Zwar ist die deutsche Entwicklungshilfe oft ineffektiv. Trotzdem bewirkt jeder in den Entwicklungsländern investierte Euro für die betroffenen Menschen bei weitem mehr als ein Euro, der für Asylbewerber in Deutschland ausgegeben wird.

Würden wir einen erheblichen Teil der rund 30 Milliarden EUR jährliche Aufwendungen für Asylbewerber in die Bildung und praxisorientierte Ausbildung von Menschen in den Entwicklungsländern investieren, dann könnte ein Teil der betroffenen Länder gute Perspektiven für einen selbstbestimmten Weg in die Moderne finden. Mit der jährlichen Aufnahme des Bevölkerungswachstums dieser Länder von nur einer Woche in Deutschland ist dagegen niemandem geholfen. Europa müsste mehr als 50 Millionen Asylbewerber jährlich aufnehmen, um den aktuellen Status der Armutsentwicklung in diesen Ländern einzufrieren. Das ist nicht nur eine schlechte Perspektive, sondern gar keine: Das Problem des Anwachsens von Armut in der „Dritten Welt“ ist durch Migration nicht lösbar.

Falsche Anreize

Das „Kirchenasyl“ schafft Anreize für die Armutsmigration aus den Entwicklungsländern nach Europa. Die meisten Menschen, die sich jetzt im „Kirchenasyl“ zum Christentum bekennen, waren zuvor in ihren Heimatländern Muslime. Sie tauschen die Chance auf ein materiell besseres Leben gegen die Taufe und den gelegentlichen Besuch des Gottesdienstes ein. Das mag aus der Sicht der Betroffenen ein nachvollziehbares Verhalten sein, löst aber nicht die Probleme in den Entwicklungsländern, weil es die dortige Bevölkerungsmehrheit im engeren Sinne des Wortes in der Perspektivlosigkeit zurücklässt.

Der Pfarrer verschafft sich auf Kosten des Staates einen scheinbaren „Bekehrungserfolg“. Denn die Kirche kommt nicht materiell auf für den Lebensunterhalt der im „Kirchenasyl“ lebenden Menschen. Die betroffenen Personen erhalten vielmehr die vollen staatlichen Bezüge nach dem Asylbewerberleistungsgesetz.

Insofern ist das „Kirchenasyl“ auch undemokratisch. Denn die Mehrheit der Deutschen (81 Prozent!) lehnt die Regierungspolitik der offenen Grenzen ab. Der Pfarrer zwingt dieser Bevölkerungsmehrheit seine eigenmächtige Schaffung von Anreizen für die Armutsmigration nach Deutschland ebenso auf wie die Übernahme zumindest eines erheblichen Teils der dadurch entstehenden Kosten.

Gegen Kirchenasyl

Die Bürgerbewegung pro Deutschland hat eine bundesweite Kampagne gegen Kirchenasyl gestartet. Mit Flugblättern, die eine Petition enthalten, setzt sie sich jeweils mit bestimmten Gemeinden, die sich beim Kirchenasyl besonders hervortun, kritisch auseinander.

Ein Beispiel-Flugblatt finden Sie [Links nur für registrierte Nutzer]!

Ich bin wahrlich kein Feind der Kirchen,aber dieser Artikel gibt mir doch zu denken.
    Das ist doch nicht mehr normal in der heutigen Zeit.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Faules Wertvolleralsgoldstück beschwert sich, weil deutsche Diener nicht täglich seinen Müll beseitigen:

Was glauben diese Arschlöcher, wer sie sind?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Faules Wertvolleralsgoldstück beschwert sich, weil deutsche Diener nicht täglich seinen Müll beseitigen:

Was glauben diese Arschlöcher, wer sie sind?
    Ich hoffe, es haben sich schnellstens deutsche Sühnemenschen gefunden, die dem Neger seinen Saustall geputzt haben. Deutschland ist dermaßen am Ende, wahnsinn.

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, es haben sich schnellstens deutsche Sühnemenschen gefunden, die dem Neger seinen Saustall geputzt haben. Deutschland ist dermaßen am Ende, wahnsinn.
    Das ist doch normal! In Bremen wurde ein Gebäude des Arbeitsamtes für Flüchtlinge und Asylbewerber umgebaut! Es wurde sogar ein Raum mit Putzmitteln bereit gestellt. Keine 3 Monate später krähten irgendwelche grünen Bürgerschaftsabgeordneten von unhaltbaren hygienischen Zuständen, Ungeziefer und Müllbergen. Statt dieses Volk in seinem Dreck ersticken zu lassen, wurden natürlich schnellstens Reinigungsfirmen beauftragt und die Müllabfuhr fuhr Sonderschichten! Überflüssig zu erwähnen, dass auch die gesamte Wohnqualität in Umgebung der Unterkunft stark in Mitleidenschaft gezogen wurde.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Das ist doch normal! In Bremen wurde ein Gebäude des Arbeitsamtes für Flüchtlinge und Asylbewerber umgebaut! Es wurde sogar ein Raum mit Putzmitteln bereit gestellt. Keine 3 Monate später krähten irgendwelche grünen Bürgerschaftsabgeordneten von unhaltbaren hygienischen Zuständen, Ungeziefer und Müllbergen. Statt dieses Volk in seinem Dreck ersticken zu lassen, wurden natürlich schnellstens Reinigungsfirmen beauftragt und die Müllabfuhr fuhr Sonderschichten! Überflüssig zu erwähnen, dass auch die gesamte Wohnqualität in Umgebung der Unterkunft stark in Mitleidenschaft gezogen wurde.
    Tja, Deutsche sind eben krank im Kopf.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Asylsturm auf Hartz-IV: 400.000 neue Bezieher in einem Jahr

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber der Staat hat uns doch erst heute vorgelogen das die Arbeitslosenquote um 90000 gesunken ist.

Wenn dem so wäre könnte der Staat ja Steuern oder SV Abgabe senken.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Zur Belohnung hätte dann aber noch ein 2. Asylantenheim eröffnet werden müssen. Es muß bunt sein bis es quietscht!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Vorgestern habe ich im TV einen Bericht gesehen, in dem die Gesamtkosten für die Integration von Merkels Goldstücken mit 400 Milliarden € beziffert wurden. In dem Bericht ging man natürlich mit keiner Silbe darauf ein, wie hoch denn die Wahrscheinlichkeit eines Integrationserfolges ist, wenn doch die letzten Ereignisse gezeigt haben, daß die Integration der meisten Türken in Dtl. gescheitert ist. Ich stelle mir dagegen vor, was man mit diesem Geld hätte alles anfangen können, wie z.B. eine drastische Steuerentlastung oder eine massive Förderung der Familien, Investitionen in die Zukunft (z.B. Telekommunikation) etc. pp. Aber nein, unser Politgesindel verschleudert unsere Steuergelder um zukünftige Bürgerkrieger aus aller Welt zu importieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer