User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ja Mädl, nimm mal einen mit. Mal sehen, ob du nachher immer noch so aussiehst.
Die Idee des Projektes ist, dass TicketinhaberInnen für öffentliche Verkehrsmittel, die eine andere Person zu bestimmten Zeiten mitnehmen können, Flüchtlinge auf ihrem Ticket mitfahren lassen.
Bitte checkt selber vor einer Mitnahme bzw. vor dem Button anstecken ob bei eurem Ticket eine Mitnahme-Möglichkeit besteht. So wie zu welchen Zeiten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Maggie (01.05.2017 um 19:51 Uhr)
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Wenn / Falls der Flüchtling ohnehin gratis fahren darf, gibt das Mädel dem Flüchtling den Daumen-hoch-"Button", und der Flüchtling lässt das Mädel kostenlos bei sich mitfahren. Als Dank für diese Mildtätigkeit heiratet das Mädel den Flüchtling.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Flüchtling™ filmt die Küche seiner Unterkunft in Heilbronn und beschwert sich, dass die Deutschen nicht zum putzen kommen..
Asylsturm auf Hartz-IV: 400.000 neue Bezieher in einem Jahr
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Fünfzehn Afghanen abgeschoben!
Bundesregierung stellt Handlungsfähigkeit unter Beweis
Jetzt greift Merkel durch! Am frühen Dienstagmorgen sind vom Flughafen ganz in der Nähe von München fünfzehn abgelehnte afghanische Asylbewerber nach Kabul ausgeflogen worden. Für die Rückführung in Begleitung der persönlichen Betreuerstäbe hatte die Bundesregierung fünf Airbus A 350 verschiedener Fluggesellschaften gechartert.
Die abgelehnten Asylbewerber wurden auf ihrer Rückreise von sogenannten „Aufwiedersehenteams“ betreut, die sich aus Ärzten, Psychologen, Übersetzern, Sozialarbeitern, Physiotherapeuten, Entwicklungshelfern, Sprachvermittlern, Seelsorgern, Integrationslotsen, Berufsberatern, Kammerdienern, Zofen, Dienstboten, Sex-Workern, aber auch Polizeikräften und Geheimdienstmitarbeitern zusammensetzen. Die Begleitung durch derart aufwändige Betreuerstäbe ist notwendig, um eine möglichst reibungslose Reintegration der oftmals alleine nach Deutschland geflüchteten Schutzsuchenden in ihren Heimatsländern zu gewährleisten.
Im wichtigen Wahljahr 2017 stellt die Bundesregierung mit dieser Maßnahme ihre Entschlossenheit und Handlungsfähigkeit unter Beweis. Bei 550.000 abgelehnten Asylbewerbern, die sich zur Zeit noch in Deutschland aufhalten, wird die Rückführung voraussichtlich bereits in wenigen Jahrhunderten abgeschlossen sein. Auch die Kosten liegen mit ca. 13.500 Euro pro Kopf in einem überschaubaren Rahmen und dürften sich in der Summe auf einen niedrigen zweistelligen Milliardenbetrag belaufen. Vom gut wirtschaftenden Finanzministerium wird diese Summe ohne weiteres zu entbehren sein.Klasse, das Morgengagazin!
"Aufwiedersehenteams"!![]()
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.